MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schön, wie ihr zwei meinen letzten Satz des letzten Postes bestätigt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:46 Uhr
Beiträge: 46971 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637836  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Schön, wie ihr zwei meinen letzten Satz des letzten Postes bestätigt.

Gerne, wenn du von der Realität weglaufen willst.

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:47 Uhr
Beiträge: 26044 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9637837  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Auf Nia wurde schon draufgehauen, als sie noch keine verletzt hat... ich hab ja schon erwähnt, dass ich das auch nicht gutheiße, aber bei manchen wurde übertrieben (Truth) und Leute, die Karrieren beendet haben, mussten das nicht im Ansatz über sich ergehen lassen (Rollins, Banks, auch wenn das beides eher unglücklich war). Mich nervt nur einerseits das Draufhauen auf sie und zweitens, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, aber wie gesagt... Windmühlen. Ich weiß sowieso nicht, warum ich da noch was verteidigen will, aber mir kommt sie halt zu schlecht weg.

Edit: Rousey wird halt von ihr kritisiert, weil sie das Business lächerlich macht. Und wenn Alexa indirekt bestätigt, dass sie verletzt wurde, darf das Nia auch mal erwähnen. So viel zum Thema zweierlei Maß. Aber ich seh es schon... sinnvoll is das alles hier nicht mehr, wenns um Nia geht.

Ist und wird auch nicht sinnvoller. Wenn man sich die Workrate der Leute ansieht, die du hier in die Diskussion mit einbeziehst und sie mit der von Nia Jax vergleicht, dann kommt man von ganz allein auf einen riesigen Unterschied von Botches und Unsauberkeiten.
Die Anzahl der Verletzungen von Gegnern ist bei der Karrierelänge und der Anzahl von Matches bei Nia Jax einfach bedeutend schlimmer als bei Sasha Banks oder Seth Rollins.
Und es wird auch schlimmer, wenn man berücksichtigt, dass es sich bei Nia Jax um Basics handelt, bei denen sie andere durch ihre eigene, unsaubere Arbeit verletzt und nicht um Freak Accidents.

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:47 Uhr
Beiträge: 1294 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9637838  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Thioune:
Gerne, wenn du von der Realität weglaufen willst.

Ich stimme euch beiden ja seit Anfang der Diskussion zu, sehe für mich da aber deswegen keinen Sinn, weil ich das alles anders bewerte. Und dass noch Sasha verteidigt wird, die sich in ihren besten Zeiten fast umgebracht hat und auch ein wandelnder Unsicherheitsfaktor für sich und andere war (bei ihren Suicide Dives bekomme ich noch immer etwas Angst), finde ich auch interessant. Wie gesagt: Ich finde das auch echt nicht geil, was Nia alles schon an Verletzungen ggü anderen gemacht hat, aber ich seh sie halt dennoch anders - ist doch nix Verwerfliches, oder?

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:50 Uhr
Beiträge: 46971 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637839  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klingt jetzt vielleicht etwas respektlos und frech, aber kann es auch einfach sein, dass Sane ziemlich verletzungsanfällig ist? Die scheint sich in den letzten Monaten ständig bei Kleinigkeiten irgendwas zu tun

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:56 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9637847  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
...aber ich seh sie halt dennoch anders - ist doch nix Verwerfliches, oder?

Ich mag andersdenkende Menschen, aber ich habe ein Problem damit, wenn Fakten verwischt werden. War anscheinend nicht deine Absicht bzw sollte anders rüberkommen - in dem Fall entschuldige ich mich natürlich für das "Mimimimi".

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:00 Uhr
Beiträge: 26044 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9637852  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei der Masse an Vorfällen ist es kein Zufall, ist einfach schlechte Arbeit und wie kommen die Workerinnen dazu sich dem auszusetzen? In anderen Jobs hat schlechte Arbeit auch Konsequenzen und so sollte es auch hier sein.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:02 Uhr
Beiträge: 10573 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9637860  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das dürfte wiederum daran liegen, dass sie Backstage bei den Frauen sehr beliebt ist. Hatte zwar mal Stress mit Alexa, aber der hat sich schnell gelegt. Purazzo meinte übrigens, dass sie sehr viel Respekt vor Nia hat und sie auch nie das Gefühl hatte, dass sie im Ring schlecht behandelt werden würde. Glaube daher auch, dass die Verletzungen einfach unglücklich sind (gut wären sie das nicht, müsste man sie sofort entlassen).

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:05 Uhr
Beiträge: 46971 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637862  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich stimme euch beiden ja seit Anfang der Diskussion zu, sehe für mich da aber deswegen keinen Sinn, weil ich das alles anders bewerte. Und dass noch Sasha verteidigt wird, die sich in ihren besten Zeiten fast umgebracht hat und auch ein wandelnder Unsicherheitsfaktor für sich und andere war (bei ihren Suicide Dives bekomme ich noch immer etwas Angst), finde ich auch interessant. Wie gesagt: Ich finde das auch echt nicht geil, was Nia alles schon an Verletzungen ggü anderen gemacht hat, aber ich seh sie halt dennoch anders - ist doch nix Verwerfliches, oder?

Ich sehe das „ähnlich“ wie du, es gibt nur einen immensen Unterschied.

Sasha Banks ist ein Internet Darling. Die Frau hat einen Indie Hintergrund, was in der IWC eine riesen Pluspunkt ist und man hat eine Paige bei weitem nicht so lieb wie sie, Bayley oder Becky. Sasha hat die Karriere von Paige nun mal beendet, ob man das wahrhaben will oder nicht, aber das ist ihrem Fall „nicht so schlimm“ bzw. kann ja passieren usw.

Bei Rollins das Gleiche. Er hatte eine Zeit lang ja eine ziemliche Serie hingelegt (Cenas Nase, Sting, Bailor, sich selbst verletzt usw). Seine Beleibtheit in der IWC hat in der letzten Zeit durch seine Unfähigkeit Twitter zu nutzen sehr gelitten aber wurde damals war er noch hoch in der Gunst und wurde auch extrem in Schutz genommen.

Dazu kommt auch, dass Frauen allgemein immer härter bewertet werden als Männer, auch wenn sie die gleiche Leistung zeigen.

ABER der von mir angesprochene große Unterschied zu den beiden von dir genannten ist, dass das irgendwann auch wieder aufgehört hat bzw. besser wurde.

Bei Nia ist kein Ende in Sicht! Null Verbesserung. Und das in keinem Bereich Bei Banks gibt es m.M.n. nur diesen einen Fall und auch ein Rollins hatte ewig keine solchen Fehltritte mehr. Zumindest soweit ich das von meinem Laptop aus beurteilen kann Dazu kommt eben und davon spreche ich mich ebenfalls nicht frei, dass man das Gefühl hat, dass sie den Spot nicht verdient hat und den ‚Hate‘ mit ihrer Art auch noch fördert.

Trotzdem hat sie aufgrund der Aussage gegenüber Alexa bzw. Roussey auch Pluspunkte bei mir gesammelt! Wobei auch das wieder zeigt, dass sie wohl sehr gute Karten bzw. eine Extrarolle beim Management genießt.

Beitrag editiert von am 27.05.2020 um 11:19 Uhr

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:12 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9637869  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, dann soll man sie halt nochmal zu NXT oder ins Performance Center schicken. Ich bring doch auch als Publisher kein Game raus, das nur zur Hälfte läuft oder voller Bugs ist... wobei...

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:14 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9637874  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Ja, dann soll man sie halt nochmal zu NXT oder ins Performance Center schicken. Ich bring doch auch als Publisher kein Game raus, das nur zur Hälfte läuft oder voller Bugs ist... wobei...

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:17 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9637883  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei Rousey zu erwähnen natürlich auch von der WWE absichtlich forciert wird und darauf hofft, dass sie irgendwann wieder zurückkommen wird. Rouseys Aussagen gegen das Publikum sind da auch mehr Work als Wahrheit, auch wenn sie damit sichtlich nicht umgehen konnte ausgebuht zu werden.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:17 Uhr
Beiträge: 10573 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9637884  
MoonSurfer 20000

Bei Rousey glaube ich aber sogar, dass die Teile ernst meint. Zurückkommen wird sie sicher, aber eher dann, wenn man wieder Zuseher hat.

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:20 Uhr
Beiträge: 46971 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637889  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Matches wären in der Regel besser als bei den anderen Top Heels Nia & Shayna, langfristig würde ich sie aber nicht brauchen. Würde wieder zu sehr in Rousey Dominanz Booking ausarten.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:25 Uhr
Beiträge: 10573 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9637896  
MoonSurfer 20000

Bock machen würde ein mögliches Shayna vs Ronda vs Asuka Match aber schon. Wie gesagt: Man braucht halt noch ne glaubwürdige Heel-Dame bei RAW. Vielleicht holt man ja auch Shirai hoch.

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.05.2020, 11:29 Uhr
Beiträge: 46971 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637900  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.