MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > LOL - Last One Laughing (Amazon Prime)
A N Z E I G E

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Mandalorian ist online! The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Standardicon LOL - Last One Laughing (Amazon Prime) Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da es an anderer Stelle schon gefordert wurde, bin ich mal so frei und eröffne einen Thread.

Gibt nun auch schon erste News zur Besetzung der zweiten Staffel:

Zitat:
Der Comedy-Kracher "Last One Laughing" von und mit Michael Bully Herbig (52) geht auf Amazon Prime Video in eine zweite Staffel. Doch welche Comedians bleiben aus der ersten Staffel erhalten, welche gehen und welche kommen neu dazu? Die ersten Neulinge sollen jetzt schon feststehen!
Bei "Last One Laughing" darf nicht gelacht werden. Moderator Michael Bully Herbig (52) überwacht alle Teilnehmer - und lacht sich dabei meist selbst schlapp.

Amazon hat erst vor Kurzem die letzten Folgen der sechsteiligen Show veröffentlicht und den Sieger der ersten "LOL"-Staffel gekürt - doch nun wollen alle Fans der witzigen Sendung natürlich wissen: Wie geht es weiter?

Dass eine Fortsetzung des Formats kommen wird, hat Bully bereits bestätigt. Doch welche Spaßvögel werden künftig um das längstmögliche Nicht-Lachen kämpfen?

Die "Bild"-Zeitung berichtet nun, dass die ersten Abgänge und Zugänge für die Comedian-Ansammlung der Show bereits feststehen würden. Demnach sei angeblich schon klar, dass zwei Kandidatinnen aus der ersten Staffel nicht mehr mitmachen, dafür stehen aber schon drei Neulinge für Staffel 2 in den Startlöchern.

Bei der ersten Runde "Last One Laughing" haben Anke Engelke (55), Barbara Schöneberger (47), Carolin Kebekus (40), Max Giermann (45), Kurt Krömer (46), Wigald Boning (54), Torsten Sträter (54), Rick Kavanian (50), Mirco Nontschew (51) und Teddy Teclebrhan (37) mitgemacht.

Dem "Bild"-Bericht zufolge sollen zumindest Barbara Schöneberger und Carolin Kebekus beim nächsten Mal nicht mehr mitlachen. Anke Engelke dagegen sei auch in Staffel 2 von "LOL" wieder am Start. Das sollen die ersten drei neuen Comedians für "LOL" Staffel 2 sein!

Neu dazu stoßen sollen dafür der Late-Night-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (37), die "Knallerfrau" Martina Hill (46) sowie Komiker-Legende Bastian Pastewka (49).

Angeblich soll die zweite Staffel sogar schon komplett abgedreht sein! Außerdem stünde schon jetzt fest, dass auch noch eine dritte Runde folgen soll - bei dem Erfolg des Formats wäre das kein Wunder.

Wann genau die nächsten Folgen zu sehen sein werden, steht aber noch nicht fest. Da die erste Staffel ja aber gerade erst zu Ende gegangen ist, dürfte das vermutlich noch eine ganze Weile dauern.

Man darf gespannt bleiben, wer sonst noch zum Aufgebot der zweiten Staffel "Last One Laughing" gehören wird!

Quelle
Wären meiner Meinung nach drei tolle Kandidaten.

--------------------
This is the way.

Old Post Posted: 17.04.2021, 10:37 Uhr
Beiträge: 17317 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9940079  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pastewka und Martina Hill wären toll für Staffel 2 wenn es stimmt.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 17.04.2021, 11:02 Uhr
Beiträge: 68453 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9940096  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hoffe einfach nur sehr stark, dass man von diesen RTL-Gestalten wie Tall, Barth,... verschont bleibt.

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 17.04.2021, 11:20 Uhr
Beiträge: 61549 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9940107  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Leute die ich bei diesem Format NICHT sehen will:
Mario Barth, Oliver Pocher, Chris Tall

Ansonsten würde ich da gerne noch ein paar Staffeln sehen.

Old Post Posted: 17.04.2021, 11:23 Uhr
Beiträge: 42573 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9940109  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Pastewka und Martina Hill wären toll für Staffel 2 wenn es stimmt.

Das wäre großartig

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 17.04.2021, 11:25 Uhr
Beiträge: 12095 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9940111  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie schon im anderen Thread geschrieben, fänd ich Martina Hill Klasse. Pastewka passt denk ich auch. Also ich kann mit Bastian schon viel anfangen. Mit Klaas hingegen eher weniger. Aber Ok.

Das Caro nicht mehr dabei sein wird, ist irgendwo verständlich. Sie hat ja sehr gelitten. Und bei der "Hupen Babsi" kann ich es auch verstehen. Sie wäre ja wieder am schnellsten draußen. Es hat mich aber wieder überrascht, dass Barbara erst 47 ist. Ich seh sie schon soo lange im TV aber sie ist noch relativ Jung. Das aber nur mal so am Rande.

Ich hoffe das man bald die zweite Staffel bringt. Weil Staffel 1 war echt genial. Kanns aber verstehen wenns noch dauert. Werde auch schauen, das ich nicht zu viel über die Neuen mitbekomme. Weil ich fand das schon interessant, nicht wirklich zu wissen wer da dabei sein wird. Natürlich hoff ich auch das man von den RTL Nasen verschont bleibt.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 17.04.2021, 11:49 Uhr
Beiträge: 4758 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9940124  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit Pastewka und Martina sind zwei meiner Faves dabei. Olli Dittrich wäre die Krönung.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 17.04.2021, 12:14 Uhr
Beiträge: 31838 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9940144  
Charlie Waffles ist online! Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bitte noch Stromberg .. äh Christoph Maria Herbst.

Schade, dass die Kebekus nicht mehr dabei ist. Sie hat mich super zum Lachen gebracht. Nicht unbedingt durch ihre Witze, aber durch ihre Versuche nicht zu lachen.

Pastewka wäre mega!
Auch Klaas fände ich super, kann mir ihn in der Show aber nicht vorstellen.

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 17.04.2021, 12:34 Uhr
Beiträge: 6627 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 Info | Posting ID: 9940161  
Wataru Endo ist offline Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin froh das Sträter die erste Staffel gewonnen hat. Teddy war mir am Ende zu penetrant. Das war nicht mehr lustig.

Freue mich schon sehr auf die 2. Staffel

Old Post Posted: 17.04.2021, 12:38 Uhr
Beiträge: 9564 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9940163  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pastewka wäre genau der Richtige für das Format. Olli Dietrich würde auch sehr gut passen. Wenn man einen Schauspieler dabei haben möchte, wäre Bjarne Mädel cool. Christian Ulmen hätte auch was.

Bei den Frauen wäre Martina Hill natürlich naheliegend. Tolle Wahl.

Was Klaas dort soll, verstehe ich allerdings gar nicht.

Old Post Posted: 17.04.2021, 12:44 Uhr
Beiträge: 30532 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 9940168  
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In Staffel 1 ist aufgefallen, dass im Format vor allem Performance-Künstler benötigt werden. Reine Stand-Up-Komiker haben eher weniger beizutragen. Es sei denn, sie machen dann auch Quatsch-Humor, wie Krömer, der sang. Zeitweise dachte ich sogar, dass Stand-Up-Nummern überhaupt nicht mehr kommen. Sträter hatte ja dementsprechend auch nur wenig beizutragen und seine Stand-Up-Sachen sind irgendwie auch eher untergegangen. Gerade gegen Ende wäre da ohne Teddy nichts los gewesen. In einzelnen Nummern, wie die von Krömer am Ende als er nochmal reinkam, ging das schon, aber hätte der die Nummer jetzt nach einem Gong gebracht, wäre das wohl merkwürdig gewesen. Das kam ja nur gut, weil er da plötzlich reinkam und sein Leid mit dem Hund klagte. Gerade in den Zwischenphasen, in denen der Gong nicht benutzt wird, braucht man Leute, die auch Rollen einnehmen oder Rumblödeln. Also wären jetzt Wigald Boning und Sträter als Top 2 übrig geblieben, hätte man wohl Probleme gehabt die letzten 2 Folgen zu füllen.
Selbst in der australischen Version, wo ja viel mehr los war (was ich nicht so gut fand), waren die Performance-Künstler eigentlich die MVPs, während die Normalos kaum was beigetragen haben und Fehl am Platze wirkten. Sträter wäre da auch wegen Passivität längst raus gewesen. Ich fand die Mischung der deutschen Version aber gut, so war nicht die ganze Zeit nur Klamauk. In Australien haben die Klamauk-Typen einfach alle überrollt und es war wirklich extrem anstrengend dabei zuzuschauen.

Pastewka habe ich gerade mal gegooglet, da seine Paraderollen ja u.a. der Rosenverkäufer und Brisko Schneider sind, was meiner Vermutung nach in heutigen Zeiten wohl nicht mehr geht. Ich habe nun keine Aussage von ihm direkt gefunden, aber der Rosenverkäufer dürfte wegen Blackfacing und Akzent schonmal raus sein. Fraglich also, ob nicht auch die Figur Brisko Schneider eine Shitstorm-Gefahr wäre. Bei Nontschews Reggae-Sänger-Parodie habe ich nichts dergleichen wahrgenommen. Ich weiß nicht, wie Pastewkas Figuren heute aufgenommen werden. Ottmar Zittlau und den Jürgen samt Erklärbär könnte er wohl noch bringen. Wird interessant.

Beitrag editiert von BadaBing am 17.04.2021 um 13:25 Uhr

Old Post Posted: 17.04.2021, 13:13 Uhr
Beiträge: 2405 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 9940199  
Ho Lee Fuk ist online! Ho Lee Fuk
MoonSurfer 20000

Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Brisko Schneider geht in Ordnung, so humorlos sind die Homosexuellen nicht. Im Gegenteil, er bekam schon damals den meisten Zuspruch aus dieser Community.

--------------------
Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Old Post Posted: 17.04.2021, 15:41 Uhr
Beiträge: 23001 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9940592  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und Ottmar Zittlau hättest auch noch in der Schublade.

Old Post Posted: 17.04.2021, 16:00 Uhr
Beiträge: 36615 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9940677  
Tom Mickel ist online! Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Obwohl ich mit (insb. deutscher) Comedy wenig bis gar nichts anfangen kann, habe ich gestern die ersten drei Folgen am Stück geschaut. Ich fand eigentlich keine einzige Einlage lustig (Ausnahme war der Magier von Giermann, vor allem der letzte „Trick“). Das Format gefällt mir aber allein wegen der Reaktionen der Teilnehmer und der Situationskomik die sich aus den Bemühungen nicht zu lachen ergibt doch recht gut.
Schade, dass Krömer so schnell raus musste. Insgesamt aber ein ziemlich sympathischer Cast. Kann mir vorstellen, irgendwann auch nochmal den Rest zu schauen.

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 17.04.2021, 16:45 Uhr
Beiträge: 3550 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9940812  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Er spielt einfach sich selbst "Bastian Pastewka" aus der Serie Pastewka. Würde mir schon reichen.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 17.04.2021, 16:58 Uhr
Beiträge: 12900 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9940824  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > LOL - Last One Laughing (Amazon Prime)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.