A N Z E I G E

[FIFA20] DFB Futsal Masters - Bremen oder Hoffenheim? - Turnier beendet

  • Hallo Fußballfreunde!


    Der Ball rollt wieder in Deutschland und wir starten hier direkt ein neues Turnier. Wer kennt noch die "Hallenmasters" auf DSF in der Winterpause? Wir lassen dieses Format wieder aufleben und suchen das beste Team aus Deutschland im FUTSAL. Simuliert wird mit FIFA 20 im Futsal Modus, das Turnier findet in Berlin statt. Es wird eine Gruppenphase mit 4x4 Teams geben. Die beiden besten Teams jeder Gruppe kommen in die 2. Gruppenphase, jedes Team spielt nur einmal gegeneinander in der Gruppenphase. (3 Gruppenspiele)


    Nun haben wir 8 Teams, aus den Teams werden nochmal 2x 4er Gruppen ausgelost. Erneut haben wir 3 Gruppenspiele. Die beiden ersten Teams kommen nun ins Halbfinale und spielen überkreuz gegeneinander um den Einzug ins Finale. Dort gibt es dann nur noch ein Spiel ebenso wie im Finale. Ich hoffe der Modus war so verständlich.


    Was müsst ihr tun?


    Wir suchen erstmal 16 Teams aus Deutschland (1., 2. und 3. Bundesliga möglich), danach werden die Gruppen frei ausgelost. Eure Teamstärken werden zu jeder Zeit gleich sein (85er Rating). So könnte also auch mal ein Team aus der 3. Liga ein Bundesligisten schlagen. Ihr müsst vor jeder Partie ein Team angeben, das aus 5 Spielern besteht (1 Keeper + 4 Spieler) und eine Taktik (die Möglichkeiten poste ich noch wenn es soweit ist). Euer Team muss NICHT in jedem Spiel dasselbe sein. Hier als Beispiel: Bayern im ersten Spiel (Neuer - Martinez, Alaba, Coman, Lewandowski) und im zweiten Spiel könnt ihr neue Leute bringen und eure Formationen wechseln (Neuer - Hernandez, Alaba, Coutinho, Gnabry). Ich denke das war verständlich. Co-Trainer sind natürlich gerne gesehen, falls ihr als Duo euer Team zum Deutschen Hallenmasters Champion 2020 führen wollt.


    Anmeldung - Co Trainer möglich


    1. Bayer Leverkusen (Julian)
    2. 1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
    3. Waldhof Mannheim (Barney Ross)
    4. FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
    5. VfB Stuttgart (Spunke/Papa Shango)
    6. Hamburger SV (Otto Addo)
    7. RB Leipzig (MarkusAEW)
    8. Borussia Mönchengladbach (Adam Bomb)
    9. Werder Bremen (Cameron Grimes)
    10. Bayern München (Ryan O`Reilly)
    11. SV Wehen Wiesbaden (Pennaro Gattuso)
    12. FSV Mainz 05 (Chillhelm)
    13. SV Darmstadt 98 (Wesley Matthews)
    14. FC Ingolstadt 04 (Toblerone Driver) - Aufstellung komplett
    15. FC St. Pauli (Wishmaster) - Aufstellung komplett
    16. TSG 1899 Hoffenheim (Jay Halstead)


    Erlaubnis habe ich erhalten, ihr könnt euch ab 20:15 anmelden. Ich mache noch einen Platzhalter für den Spielplan etc. Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E








  • MÖGLICHE FORMATIONEN (Torwart ist nicht dabei, aber der ist selbsterklärend)


    Code
    RAUTE (1-2-1) 						
    ------------------X------------------
    ----X--------------------------X----
    ------------------X------------------



    Code
    VIERECK (2-0-2)
    ----X--------------------------X----
    --------------------------------------
    ----X--------------------------X----



    Code
    Y-FORMATION (1-1-2)
    ----X---------------------------X---
    ------------------X------------------
    ------------------X------------------



    Code
    PYRAMIDE (2-1-1)
    ------------------X------------------
    ------------------X------------------
    ---X---------------------------X----



    Freistoß:
    Elfmeter:
    Ecke:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Ihr könnt direkt ein Team auswählen, Julian. Also Anmeldung mit Verein direkt.


    Dachte dir ist klar wen ich nehme. Nein Spaß, den VfB Stuttgart bitte.


    Spunke X( Dann nehme ich Bayer Leverkusen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Dann für mich bitte den BVB.


    Kannst du nicht 85 Gesamtstärke für alle einstellen? Beim Anstoßmodus geht das.


    Coole Sache, wusste ich gar nicht. Das finde ich gar nicht so verkehrt, so hat jeder eigentliche gleiche Chancen. Das machen wir. Danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E