|
Ballermann 27
MoonSurfer 1000

|
Auch wenn es die Bayern waren, teilweise sehr erschreckend was Frankfurt seit einigen Spielen wieder zusammenkickt. Hintis Eigentor war natürlich sehr unglücklich, Fernandes darf mit seiner Erfahrung aber nicht so tölpelhaft im 16er agieren.
Ansonten erkenne ich da weiterhin keine Idee, es gab in der ersten Halbzeit einen richtig guten Spielzug, in der 2. dann immerhin 2,3 gute, aber das ist viel zu wenig. Bezeichnend, dass wir nurbei Standards gefährlich werden.
Sow wird in diesem Leben auch kein Bundesligaspieler mehr.
Das ganze Schönreden erinnert mich ganz stark and 2010/2011, nach er Hinrunde auf Platz 7 und dann steigen wir ab und keiner merkt's. In der Situation ist es auch denkbar ungünstig, dass Bremen jetzt noch gewinnt.
-------------------- Bayerische Karibik - Walchen - & Eibsee 09/2020
---------------------
Ostsee 07/2020
yt-Playlist Malediven
yt-Playlist mein 4-beiniger Kumpel Sammy
yt-Playlist wireless Festival Germany
Mein youtube-Kanal
|
Posted: 23.05.2020, 19:52 Uhr |
Beiträge: 1319 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009
| Info | Posting ID: 9633932 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Ballermann 27:
Bezeichnend, dass wir nurbei Standards gefährlich werden.
Nun, es gibt im gesamten Kader mit Ausnahme von Andre Silva auch keinen kreativen Spieler, da der Kader mit Holzhackern übersät wurde. Somit bleiben Standards oder Einzelaktionen Kostic die einzige Möglichkeit, ein Tor zu erzielen.
Sow wird in diesem Leben auch kein Bundesligaspieler mehr.
Ich habe ihn lange verteidigt, da man einen jungen Spieler aus dem Ausland immer Zeit geben sollte. Inzwischen glaube ich aber auch, dass seine Veranlagung einfach nicht für die Bundesliga reicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für ihn, Kohr oder Dost auch nur ansatzweise die gezahlten Ablösen einholen können.
Das ganze Schönreden erinnert mich ganz stark and 2010/2011, nach er Hinrunde auf Platz 7 und dann steigen wir ab und keiner merkt's. In der Situation ist es auch denkbar ungünstig, dass Bremen jetzt noch gewinnt.
Den Eindruck habe ich inzwischen auch. Der Kader ist in dieser Zusammenstellung nur schwerlich bundesligatauglich und der Trainer ist vollkommen ratlos und setzt auch keine Impulse (mehr).
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 24.05.2020, 10:23 Uhr |
Beiträge: 12704 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 9634748 |
|
|
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
Bas Dost mit bald 31 Jahren holst du dir aber auch nicht ins Team, um ihn dann nochmal mit Gewinn zu verkaufen. Finde ihn auch schwer zu beurteilen, da ständig verletzt, könnte mir schon vorstellen, dass er dauerhaft in einem System mit Silva funktionieren könnte.
Sow gehört für mich derzeit auch nicht in die erste 11, aber bei ihm habe ich noch Hoffnung, dass er sich im zweiten Jahr besser präsentiert. Kohr ist eine vollkommene Enttäuschung. Die Ablösesumme konnte man aber auch schon im letzten Sommer kaum nachvollziehen. Riesiger Transferflop.
Ich tue mich schwer dem Kader die komplette Bundesligatauglichkeit abzusprechen. Es gab ja durchaus einige Spiele, welche gezeigt haben zu was die Mannschaft grundsätzlich im Stande ist. Mittlerweile hat man aber leider gar keine Spielidee mehr und es überhaupt nicht zu erkennen wofür unser Fußball stehen soll. Die Aussgen nachdem Gladbach Spiel und vor dem Bayern Spiel haben mich tatsächlich auch sehr gewundert. Irgendwie will man die aktuelle Situation ständig kleinreden, aber gewinnt man nicht gegen Freiburg sieht es wirklich düster aus. Bei der bekannten Ausswärtsschwäche rechne ich nicht mit mehr als einen Punkt aus den Spielen gegen VW und Bremen.
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 24.05.2020, 10:46 Uhr |
Beiträge: 15318 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| Info | Posting ID: 9634760 |
|
|
|  |
 |
TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Richie McCaw:
Nun, es gibt im gesamten Kader mit Ausnahme von Andre Silva auch keinen kreativen Spieler, da der Kader mit Holzhackern übersät wurde. Somit bleiben Standards oder Einzelaktionen Kostic die einzige Möglichkeit, ein Tor zu erzielen.
Ich habe ihn lange verteidigt, da man einen jungen Spieler aus dem Ausland immer Zeit geben sollte. Inzwischen glaube ich aber auch, dass seine Veranlagung einfach nicht für die Bundesliga reicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für ihn, Kohr oder Dost auch nur ansatzweise die gezahlten Ablösen einholen können.
Den Eindruck habe ich inzwischen auch. Der Kader ist in dieser Zusammenstellung nur schwerlich bundesligatauglich und der Trainer ist vollkommen ratlos und setzt auch keine Impulse (mehr).
Glaubst du,das ihr Dost zur neuen Saison direkt wieder verkauft,wenn ein Angebot kommt?
-------------------- The Only Love since 26 Years
Fc Bayern München
It's clobberin Time!
|
Posted: 24.05.2020, 10:59 Uhr |
Beiträge: 7891 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018
| Info | Posting ID: 9634775 |
|
|
|  |
 |
fireburner
MoonSurfer 5000

|
Der Kader ist denke ich schon bundesligatauglich, da sind ja Leute dabei die es schon bewiesen haben.
Meiner Meinung nach und von mir aus bin ich da auch ein Hetzer ist zwischen Mannschaft und Trainer ein Bruch. Er erreicht die Spieler nicht, seine Massnahmen funktionieren nicht und es ist irgendwas in der Mannschaft passiert. Das sie anders koennen haben sie auch diese Saison gezeigt. Huetter scheint aber nicht der richtige Trainer fuer Abstiegskampf und Krise zu sein bzw die Spieler haben das Vertrauen verloren. Theoretisch haette man nach Paderborn das ganze beenden muessen. Jetzt muss man irgendwie die Saison durchstehen. Sow ist ja auch auf seinen Mist gewachsen.
Es wurde komplett beim Neuaufbau einer Mannschaft und eines neuen Spielsystems versagt. Letzte Saison gab es schon zu Beginn Probleme als Huetter unbedingt sein System durchdruecken wollte, da passte er sich aber dann doch an das System an das die Spieler vom Vorgaenger kannten und adaptierte dies gut und erfolgreich. Er hatte aber auch eine relativ intakte Mannschaft uebernommen. Jetzt gab es einen groesseren Umbruch und der wurde komplett falsch gemanaget. Da kann man Bobic und Huebner nicht ausnehmen, aber der Trainer schaffte es nie ein langfristig funktionierendes System zu etablieren. Es wirkt so das Huetter an der Aufgabe Neuaufbau gescheitert ist.
Problem ist ja auch selbst wenn man das Risiko eines Wechsels gehen wuerde, wen holen? Kovac? Meistens funktioniert eine 2. Amtszeit nicht so gut wie die erste. Pezzaioli ausprobieren? Die meisten Kandidaten sind jetzt schon weg.
-------------------- Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw
|
Posted: 24.05.2020, 11:08 Uhr |
Beiträge: 5754 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006
| Info | Posting ID: 9634782 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von IncredibleJ :
Bas Dost mit bald 31 Jahren holst du dir aber auch nicht ins Team, um ihn dann nochmal mit Gewinn zu verkaufen. Finde ihn auch schwer zu beurteilen, da ständig verletzt, könnte mir schon vorstellen, dass er dauerhaft in einem System mit Silva funktionieren könnte.
Sow gehört für mich derzeit auch nicht in die erste 11, aber bei ihm habe ich noch Hoffnung, dass er sich im zweiten Jahr besser präsentiert. Kohr ist eine vollkommene Enttäuschung. Die Ablösesumme konnte man aber auch schon im letzten Sommer kaum nachvollziehen. Riesiger Transferflop.
Ich tue mich schwer dem Kader die komplette Bundesligatauglichkeit abzusprechen. Es gab ja durchaus einige Spiele, welche gezeigt haben zu was die Mannschaft grundsätzlich im Stande ist. Mittlerweile hat man aber leider gar keine Spielidee mehr und es überhaupt nicht zu erkennen wofür unser Fußball stehen soll. Die Aussgen nachdem Gladbach Spiel und vor dem Bayern Spiel haben mich tatsächlich auch sehr gewundert. Irgendwie will man die aktuelle Situation ständig kleinreden, aber gewinnt man nicht gegen Freiburg sieht es wirklich düster aus. Bei der bekannten Ausswärtsschwäche rechne ich nicht mit mehr als einen Punkt aus den Spielen gegen VW und Bremen.
Ich spreche auch gar nicht den einzelnen Spielern die Bundesligatauglichkeit ab. Zerstörer wie Kohr oder Ilsanker sind bundesligatauglich und können sogar "gut" sein, wenn sie einem spielstarken Offensivspieler den Rücken freihalten sollen. Laufen, Zweikampf gewinnen, Pass über 3 Meter. Bei uns müssen sie in Ermangelung eines solchen Spielers aber eben gleichzeitg auch im Spielaufbau Akzente setzen bzw sind für diesen maßgeblich verantwortlich. Und das können sie nicht. Darüber hinaus haben wir im ganzen Kader auch keinen Linksverteidiger und keinen Rechtsaußen. Somit halte ich die Kaderzusammenstellung für nicht bundesligatauglich.
Zitat: Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Glaubst du,das ihr Dost zur neuen Saison direkt wieder verkauft,wenn ein Angebot kommt?
Ich weiß nicht, ob Dost einen Vertrag auch für die zweite Liga hat. Ich weiß darüber hinaus auch nicht, wer in der kommenden Saison Trainer ist und wie dieser zu Dost steht.
Davon unabhängig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Klub einen invaliden Ü30er verpflichten möchte.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 24.05.2020, 11:29 Uhr |
Beiträge: 12704 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 9634801 |
|
|
|  |
 |
fireburner
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Richie McCaw:
Darüber hinaus haben wir im ganzen Kader auch keinen Linksverteidiger und keinen Rechtsaußen. Somit halte ich die Kaderzusammenstellung für nicht bundesligatauglich.
Ich weiß nicht, ob Dost einen Vertrag auch für die zweite Liga hat. Ich weiß darüber hinaus auch nicht, wer in der kommenden Saison Trainer ist und wie dieser zu Dost steht.
Letzte Saison brauchte man auch keinen LV und Rechtsaussen, da spielte man aber auch taktisch anders mit Kostic und Da Costa in anderer Rolle die das ganze Spielfeld rauf und runterliefen und anderem Gegenpressing als jetzt. Das Problem entsteht ja weil Huetter unbedingt seine Taktik durchdruecken will obwohl er nicht die Spieler hat und dann auf Schnapsideen wie Kamada Rechtsaussen kommt.
Ich kann mir durchaus vorstellen das Dost in einem anderen System funktioniert, gerade in einem mit 2 Spitzen. Als alleiniger Stuermer ist er halt verloren.
-------------------- Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw
|
Posted: 24.05.2020, 11:46 Uhr |
Beiträge: 5754 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006
| Info | Posting ID: 9634812 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.