|
|  |
 |
Ray Alcove
MoonSurfer 500

|
Die Mehrheit seiner Filme ist zwar Mist, aber da gibt es schon einige Perlen.
1. Punch-Drunk Love - der einzige seiner Filme, der bei mir auch insgesamt sehr hoch abschneidet. Einer der besten Filme der 00er Jahre.
2. The Wedding Singer - sein witzigster Film mit einem überragenden Steve Buscemi.
3. 50 First Dates - hat das Herz am richtigen Fleck und Sandler & Barrymoore haben eine tolle Chemie.
4. Billy Madison - Kindheitsliebling, mir gefällt die Prämisse sehr und Buscemis Leistung wertet den Film ein weiteres Mal auf.
5. Reign Over Me - funktioniert sehr gut als Drama, hat allerdings keinen Wiedersehwert, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bei einem zweiten Ansehen, nicht so gut funktionieren würde.
Einige gute (unterhaltsame) Filme, die es nicht in meine Best of the Year Listen geschafft haben: Uncut Gems, Happy Gilmore, Hotel Transylvanien, Spanglish, the Waterboy, Bedtime Stories.
|
Posted: 23.10.2020, 00:35 Uhr |
| Info | Posting ID: 9761906 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 1000

|
Spiel ohne Regel
Die Wutprobe
50 erste Dates
Adam Sandler ist so ein Sonderfall, er kann wenn er wirklich will auch richtig gut performen. Aber die meisten seiner Filme sind halt immer mit seinen beste buddys und dann fix in paar Wochen abgedreht. Aber Ende macht er ja auch damit alles richtig. Wenig Arbeit, dennoch viel Geld kassieren, weil es halt trotzdem viele Leute solchen Mist anschauen.
Was ich mich frage ist, ob die Amis ihn auch so einschätzen wie wir. Ich denke gerade in Amerika ist er noch populärer als hierzulande. Warum sonst kann er weiterhin teils dummes MIst bringen und Erfolg haben (aktuelles Beispiel: Hubie Halloween).
Ich stimme meinem Vorredner zu,,,,ja ein Großteil ist wirklich Mist und kann man nur anschauen wenn man mit Freunden schon paar Bier intus hat. Aber es stechen auch einige bessere Filme hervor.
Was mir auch auffällt: Spiel ohne Regeln müsste doch (gerade in einem Wrestling Forum) von vielen von uns beliebt sein. Dem scheint es wohl nicht so zu sein. Weil da mehrere Wrestler mit auftraten. (Glaube das waren Steve Austin, Kevin Nash, Great Khali und Bill Goldberg)
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 23.10.2020, 06:35 Uhr |
Beiträge: 1063 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 9761979 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 1000

|
Das ist mir schon bewusst, dass wenn Wrestler dabei sind der Film nicht gleich automatisch gut ist.
Aber zu Mark Zeiten im Kindesalter hat das einen ganz besonderen positiven Effekt. Weil man sieht Wrestler ja nur im Ring bei SmackDown oder Raw. Weil dann lernt man die Wrestler wieder ganz anders kennen, abseits vom Ring. Also vom Charakter bzw. Typ her und so.
So ist das bei mir mit "Spiel ohne Regel" gewesen. Als die Szene mit Goldberg kam, war das bei mir ein totaler Mark Out.
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 23.10.2020, 06:52 Uhr |
Beiträge: 1063 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 9761985 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.