|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Johnny Gargano:
IC Titel für vakant, muss ich auch nicht verstehen. Andrade fällt durch den Drogentest, behält den Titel. Bei Lesnar hängt er Monate zu Hause im Schrank, behält den Titel. Zayn möchte wegen einem Virus nicht auftreten, sofort vakant.
Ich mag Zayn nicht, aber.. ach, was frag ich noch
Man wird ja mit Zayn kommuniziert haben. Wenn er eben selbst nicht weiß wann er wieder antritt, was man aufgrund der momentanen Situation natürlich verstehen kann, muss WWE eben auf der anderen Seite gucken was sie mit dem Titel machen. Im Grunde ist es ja das Gleiche wie bei Becky. Ob ein Wrestler nicht antreten darf, kann, oder will usw. ist ja erst Mal egal. Alles ist besser als den Titel zu verschenken oder in einem Koffer zu verstecken.
Zu Sting: Der WWE Run von Sting war tatsächlich zum vergessen. Das einzige Coole was als er anstelle der Rollins-Statue präsentiert wurde. Wäre er so debütiert und die Ganze HHH Nummer hätte es nicht gegeben, könnte man seinen Run vielleicht anders bewerten. Abgesehen von der Verletzung die im Wrestling aber nun mal passieren kann. ICh denke aber das Sting bei WWE nie mit dem Herz dabei war. Hätte TNA nicht so extrem sparen müssen, wäre er meiner Meinung nach sowieso nie bei der WWE aufgetaucht.
|
Posted: 13.05.2020, 09:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 9623908 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Count Dackula:
Weiß nicht. Denke Sting wusste das seine Karriere sich dem Ende zuneigt und es eben "now or never" war.
Das kann natürlich sein. Vielleicht war es auch beides? Weiß man natürlich nicht. Es kam eben nur beides gleichzeitig, also das TNA sich ihn nicht mehr leisten konnte und er wechselte. Allerdings gab es natürlich bei der WWE auch noch die HoF und dass er das zum Ende der Karriere noch mal haben wollte bzw. mitgenommen hat, kann man natürlich auch verstehen.
|
Posted: 13.05.2020, 10:21 Uhr |
| Info | Posting ID: 9623949 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.