|
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von DJ Kasalla:
Seitdem der weg ist geht es für euch doch bergab. 
Vielleicht der Ohne-Uth-Fluch.
Ohne Uth schlaf' ich heut Nacht nicht ein
Ohne Uth fahr' ich heut' Nacht nicht heim
Ohne Uth komm' ich heut' nicht zur Ruh
Das was ich will ist Uth
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 24.05.2020, 18:26 Uhr |
Beiträge: 18800 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9635269 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Killapunani:
Na toll und Düsseldorf gegen Schalke und Union gegen Mainz...
Verkacken wir gegen Mainz und gewinnt Düsseldorf gegen schalke stecken wir wieder voll im Abstiegskampf...
Nervt mich trotz unserer Form auch gerade. Danke Köln
In der Theorie kann bei uns und euch nicht mehr viel passieren, aber wer ahnt auch daß Düsseldorf und Bremen plötzlcih gewinnen. Das hat aufzuhören!
Jedenfalls so lange bis sich beide Berliner Vereine definitiv gerettet haben
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 24.05.2020, 18:35 Uhr |
Beiträge: 18800 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9635275 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.