A N Z E I G E

AEW All Out 2020 Card Thread (Elf Matches bestätigt)

  • Ich bestelle eigentlich immer über die App und habe auch immer eine 2 € Gutschrift von GooglePlay erhalten, sodass ich statt 21,99 € immer 19,99 € bezahlt habe. Hier die letzten beiden Events:


    Juli 31, 2020 AEW: All Out 2020 $19.99 GOOGLEPLAY
    Mai 19, 2020 AEW: Double or Nothing 2020 $19.99 GOOGLEPLAY


    Die Credits habe ich ebenfalls erhalten (beim letzten Mal hatte ich erst kurz vorher bestellt, daher nur +2 Credits):


    Juli 31, 2020 Credit (+) +4 Early bird purchase bonus
    Mai 19, 2020 Credit (+) +2 Early bird purchase bonus


    Ich meine,dass ich für den Google Rabatt aber nie direkt auf Kaufen gehe. Entweder gucke ich es mir nochmal an, oder ich gehe raus und dann wird mir per Pop-Up Fenster angezeigt, dass ich diesen 2 € Rabatt bekomme, der bei der nächsten Kaufanzeige direkt bei Fite im Preis eingerechnet wurde, sodass mir dort direkt der Kaufpreis von 19,99 € angezeigt wird.


    Desweiteren gibt es noch Rabattcodes, dafür dass man Freunde einladen kann. Dann erhalten beide 10 $ Credit. Der Herausgeber des Codes 10 $ wenn sich der Freund das Event ansieht und der Freund 10 $ für die Registrierung bei Fite.


    Falls da Interesse besteht, hier wäre mein Code: 22g69y0

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Wie du siehst, habe ich es beide Male bekommen, wobei ich Double or Nothing aber auch erst kurz vor dem Event gekauft habe. All Out allerdings direkt als es verfügbar war.

  • Habe gestern All Out bestellt über den normalen Browser am Rechner und 4 Punkte gut geschrieben bekommen. Preis bei mir war auch 19,99. Bezahlt über Paypal.


    Meine Punkte habe ich aber noch nie genutzt. Müsste ich mal tun. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    MJF sollte sich erstmal den TNT Title holen. Das PPV-Titel-Match bekommt er meiner Meinung nach viel zu früh ...


    Ich finde die Entwicklung gut. Er hat Cody besiegt. Natürlich kann er nochmal gegen ihn antreten mit der Begründung den TNT Titel zu gewinnen, aber MJF hat man schon lange auf dieses World Title Match platziert, sodass es für mich logisch ist ihn nun auch gegen Moxley zu stellen. Er kann von mir aus den Titel gewinnen. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn er das Match verliert. Z.B. indem Wardlow irgendeinen Fehler macht.


    Beim TNT Titel würde ich es lieber sehen, wenn Cody den Titel irgendwann an Darby verliert. Die beiden hatten nun schon öfters das Vergnügen miteinander und Darby kam dem Sieg immer näher und näher. Es wäre logisch für Darby den Zwischenschritt zu gehen und diese Geschichte mit Cody zu Ende zu erzählen. Das Match muss noch nicht bei All Out stattfinden. Darby soll erstmal gegen Cage antreten, aber bei Full Gear könnte ich mit dem Match schon gut leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Ich finde die Entwicklung gut. Er hat Cody besiegt. Natürlich kann er nochmal gegen ihn antreten mit der Begründung den TNT Titel zu gewinnen, aber MJF hat man schon lange auf dieses World Title Match platziert, sodass es für mich logisch ist ihn nun auch gegen Moxley zu stellen. Er kann von mir aus den Titel gewinnen. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn er das Match verliert. Z.B. indem Wardlow irgendeinen Fehler macht.


    Mir hat MJF außer Cody einfach noch keine "großen Namen" besiegt. Gebe dir aber recht, dass MJF der TNT-Titel auch nicht mehr viel bringen würde ...


    Die andere Frage ist eben, welcher PPV nun die "WrestleMania von AEW" sein soll. Wenn das All Out wäre, wäre das Match schon ziemlich dünn ...

  • Dann würde ich mich eher fragen, ob AEW ein Pendant zu Wrestlemania haben muss, oder ob es nicht auch ohne dieses eine bedeutendste Event der Liga geht, indem man alle PPVs als gleichwertig ansieht und präsentiert?


    Wenn dann ist es für mich aber am ehesten Double or Nothing, da es der erste PPV der Liga war und man bereits den Termin für 2021 kennt. Generell fand ich alle aber gleichbedeutend. Ob Double Or Nothing 1 oder 2, oder All Out / Full Gear / Revolution. Keines der Events wirkte auf mich größer als andere oder hatten eine bedeutendere Card als die anderen zu bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Dann würde ich mich eher fragen, ob AEW ein Pendant zu Wrestlemania haben muss, oder ob es nicht auch ohne dieses eine bedeutendste Event der Liga geht, indem man alle PPVs als gleichwertig ansieht und präsentiert?



    So nämlich. Alle PPVs haben den gleichen Wert, ist auch viel besser.


    MJF wird früher oder später World Champ, denn die Geschichte mit Cody ist noch nicht auserzählt. Es wird darauf hinauslaufen dass MJF den Titel gewinnt und dann Cody ihn wahrscheinlich so lange reizen wird bis MJF sich bereit erklärt als amtierender Champion vertraglich festzulegen dass Cody wieder ein Anrecht auf den Titel hat. Und dann wird Cody ihn auch gewinnen. Wann das sein wird, weiß natürlich keiner.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    So nämlich. Alle PPVs haben den gleichen Wert, ist auch viel besser.


    MJF wird früher oder später World Champ, denn die Geschichte mit Cody ist noch nicht auserzählt. Es wird darauf hinauslaufen dass MJF den Titel gewinnt und dann Cody ihn wahrscheinlich so lange reizen wird bis MJF sich bereit erklärt als amtierender Champion vertraglich festzulegen dass Cody wieder ein Anrecht auf den Titel hat. Und dann wird Cody ihn auch gewinnen. Wann das sein wird, weiß natürlich keiner.


    Würde ich auch so sehen, aber dann bleibt die Frage, warum viele Moxley-PPV-Gegner so bescheiden aufgebaut waren:


    a) Brodie Lee war doch im Mai noch kein richtiger Main Eventer. Da war einfach noch kein ausreichender Aufbau vorhanden innerhalb zwei Monate


    b) Bei Brian Cage das gleiche. Nun war "Fight for the Fallen" dieses Jahr keine Großveranstaltung, aber auch hier bekam ein Wrestler innerhalb zwei Monate ein World-Title-Match, der zuvor nicht mal bei AEW war.


    c) Und bei MJF sieht es auch nicht viel besser aus. MJF hat beim Revolution Cody besiegt. Bei Double or Nothing dann noch Jungle Boy und beim FyterFest hat er im Tag-Team-Match gegen den Jurassic Express verloren.


    Also einen konsequenten Aufbau zum Main Eventer sehe ich bei MJF die letzten Monate nicht. Hätte er mal gegen Jericho oder Omega große PPV-Matches gewonnen, würde die Sache ganz anders aussehen.


    Vor nem Jahr wurde noch Moxley super aufgebaut. Tolle Fehde und geile Matches gegen Kennedy Omega. Und beides waren ehemalige World Champions bei WWE bzw. NJPW. Und MJF gewinnt beim letzten PPV gegen "den Jungle Boy".


    Bei einem B-PPV kann man "MJF vs Moxley" ruhig bringen, aber wenns bei AEW nur vier A-PPVs gibt, sehe ich die Ansetzung einfach kritisch. Wegen "MJF vs Moxley" als Main Event würde ich mir sicher keinen PPV bestellen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E