A N Z E I G E

Wie esst ihr eure Eier?

  • Bei mir gibt es nur Rührei. Entweder mit Speck und Würstchen oder mit Tomaten und dann schön auf ein Butterbrot klatschen.


    RÜHREI mit Ketchup :/ Die Phantasie fehlt mir wirklich dafür.....

  • A N Z E I G E
  • Wieso Fantasie? Du machst dir ganz normal dein Rührei in der Pfanne fertig. Anschließend packst du es auf deinen Teller (oder wie ich häufig auf's Brot) und machst du Ketchup drauf.
    Alternativ BBQ-Sauce, oder was auch immer du magst. Bei mir normalerweise Ketchup oder andere rote Saucen. Remoulade oder Mayonnaise wäre für mich dann wiederum nichts.


    Edit: Speckwürfel oder Bacon sind auch geil. Würstchen finde ich nicht so geil und bei Tomaten und anderem Gemüse hört der Spaß für mich auf ^^

  • Ich esse eigentlich fast jede Eiervariante:


    Rührei, Spiegelei und hartgekochtes Ei. Beim Spiegelei müssen aber beide Seiten gebraten sein. Dazu bzw. dieses dann gerne auf einer guten Scheibe Brot oder Brötchen und wahlweise noch mit Käse und/oder Schinken z.B. belegt.
    Ei esse ich auch sehr gerne in der Variante "Strammer Max" oder mit Bratkartoffeln.


    Ei auf Pizza :thumbup: Ei auf Burger :thumbup: Ei im Salat :thumbup:

  • Beim dem Threadtitel dachte ich schon, dass es ein Unterforum "Cyboard - After Dark" gibt...


    Gekocht am Stück mit bisschen Salz oder als Rührei mit Spätzle :knuddel:
    Als Beilage kommt - wenn überhaupt - Spinat dazu. Bisschen was für die Gesundheit :P

  • Eier gibt es eigentlich nur Sonntags, dann aber hart gekocht und mit Senf.


    Zu Ostern gibt es dann diese Solei-Variante: Hart gekochtes Ei halbieren, Eigelb rausnehmen, Senf, Essig, Öl , Salz, Pfeffer in die Kuhle, Eigelb wieder drauf, genießen: Vorsicht, Geschmacksexplosion!

  • A N Z E I G E
  • Wer Ketchup auf hartgekochtem Rührei mag, der mag meiner Meinung nach vor allem Ketchup und nutzt Eier für die Konsistenz.


    Ist aber auch fein. Ketchup ist lecker und ich mag diesen Anti-Ketchup-Snobbismus eh nicht.


    Allerdings: Von dem eigentlichen Eier-Geschmack eines schönen (cremigen) Rührei bleibt da nicht viel, was aber natürlich auch okay ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Mit Unterdruck. Ei hart kochen, pellen und dann "SCHLURPS" einsaugen in den Mund ;) Sieht immer witzig aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!