|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Man kann nur sagen daß die Heimteams es mit Ausnahmen jetzt schwerer haben. Das fällt schon extrem auf.
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 24.05.2020, 19:16 Uhr |
Beiträge: 18800 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9635349 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Killapunani:
Wenigstens hat Köln noch den Ausgleich gemacht... trotzdem müssen wir Mittwoch gegen Mainz gewinnen!!
Mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen zeigen mich eh, mussen zeigen die Fans. Ich habe fertig!
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 24.05.2020, 19:29 Uhr |
Beiträge: 18800 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9635363 |
|
|
|  |
 |
Sandhausenfahrer
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Ghost:
Vor Mainz und Düsseldorf aber eben auch nicht und trotzdem waren wir nicht in der Lage, da mehr als jeweils einen Punkt zu holen. Ich schätze die Hoffenheimer-Wundertüte trotzdem prinzipiell stärker und vor allem für uns gefährlicher ein. Und Leipzig danach wird uns vermutlich komplett vermöbeln, wenn wir weiterhin so spielen wie die letuten beiden Wochen.
Wie gesagt, das ist alles ziemlich zufällig, niemand wirkt wirklich eingespielt, da ist Tagesform absolut entscheidend. Querrechnung wie "Wir haben gegen x nicht gewonnen und y ist besser als x, also verlieren wir gegen y" finde ich aktuell nicht besonders sinnvoll. Leipzig hat letzte Woche Freiburg nicht schlagen können, die jetzt gegen Werder verloren haben, dafür aber heute Mainz weggeknallt. Hoffenheim hat dick gegen Hertha verloren und Paderborn nicht geschlagen.
Wenn wir da 0 Punkte holen, bin ich nicht überrascht, wenn wir 4 Punkte holen aber auch nicht. Ist alles gerade Lotterie.
-------------------- Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.
|
Posted: 24.05.2020, 19:41 Uhr |
Beiträge: 6466 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011
| Info | Posting ID: 9635375 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.