A N Z E I G E

[EHM] NHL Saison 2019/20 - Season Awards / Saison abgeschlossen

  • Das Management der Hurricanes ist momentan im Dauerstress, was Verhandlungen angeht. Aber eben kam erneut ein Deal zu stande.


    Ryan Collins kommt zu den Hurricanes, dafür gehen Tyler Sensky und 2020: 2 Runde (DAL) nach St. Louis. Danke für die angenehme und schnelle Verhandlung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jay Halstead:
    Das Management der Hurricanes ist momentan im Dauerstress, was Verhandlungen angeht. Aber eben kam erneut ein Deal zu stande.


    Ryan Collins kommt zu den Hurricanes, dafür gehen Tyler Sensky und 2020: 2 Runde (DAL) nach St. Louis. Danke für die angenehme und schnelle Verhandlung.


    Danke Jay und bestätige!


    Collins kann sicher einem Team in der NHL helfen, bei mir hatte er dann unterm Strich keinen Platz. Und dummerweise hätte ich ihn auch über den Waiver runterschicken müssen, das wäre mir auch etwas zu heikel, da wollte ich lieber einen Gegenwert. ;)
    Und das ist auch ein sehr schöner Pick, da lohnt es sich diese Saison zu hoffen dass Buschi es mit den Stars versiebt. :hase:


    Wenn irgendjemand Sensky wollen würde, wäre dieser für ein Pick eurer Wahl zu haben. Ansonsten geht er nach der Vorbereitung zu den Wolves in die AHL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Suche noch einen Teilnehmer für den "Bay Area Cup" :)


    Bin zwar etwas weiter südlich, wenn es aber mit dem In Game Kalender passt, bin ich gerne dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Suche noch einen Teilnehmer für den "Bay Area Cup" :)


    Colorado hätte Interesse. :hase:


    Edit: Zu spät :eek: Suche noch Gegner für die Pre-Season. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Danke Jay und bestätige!


    Collins kann sicher einem Team in der NHL helfen, bei mir hatte er dann unterm Strich keinen Platz. Und dummerweise hätte ich ihn auch über den Waiver runterschicken müssen, das wäre mir auch etwas zu heikel, da wollte ich lieber einen Gegenwert. ;)
    Und das ist auch ein sehr schöner Pick, da lohnt es sich diese Saison zu hoffen dass Buschi es mit den Stars versiebt. :hase:


    Wenn irgendjemand Sensky wollen würde, wäre dieser für ein Pick eurer Wahl zu haben. Ansonsten geht er nach der Vorbereitung zu den Wolves in die AHL.


    Dallas wird es ja glücklicherweise nicht versieben, mit dem perfekten Mix aus Stars und Talenten 8)


    Joel Armia ist auf jeden Fall die Wanderhure der Free Agency ^^

  • A N Z E I G E
  • Falls jemand noch einen Top Right Wing braucht, der auch ohne Probleme als Left Wing auflaufen kann, dann hätte Boston mit Loui Eriksson genau den richtigen. Wer also Interesse an diesem Starspieler hat, kann mir ja eine PM schicken.

  • Ach, egal... ich lasse für's Camp mal alle Spieler so im Roster. Falls jemand Interesse hat, paar stehen ja noch gut da - bei Anfrage jetzt würde ich folgende Spieler waiven, die ihr dann direkt aufnehmen könntet.


    Code
    Thomas Greiss		G	33	114	7	Depth	-		$2.190.000	2020		Group III			Ja
    Matt Carle		LD/RD	34	142	8	Key	-		$3.200.000	2020		Group III			Ja
    Adam McQuaid		RD	32	144	8	Depth	-		$2.000.000	2020		Group III			Ja
    Henrik Sedin		C	38	139	9	Depth	-		$1.040.000	2020		Group III			Ja
    Darren Helm		RW/C/LW	32	138	7	Depth	-		$3.440.000	2020		Group III			Ja



    Die Einladungen an die ungesignten Spieler sind ja schon raus, bitte auch noch Felix Sandström (Gk) vom Farmteam in Milwaukee für die Pre-Season in den Kader der ersten Mannschaft berufen!


    Vor Beginn der Reg. Season werde ich da denke größer aufräumen, aber schon jetzt paar kleine Änderungen, der ein oder andere Status passt ja gar nicht:


    Jérémy Lauzon: Decent -> Depth
    Matt Carle: Key -> Depth
    Nikolaj Ehlers Core -> Key


    ... und wie immer, bin weiterhin für Capdumps zu haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!