A N Z E I G E

UFC 249 - Ferguson vs. Gaethje Results vom 09.05.2020

  • Ok, wider Erwarten fehlt mir beim MMA das Publikum nicht so wie bei anderen Sportarten.
    Spaßige Fights bisher, Thug Nasty war nice und ein Kampf mit Beteiligung von Price kann einfach nicht enttäuschen. ^^
    Das Auge. :eek:


    PS:
    Cruz einen Titelkampf zu geben verstehe ich eher als Aldo. ;)
    Heute bin ich glaube ich zum ersten oder zweiten Mal erst für Cruz, also wird er wohl verlieren. ^^
    Waterson, Cerrone, Cruz und Ferguson würde ich mir heute als Gewinner wünschen, mal schauen. :)

  • A N Z E I G E
  • Gaethje war ja mal brutal dominant. Nichts mehr mit "ich renn in Schläge um einen auszuteilen". Grade die letzte Runde war ja nur noch landen ohne wirkliche Gegenwehr.

  • So, da ich nur die zwei Mainevents geschaut hab bisher, schreibe ich hier auf der ersten Seite einen Quick Reply und hoffe, dass niemand vor mir den Gag gemacht hat:


    Ist Gathje nun eigentlich John Wick? ^^


    Wie ich gesagt hab, Gathje via TKO. Gut, ich hatte hier die zweite Runde vermutet, aber immerhin ^^


    Freue mich sehr für Gathje und irgendwo erinnerte mich das Kampfgeschehen, logischerweise nicht der Kampfstil, an Cain VS. JDS II und III. Das wird Ferguson Jahre genommen haben.


    Gegen Khabib bin ich nun doch zuversichtlicher als ich es vorher war....seine TDD ist wesentlich besser als die von Conor und jetzt hat er auch noch gelernt sich zurückzuhalten. Außerdem denke ich nicht, dass Khabib die Shots aus der ersten Runde hier überstanden hätte.

  • Heftige Fights. Schade, dass Mitchell seine Submission nicht durchbekommen hat, wäre verdient gewesen.
    Luque mit leichtem Glück beim tko, hatte bis dahin unentschieden und Price hat grade wieder losgelegt. Starker Fight. Die Elbows von Cattar :eek: Francis Ngannou :eek: :eek: :eek:
    Die Stoppage bei Cruz fand ich auch verkehrt, Keith hatte scheinbar nicht seinen allerbesten Tag, er hat ja auch schon den Eyepoke gegen Cerrone nicht gesehen. Trotzdem muss man Cejudos Leistung anerkennen.
    Der ME war heftig, hätte Gaethje niemals so stark eingeschätzt, riesen Fight von ihm. Was Tony wegsteckt, ist allerdings schon bemerkenswert ungesund. Heftiger Fight.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OldManWaterfall:
    Hätte diesem Mainer soooo sehr eine heiße Crowd gegönnt, Riesenfight, unglaublich, was Ferguson alles gefressen hat


    Naja, wobei für mich ein riesen Fight irgendwie immer einer ist, bei dem es richtig knapp ist und hin und her geht. Ich hab Respekt vor dem was Ferguson alles eingesteckt und trotzdem weiter gemacht hat, aber eigentlich wurde er so ca. 80% des Fights einfach nur verkloppt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cowboy:
    Läuft würde ich sagen. ;)


    Auf jeden Fall, ich sag immer zu meinen Jungs, guckt euch an für wen ich bin, und setzt dann alles auf die anderen Seite. ;)
    Zumindest was MMA betrifft könnte man so reich werden. ^^


    Joa, traurige Nacht für mich.
    Ich muss Dana Recht geben, Tony sah irgendwie langsamer als sonst aus. Klar, kann natürlich auch an den Bomben gelegen haben die er sich eingefangen hat, aber 2 Weight-Cuts in einem Monat, das ist selbst für Tony-Verhältnisse crazy und wohl zuviel für den menschlichen Körper.
    Waterson habe ich vorne gesehen, Cerrone ebenfalls, aber kann sein das ich da nicht ganz objektiv bin. Die Stoppage gegen Cruz kam entweder zu spät oder zu früh, auf jeden Fall hat der Ref seinen Job nicht gut gemacht, Cruz hat nach dem Kampf gesagt er hätte nach Alkohol und Zigaretten gestunken.
    Schade das ich mich gerade nicht für Justin freuen kann, er ist ein Monster, aber ich leide momentan noch mit Tony. :(


    PS:
    Ich muss hier nochmal festhalten, wie unglaublich heftig Gaethje sich verbessert hat, seit seinem ersten UFC-Auftritt. Ich kann mich erinnern, das der Großteil der User hier ihn nach seinen beiden KO-Niederlagen gegen Dustin und Eddie schon abgeschrieben hat, aber er hat seinen Stil echt enorm umgestellt.
    Respekt, auch wenn ich den Brawler Justin glaube ich mehr mochte. ^^
    JUST BLEEEEEED. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ok, wider Erwarten fehlt mir beim MMA das Publikum nicht so wie bei anderen Sportarten.


    Mir hat es bei der letzten Fight Night gefehlt und hier nochmehr. Bei Fights wie Prics vs Luque, Ngannou vs. Rozenstruik, Kattar vs. Stephens und vor allem Gaethje vs. Ferguson.... das wäre mit Zuschauern definitiv
    noch 100x besser rübergekommen.
    Besser als nichts, aber Sport ohne die Zuschauer ist einfach nicht das Selbe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!