MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es war ein stinknormaler Irish Whip, den Sane anders nehmen wollte, aber mit dem Kopf ankam. Wenn das ALLE ANWESENDEN so sehen, kannst auch du zugeben, dass das nicht Nias Schuld war.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 29.05.2020, 01:40 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9639690  
iro ist offline iro
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von iro anzeigen iro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vollkommen unabhängig von dem "neusten" Vorfall, bei dem denke ich keiner sagen kann was schief gelaufen ist, ist Nia einfach nicht tragbar. Wir wissen natürlich nicht was abgesprochen war zwischen ihr und Kairi, aber es ist leider nicht überraschend, dass Nia wieder im Spiel ist.

Sie kriegt als "Monster" nunmal die gefährlichsten Spots um sie stark dastehen zu lassen. Anders als mit solchen Spots erzeugt man bei ihr halt gar keine Reaktion, da wirklich ALLES andere an ihr nicht ausreichend ist. Kein Micwork, keine Ausstrahlung, keine In-Ring Skills.

Ich hab auf die schnelle "nur" 6 andere Athleten gefunden die sie verletzt hat:

1. Charlotte
2. Bayley
3. Lynch
4. R Truth
5. Vega
6. Amber Moon

Ohne die Verbindung zu "The Rock" denke ich, dass bereits einige ihrer Kolleginnen sich bereits beschwert hätten.

Man kann sich eigentlich nur wünschen, dass Rousey endlich mal auf Nias Twitter Sticheleien reagiert. Wie man bei Lesnar und Strowman gesehen hat, lassen sich die UFC Fighter nicht alles gefallen und hauen auch mal zurück.

Old Post Posted: 29.05.2020, 08:12 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: München | Registriert seit: 25.01.2016 Info | Posting ID: 9639768  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Es war ein stinknormaler Irish Whip, den Sane anders nehmen wollte, aber mit dem Kopf ankam. Wenn das ALLE ANWESENDEN so sehen, kannst auch du zugeben, dass das nicht Nias Schuld war.

Selbst wenn sie dieses Mal nicht Schuld hat bleiben die vielen anderen Vorfälle und dank der Verwandtschaft zu Rock & Roman wird sie weiter gepusht während die Meisten schon längst zum jobben abgestuft worden wären.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 29.05.2020, 08:35 Uhr
Beiträge: 10535 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9639791  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Selbst wenn sie dieses Mal nicht Schuld hat bleiben die vielen anderen Vorfälle und dank der Verwandtschaft zu Rock & Roman wird sie weiter gepusht während die Meisten schon längst zum jobben abgestuft worden wären.

So wie ein Seth Rollins, der die Karriere von Sting beendet hat, den Run von Balor als Champ an Tag 1 beendet oder John Cena die Nase gebrochen hat?

Ich weiß echt nicht, wo dieses Märchen herkommt, dass Rock da irgendwas zu sagen hat oder WWE es so wichtig wäre. Das wurde doch nie auch nur angedeutet, oder?

Old Post Posted: 29.05.2020, 08:41 Uhr
Beiträge: 67642 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9639796  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Wenn Sane ihn anders nehmen wollte, wie ist es dann passiert? Wer hat dann etwas anders gemacht? Sane hat genug Erfahrung, damit sie weiß, wie sie einen Irish Whip nehmen muss. Wenn sie aber falsch geschleudert wird, ist sie nicht vorbereitet und dann knallt's.

Und bloß weil alle Anwesenden Jax in Schutz nehmen (ob ganz freiwillig, wäre da auch noch fraglich), heißt das nicht, dass es nicht zumindest teilweise auch ihre Schuld war. Und bei ihrer Vorgeschichte jetzt zu sagen "kann sie nix dafür, ist Sane halt schuld", das ist mutig.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 29.05.2020, 08:45 Uhr
Beiträge: 34356 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9639805  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Wenn Sane ihn anders nehmen wollte, wie ist es dann passiert? Wer hat dann etwas anders gemacht? Sane hat genug Erfahrung, damit sie weiß, wie sie einen Irish Whip nehmen muss. Wenn sie aber falsch geschleudert wird, ist sie nicht vorbereitet und dann knallt's.

Und bloß weil alle Anwesenden Jax in Schutz nehmen (ob ganz freiwillig, wäre da auch noch fraglich), heißt das nicht, dass es nicht zumindest teilweise auch ihre Schuld war. Und bei ihrer Vorgeschichte jetzt zu sagen "kann sie nix dafür, ist Sane halt schuld", das ist mutig.

Alles was ich dazu gelesen habe, deutet darauf hin, dass Kairi den Bump anders nehmen wollte und sich dabei verletzt hat. Ohne das Videomaterial gesehen zu haben, finde ich es nicht richtig, da jetzt wieder auf Nia drauf zu hauen.

Old Post Posted: 29.05.2020, 08:49 Uhr
Beiträge: 67642 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9639806  
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich beteilige mich nicht an solchen Diskussionen, da ich kein Wrestler bin. Habt Ihr aber schon mal darüber nachgedacht, dass Nia Jax, auch wenn sie den toughen Heel auf twitter gibt und ihre Aktionen verkauft, von mal zu mal unsicherer wird je mehr Feuer sie aus dem Internet bekommt? Dass sie einfach bei ihren Aktionen verunsichert ist, ob alles gut geht... Ich denke, dass das durchaus belastend sein kann wenn man das Gefühlt hat jemand hätte sich auf einen eingeschossen.

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:08 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9639823  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Also bitte - jetzt wirds albern! Die Leute VOR ORT trainieren dort und können das einschätzen und dass du noch implizierst, Jax würde die unterdrücken ist wirklich lächerlich. Der Whip kann noch so stark sein, aber Sane hat sich da verschätzt und wenn alle Anwesenden das so gesehen haben, ist sicher keine der beiden Schuld. Dein Hass (was Anderes fällt mir diesbezüglich nicht ein) ggü Nia ist in diesem Fall wirklich unangebracht. Und zeig mir bitte irgendeinen Post, an dem ich sage, dass Sane daran Schuld ist. Ich finde es nur beschissen, dass auf Nia draufgehauen wird, obwohl es jetzt Beweise gibt, dass das einfach unglücklich verlaufen ist.

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:21 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9639836  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich weiß echt nicht, wo dieses Märchen herkommt, dass Rock da irgendwas zu sagen hat oder WWE es so wichtig wäre. Das wurde doch nie auch nur angedeutet, oder?

Muss es auch nicht. Sowas weiß man einfach. Vitamin R. Alles für Rocky. Der seit 2013 zwar keine Relevanz mehr für WWE hat aber das ist egal. Ist ja wohl logisch.

So logisch wie die Schuld rein bei Nia zu suchen ist. Ohne, dass wir es gesehen haben.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:26 Uhr
Beiträge: 29424 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9639838  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es gibt eben keine Beweise (oder hast du schon Videos gesehen), sondern nur Meinungen, die uns über Dritte berichtet werden. Dass niemand öffentlich Jax in die Pfanne haut, sollte wohl ziemlich offensichtlich sein. Damit wäre ja auch niemandem geholfen.

Und dass Kairi sich gerade in dem Match gegen Jax verschätzt, kann Zufall sein, muss es aber nicht. Und "unglücklich" kann auch bedeuten, dass beide Fehler gemacht haben. Das heißt aber nicht, dass Jax nichts falsch gemacht hat.

Dein peinlicher Kreuzzug für Jax ist eher albern, aber jedem seins.

--------------------

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:26 Uhr
Beiträge: 34356 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9639839  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Es gibt eben keine Beweise (oder hast du schon Videos gesehen), sondern nur Meinungen, die uns über Dritte berichtet werden. Dass niemand öffentlich Jax in die Pfanne haut, sollte wohl ziemlich offensichtlich sein. Damit wäre ja auch niemandem geholfen.

Und dass Kairi sich gerade in dem Match gegen Jax verschätzt, kann Zufall sein, muss es aber nicht. Und "unglücklich" kann auch bedeuten, dass beide Fehler gemacht haben. Das heißt aber nicht, dass Jax nichts falsch gemacht hat.

Dein peinlicher Kreuzzug für Jax ist eher albern, aber jedem seins.

Schön, dass du das gleiche nur umgekehrt machst

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:28 Uhr
Beiträge: 29424 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9639842  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe doch schon erläutert, warum ich das mache und ich würde das nicht als Kreuzzug bezeichnen. Anstrengend ist eher deine dauerhafte Abneigung gegen Jax und Corbin und Baszler (wobei ich mit Letzterer auch nur noch bedingt was anfangen kann). Und auf mehr als auf Berichte vor Ort wird man sich nicht verlassen können und lch tendiere da eher dazu, diesen zu glauben als Leuten online, die nur sowas lesen. Ich glaube auch, dass der Tenor so weit gehen würde, dass man indirekt sagen würde, dass Jax das verkackt hat. Dass du immer noch Jax da irgendwie die (Haupt-)Schuld geben willst, obwohl es andere Einschätzungen gibt, finde ich aber schade - hab dich wirklich anders eingeschätzt.

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:31 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9639845  
iro ist offline iro
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von iro anzeigen iro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
So wie ein Seth Rollins, der die Karriere von Sting beendet hat, den Run von Balor als Champ an Tag 1 beendet oder John Cena die Nase gebrochen hat?

Sting war in keiner wirklich guten Verfassung und schon über seinem Zenit. Außerdem kann ich da keine wirkliche Schuld bei Rollins erkennen.
Gleiches bei Balor der sich im Flug leicht schräg dreht.

In beiden Fällen würde ich Rollins aber kein unsicheres oder schlampiges Arbeiten vorwerfen. Ist halt einfach unglücklich gelaufen und Verletzungen passieren nunmal bei diesem Sport und lassen sich auch nicht zu 100% vermeiden.

Bei Cena hat er unsauber bzw. schlampig gearbeitet ja. Rollins ist aber auch 8 Jahre dabei und nicht erst wie Nia 5 und hatte einige mehr Matches.

Die Verbindung zwischen Nia und Rock wurde schon das ein oder andere mal erwähnt. Es ist aber allgemein bekannt dass Worker mit einflussreichen/berühmten Verwandten einen gewissen Sonderstatus haben. Siehe z.B. Tamina.

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:34 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: München | Registriert seit: 25.01.2016 Info | Posting ID: 9639850  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich habe doch schon erläutert, warum ich das mache und ich würde das nicht als Kreuzzug bezeichnen. Anstrengend ist eher deine dauerhafte Abneigung gegen Jax und Corbin und Baszler (wobei ich mit Letzterer auch nur noch bedingt was anfangen kann). Und auf mehr als auf Berichte vor Ort wird man sich nicht verlassen können und lch tendiere da eher dazu, diesen zu glauben als Leuten online, die nur sowas lesen. Ich glaube auch, dass der Tenor so weit gehen würde, dass man indirekt sagen würde, dass Jax das verkackt hat. Dass du immer noch Jax da irgendwie die (Haupt-)Schuld geben willst, obwohl es andere Einschätzungen gibt, finde ich aber schade - hab dich wirklich anders eingeschätzt.

Sie aber nach ihrer Vergangenheit aufgrund von "Berichten vor Ort" freizusprechen, halte ich für falsch.

Ich alte es ebenfalls für falsch, sie im Titelgeschehen einzusetzen, da es eine lange Liste mit Wrestlern gibt, die sie nachweislich verletzt hat. Noch viel falscher ist aber, dass sie in ihren Matches dann noch Moves zeigen darf, die gefährlich sind. Und das geht nicht mal gegen sie.

Da verstehe ich schlicht die WWE nicht, dass man da nicht sowohl Jax als auch ihre Gegnerinnen schützt. Tamina ist ungefähr genauso schlecht wie Jax im Ring (sprich, kein Talent), aber sie darf außer Gegnerinnen umrennen nichts machen, wahrscheinlich besser so. Warum muss man bei Jax dann immer "krasse" Aktionen zeigen, die sie (a) nicht beherrscht und die (b) eine Verletzungsgefahr darstellen?

Und klar gibt es eine Abneigung gegen Worker wie Jax, Corbin, Mahal oder Baszler.
Wrestlerisch extrem limitiert, und bis auf Baszler auch keinrlei Charisma und am Mikro eine Katastrophe. Trotzdem werden sie bis zum Erbrechen gepusht, warum auch immer (bei Jax und Baszler ist ja klar, warum), während ungleich talentiertere Leute wie Rusev gehen dürfen.

--------------------

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:46 Uhr
Beiträge: 34356 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9639860  
MoonSurfer 20000

Sie wegen ihrer Vergangenheit vorzuverurteilen ist aber nicht richtiger...

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:55 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9639868  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.