MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > 1. Bundesliga - 27. Spieltag - Diskussionsthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Mandalorian ist offline The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Kann Lothar nur recht, einfach mal von Anfang an mutiger spielen und nicht immer erst, wenn das halbe Spiel schon gegessen ist. .

Das hat Frankfurt doch gemacht, also die ersten 10 Minuten. Dann schien es aber so, als ob ein Großteil der Kondition bereits verbraucht war. Nach den beiden Standardtoren kam dann nochmal die zweite Luft.

--------------------
This is the way.

Old Post Posted: 23.05.2020, 19:45 Uhr
Beiträge: 16778 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9633925  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 1000

Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch wenn es die Bayern waren, teilweise sehr erschreckend was Frankfurt seit einigen Spielen wieder zusammenkickt. Hintis Eigentor war natürlich sehr unglücklich, Fernandes darf mit seiner Erfahrung aber nicht so tölpelhaft im 16er agieren.
Ansonten erkenne ich da weiterhin keine Idee, es gab in der ersten Halbzeit einen richtig guten Spielzug, in der 2. dann immerhin 2,3 gute, aber das ist viel zu wenig. Bezeichnend, dass wir nurbei Standards gefährlich werden.
Sow wird in diesem Leben auch kein Bundesligaspieler mehr.
Das ganze Schönreden erinnert mich ganz stark and 2010/2011, nach er Hinrunde auf Platz 7 und dann steigen wir ab und keiner merkt's. In der Situation ist es auch denkbar ungünstig, dass Bremen jetzt noch gewinnt.

--------------------
Bayerische Karibik - Walchen - & Eibsee 09/2020
---------------------
Ostsee 07/2020
yt-Playlist Malediven
yt-Playlist mein 4-beiniger Kumpel Sammy
yt-Playlist wireless Festival Germany
Mein youtube-Kanal

Old Post Posted: 23.05.2020, 19:52 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 9633932  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Trainerwechsel wird es wohl egal wie es ausgeht diese Saison, selbst wenn man jetzt gegen Freiburg und so verliert, durch die Quarantäne Regel nicht mehr geben. Denn man hat fast nur noch englische Wochen und der Trainer würde dann in zu vielen Spielen fehlen.

Es bleibt also nur zu hoffen das Hütter irgendwie das Ruder rumreisst und die Krise bald beendet. Problem sehe ich das er eher ein Trainer ist für Mannschaften die in oberen Regionen spielen, aber nicht für Abstiegskampf. Das könnte noch fatal werden.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 23.05.2020, 19:57 Uhr
Beiträge: 5754 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9633936  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aus Union-Sicht natürlich heute Nachmittag sehr spannend zu sehen wie sich Augsburg, Mainz und Düsseldorf schlagen. Vor allem Köln muss ich nachher die Daumen drücken, auf Spannung rund um Platz 16 kann ich in den nächsten Wochen gut verzichten.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.05.2020, 09:01 Uhr
Beiträge: 39096 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9634697  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Trainerwechsel wird es wohl egal wie es ausgeht diese Saison, selbst wenn man jetzt gegen Freiburg und so verliert, durch die Quarantäne Regel nicht mehr geben. Denn man hat fast nur noch englische Wochen und der Trainer würde dann in zu vielen Spielen fehlen.

Es bleibt also nur zu hoffen das Hütter irgendwie das Ruder rumreisst und die Krise bald beendet. Problem sehe ich das er eher ein Trainer ist für Mannschaften die in oberen Regionen spielen, aber nicht für Abstiegskampf. Das könnte noch fatal werden.

Die gleichen Bedenken habe ich mit Beierlorzer. Der würde einen vermutlich locker zu einer Zweitligameisterschaft bringen, aber Abstiegskampf sehe ich da nicht. Hätte Flo Müller gegen Köln keinen Glanztag gehabt, wäre da auch kein Punkt mehr rausgesprungen und gegen den Konzernverein heute wird man sich die Torbilanz ordentlich versauen.

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 24.05.2020, 09:22 Uhr
Beiträge: 60842 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9634708  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit Paderborn habe ich überhaupt nichts am Hut, aber über den Kommentar bei der Sportschau gestern bzw. den Vergleich zu Tasmania Berlin hat mich dann schon etwas geärgert, das finde ich Paderborn gegenüber ziemlich unfair.

Tasmania hatte am Ende 10 Punkte und mehr als 100 Gegentore, beides Marken von denen Paderborn sehr weit entfernt ist. Es gibt mehrere Teams in der BuLi-Geschichte die am Ende weniger Punkte hatten als Paderborn Ende Juni aller Wahrscheinlichkeit haben wird. Fürth hatte damals 21 Punkte, das sollte Paderborn überbieten können (auch die 20 Punkte des VfB Leipzig sollten machbar sein) und es ist ja nicht so als würde Paderborn in jedem Spiel "verprügelt" werden und wäre absolut chancenlos. Das Team hat nur 4 Spiele mit 3 Toren Differenz oder mehr verloren, da stehen andere Teams auch nicht viel besser da (u.a. Union und Mainz mit 3 sehr hohen Niederlagen) und diverse Niederlagen von Paderborn waren zumindest ergebnistechnisch sehr knapp (u.a. gegen die Bayern, Leipzig und Leverkusen, beim BVB hat man einen Punkt geholt etc.).

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.05.2020, 09:23 Uhr
Beiträge: 39096 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9634709  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Am Ende steigen sie verdient ab. Genauso wie Bremen es wohl wird. Ist doch völlig egal wer da noch schlechter war. Häme gehört eben dazu.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 24.05.2020, 09:40 Uhr
Beiträge: 48924 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9634719  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich steigt Paderborn am Ende verdient wieder ab, man hat halt einfach zu wenig Punkte geholt, ganz einfach. Aber der Vergleich mit Tasmania bleibt trotzdem frech. Da mein alter Herr Anhänger des SC ist, habe ich so einige Spiele in dieser Saison näher verfolgt und oft stimmte die Leistung, das sah zum Großteil wirklich ansehnlich aus. Mit ein wenig mehr Glück und dem ein oder anderen individuellen Fehler weniger, wäre wirklich mehr drin gewesen. Man stand sich halt oft selbst im Weg.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 24.05.2020, 10:02 Uhr
Beiträge: 6140 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 9634733  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ballermann 27:
Bezeichnend, dass wir nurbei Standards gefährlich werden.

Nun, es gibt im gesamten Kader mit Ausnahme von Andre Silva auch keinen kreativen Spieler, da der Kader mit Holzhackern übersät wurde. Somit bleiben Standards oder Einzelaktionen Kostic die einzige Möglichkeit, ein Tor zu erzielen.

Zitat:
Sow wird in diesem Leben auch kein Bundesligaspieler mehr.

Ich habe ihn lange verteidigt, da man einen jungen Spieler aus dem Ausland immer Zeit geben sollte. Inzwischen glaube ich aber auch, dass seine Veranlagung einfach nicht für die Bundesliga reicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für ihn, Kohr oder Dost auch nur ansatzweise die gezahlten Ablösen einholen können.

Zitat:
Das ganze Schönreden erinnert mich ganz stark and 2010/2011, nach er Hinrunde auf Platz 7 und dann steigen wir ab und keiner merkt's. In der Situation ist es auch denkbar ungünstig, dass Bremen jetzt noch gewinnt.

Den Eindruck habe ich inzwischen auch. Der Kader ist in dieser Zusammenstellung nur schwerlich bundesligatauglich und der Trainer ist vollkommen ratlos und setzt auch keine Impulse (mehr).

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 24.05.2020, 10:23 Uhr
Beiträge: 12704 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9634748  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bas Dost mit bald 31 Jahren holst du dir aber auch nicht ins Team, um ihn dann nochmal mit Gewinn zu verkaufen. Finde ihn auch schwer zu beurteilen, da ständig verletzt, könnte mir schon vorstellen, dass er dauerhaft in einem System mit Silva funktionieren könnte.

Sow gehört für mich derzeit auch nicht in die erste 11, aber bei ihm habe ich noch Hoffnung, dass er sich im zweiten Jahr besser präsentiert. Kohr ist eine vollkommene Enttäuschung. Die Ablösesumme konnte man aber auch schon im letzten Sommer kaum nachvollziehen. Riesiger Transferflop.

Ich tue mich schwer dem Kader die komplette Bundesligatauglichkeit abzusprechen. Es gab ja durchaus einige Spiele, welche gezeigt haben zu was die Mannschaft grundsätzlich im Stande ist. Mittlerweile hat man aber leider gar keine Spielidee mehr und es überhaupt nicht zu erkennen wofür unser Fußball stehen soll. Die Aussgen nachdem Gladbach Spiel und vor dem Bayern Spiel haben mich tatsächlich auch sehr gewundert. Irgendwie will man die aktuelle Situation ständig kleinreden, aber gewinnt man nicht gegen Freiburg sieht es wirklich düster aus. Bei der bekannten Ausswärtsschwäche rechne ich nicht mit mehr als einen Punkt aus den Spielen gegen VW und Bremen.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 24.05.2020, 10:46 Uhr
Beiträge: 15318 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 Info | Posting ID: 9634760  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wurde für meine Skepsis bzgl der Eintracht belächelt...ich bleibe dabei, es kann noch richtig eng werden, vor allem wenn die direkten Duelle gegen Werder, Mainz etc verloren werden. ..

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 24.05.2020, 10:56 Uhr
Beiträge: 31691 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9634770  
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Nun, es gibt im gesamten Kader mit Ausnahme von Andre Silva auch keinen kreativen Spieler, da der Kader mit Holzhackern übersät wurde. Somit bleiben Standards oder Einzelaktionen Kostic die einzige Möglichkeit, ein Tor zu erzielen.

Ich habe ihn lange verteidigt, da man einen jungen Spieler aus dem Ausland immer Zeit geben sollte. Inzwischen glaube ich aber auch, dass seine Veranlagung einfach nicht für die Bundesliga reicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für ihn, Kohr oder Dost auch nur ansatzweise die gezahlten Ablösen einholen können.

Den Eindruck habe ich inzwischen auch. Der Kader ist in dieser Zusammenstellung nur schwerlich bundesligatauglich und der Trainer ist vollkommen ratlos und setzt auch keine Impulse (mehr).

Glaubst du,das ihr Dost zur neuen Saison direkt wieder verkauft,wenn ein Angebot kommt?

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 24.05.2020, 10:59 Uhr
Beiträge: 7891 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9634775  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Kader ist denke ich schon bundesligatauglich, da sind ja Leute dabei die es schon bewiesen haben.

Meiner Meinung nach und von mir aus bin ich da auch ein Hetzer ist zwischen Mannschaft und Trainer ein Bruch. Er erreicht die Spieler nicht, seine Massnahmen funktionieren nicht und es ist irgendwas in der Mannschaft passiert. Das sie anders koennen haben sie auch diese Saison gezeigt. Huetter scheint aber nicht der richtige Trainer fuer Abstiegskampf und Krise zu sein bzw die Spieler haben das Vertrauen verloren. Theoretisch haette man nach Paderborn das ganze beenden muessen. Jetzt muss man irgendwie die Saison durchstehen. Sow ist ja auch auf seinen Mist gewachsen.

Es wurde komplett beim Neuaufbau einer Mannschaft und eines neuen Spielsystems versagt. Letzte Saison gab es schon zu Beginn Probleme als Huetter unbedingt sein System durchdruecken wollte, da passte er sich aber dann doch an das System an das die Spieler vom Vorgaenger kannten und adaptierte dies gut und erfolgreich. Er hatte aber auch eine relativ intakte Mannschaft uebernommen. Jetzt gab es einen groesseren Umbruch und der wurde komplett falsch gemanaget. Da kann man Bobic und Huebner nicht ausnehmen, aber der Trainer schaffte es nie ein langfristig funktionierendes System zu etablieren. Es wirkt so das Huetter an der Aufgabe Neuaufbau gescheitert ist.

Problem ist ja auch selbst wenn man das Risiko eines Wechsels gehen wuerde, wen holen? Kovac? Meistens funktioniert eine 2. Amtszeit nicht so gut wie die erste. Pezzaioli ausprobieren? Die meisten Kandidaten sind jetzt schon weg.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 24.05.2020, 11:08 Uhr
Beiträge: 5754 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9634782  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Bas Dost mit bald 31 Jahren holst du dir aber auch nicht ins Team, um ihn dann nochmal mit Gewinn zu verkaufen. Finde ihn auch schwer zu beurteilen, da ständig verletzt, könnte mir schon vorstellen, dass er dauerhaft in einem System mit Silva funktionieren könnte.

Sow gehört für mich derzeit auch nicht in die erste 11, aber bei ihm habe ich noch Hoffnung, dass er sich im zweiten Jahr besser präsentiert. Kohr ist eine vollkommene Enttäuschung. Die Ablösesumme konnte man aber auch schon im letzten Sommer kaum nachvollziehen. Riesiger Transferflop.

Ich tue mich schwer dem Kader die komplette Bundesligatauglichkeit abzusprechen. Es gab ja durchaus einige Spiele, welche gezeigt haben zu was die Mannschaft grundsätzlich im Stande ist. Mittlerweile hat man aber leider gar keine Spielidee mehr und es überhaupt nicht zu erkennen wofür unser Fußball stehen soll. Die Aussgen nachdem Gladbach Spiel und vor dem Bayern Spiel haben mich tatsächlich auch sehr gewundert. Irgendwie will man die aktuelle Situation ständig kleinreden, aber gewinnt man nicht gegen Freiburg sieht es wirklich düster aus. Bei der bekannten Ausswärtsschwäche rechne ich nicht mit mehr als einen Punkt aus den Spielen gegen VW und Bremen.

Ich spreche auch gar nicht den einzelnen Spielern die Bundesligatauglichkeit ab. Zerstörer wie Kohr oder Ilsanker sind bundesligatauglich und können sogar "gut" sein, wenn sie einem spielstarken Offensivspieler den Rücken freihalten sollen. Laufen, Zweikampf gewinnen, Pass über 3 Meter. Bei uns müssen sie in Ermangelung eines solchen Spielers aber eben gleichzeitg auch im Spielaufbau Akzente setzen bzw sind für diesen maßgeblich verantwortlich. Und das können sie nicht. Darüber hinaus haben wir im ganzen Kader auch keinen Linksverteidiger und keinen Rechtsaußen. Somit halte ich die Kaderzusammenstellung für nicht bundesligatauglich.

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Glaubst du,das ihr Dost zur neuen Saison direkt wieder verkauft,wenn ein Angebot kommt?

Ich weiß nicht, ob Dost einen Vertrag auch für die zweite Liga hat. Ich weiß darüber hinaus auch nicht, wer in der kommenden Saison Trainer ist und wie dieser zu Dost steht.
Davon unabhängig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Klub einen invaliden Ü30er verpflichten möchte.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 24.05.2020, 11:29 Uhr
Beiträge: 12704 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9634801  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Darüber hinaus haben wir im ganzen Kader auch keinen Linksverteidiger und keinen Rechtsaußen. Somit halte ich die Kaderzusammenstellung für nicht bundesligatauglich.

Ich weiß nicht, ob Dost einen Vertrag auch für die zweite Liga hat. Ich weiß darüber hinaus auch nicht, wer in der kommenden Saison Trainer ist und wie dieser zu Dost steht.

Letzte Saison brauchte man auch keinen LV und Rechtsaussen, da spielte man aber auch taktisch anders mit Kostic und Da Costa in anderer Rolle die das ganze Spielfeld rauf und runterliefen und anderem Gegenpressing als jetzt. Das Problem entsteht ja weil Huetter unbedingt seine Taktik durchdruecken will obwohl er nicht die Spieler hat und dann auf Schnapsideen wie Kamada Rechtsaussen kommt.

Ich kann mir durchaus vorstellen das Dost in einem anderen System funktioniert, gerade in einem mit 2 Spitzen. Als alleiniger Stuermer ist er halt verloren.

--------------------

Old Post Posted: 24.05.2020, 11:46 Uhr
Beiträge: 5754 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9634812  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > 1. Bundesliga - 27. Spieltag - Diskussionsthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.