MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hmm, wenn man bedenkt dass Kairi auch schon von Charlotte Flair in einem Match verletzt wurde am Kopf ob es wirklich an Nia Jax alleine lag.mal abgesehen vom Ruf Jax.

Old Post Posted: 27.05.2020, 07:26 Uhr
Beiträge: 32013 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9637684  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber es ist ja schon auffällig mit Nia Jax. Meinetwegen kann die ruhig aus dem WWE-Verkehr gezogen werden.

Old Post Posted: 27.05.2020, 08:54 Uhr
Beiträge: 26033 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9637747  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auffällig ist es definitiv, aber wie es nun wirklich dazu gekommen ist wissen wir ja alle nicht. Ich kann Nia Jax überhaupt nicht leiden, gar keine Frage, aber so hart zu urteilen ohne wirklich zu wissen was passiert ist würde ich nicht.

Old Post Posted: 27.05.2020, 09:20 Uhr
Beiträge: 2972 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 9637759  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist bei Nia aber lustig! Aber gut... da kämpfe ich seit Jahren gegen die Hater-Windmühlen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 27.05.2020, 09:28 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637764  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwann hats halt auch nichts mehr mit Hate zu tun. Die Frau hat soviele ihrer Gegnerinnen verletzt, das ist einfach nur noch fahrlässig.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 27.05.2020, 09:40 Uhr
Beiträge: 9843 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9637768  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nee lustig ist das nicht, aber einfach nur traurig.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #50 - SmackDown Live

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 27.05.2020, 09:41 Uhr
Beiträge: 8985 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9637769  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anna Bolika:
Irgendwann hats halt auch nichts mehr mit Hate zu tun. Die Frau hat soviele ihrer Gegnerinnen verletzt, das ist einfach nur noch fahrlässig.

Bin ich bei dir und super finde ich das alles auch nicht, aber ich finds halt auch nicht schön, dass manche sie als das ultimativ Untalentierte und Böse dargestellt wird. Wenigstens kämpft sie jetzt gegen Asuka, die Nia mal verletzt hat (also Asuka Nia).

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.05.2020, 09:44 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637770  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Bin ich bei dir und super finde ich das alles auch nicht, aber ich finds halt auch nicht schön, dass manche sie als das ultimativ Untalentierte und Böse dargestellt wird. Wenigstens kämpft sie jetzt gegen Asuka, die Nia mal verletzt hat (also Asuka Nia).

Mal und ständig fahrlässig ist halt schon ein Unterschied. Wer andauernd unsafe worked sollte zumindest nicht mehr On Air eingesetzt werden und in Performance Center trainieren.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:01 Uhr
Beiträge: 10536 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9637790  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Problem ist halt, dass man sonst kaum Heels hat. Sie workt halt unsicher, aber man braucht etablierte Heel-Damen und da hat man bei RAW sonst nur Baszler, was ich aber eher als ein WWE-Problem erachte. Mich stört nur dieses dauernde Haten (ja ich nutze das absichtlich)...

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:05 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637794  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ist bei Nia aber lustig! Aber gut... da kämpfe ich seit Jahren gegen die Hater-Windmühlen.

Fakten sind also Argumente für Hater-Mühlen... ah ja, das macht Sinn.

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:31 Uhr
Beiträge: 26033 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9637817  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Das Problem ist halt, dass man sonst kaum Heels hat. Sie workt halt unsicher, aber man braucht etablierte Heel-Damen und da hat man bei RAW sonst nur Baszler, was ich aber eher als ein WWE-Problem erachte. Mich stört nur dieses dauernde Haten (ja ich nutze das absichtlich)...

Aber so riskiert man, dass man vielleicht bald kaum noch Faces hat, wenn sie durch Jax unsaubere Arbeit allesamt verletzt werden. Sicherlich übertrieben dargestellt aber ich will damit sagen, dass ich trotz Heels Mangel eine sehr unsaubere Workerin vom Ring lieber fern halten würde.

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:35 Uhr
Beiträge: 1068 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 Info | Posting ID: 9637819  
MoonSurfer 10000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist zurecht angebrachte Kritik an ihrer ständigen Botcherei und wenn ausgerechnet sie dann Rousey kritisiert, dass mal was mit Alexa in der Richtung war macht sie sich selbst auch noch mehr zur Zielscheibe.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:37 Uhr
Beiträge: 10536 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9637821  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf Nia wurde schon draufgehauen, als sie noch keine verletzt hat... ich hab ja schon erwähnt, dass ich das auch nicht gutheiße, aber bei manchen wurde übertrieben (Truth) und Leute, die Karrieren beendet haben, mussten das nicht im Ansatz über sich ergehen lassen (Rollins, Banks, auch wenn das beides eher unglücklich war). Mich nervt nur einerseits das Draufhauen auf sie und zweitens, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, aber wie gesagt... Windmühlen. Ich weiß sowieso nicht, warum ich da noch was verteidigen will, aber mir kommt sie halt zu schlecht weg.

Edit: Rousey wird halt von ihr kritisiert, weil sie das Business lächerlich macht. Und wenn Alexa indirekt bestätigt, dass sie verletzt wurde, darf das Nia auch mal erwähnen. So viel zum Thema zweierlei Maß. Aber ich seh es schon... sinnvoll is das alles hier nicht mehr, wenns um Nia geht.

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:38 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9637822  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weil es bei Nia eine große Masse an Vorfällen ist und nichts dagegen unternommen wird und keine Besserung in Sicht ist, im Gegenteil sogar.

Hat bei 1,2 Vorfälle gegenüber Nia im zweistelligen Bereich nichts mit zweierlei Maß zu tun.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:42 Uhr
Beiträge: 10536 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9637828  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Auf Nia wurde schon draufgehauen, als sie noch keine verletzt hat... ich hab ja schon erwähnt, dass ich das auch nicht gutheiße, aber bei manchen wurde übertrieben (Truth) und Leute, die Karrieren beendet haben, mussten das nicht im Ansatz über sich ergehen lassen (Rollins, Banks, auch wenn das beides eher unglücklich war). Mich nervt nur einerseits das Draufhauen auf sie und zweitens, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, aber wie gesagt... Windmühlen. Ich weiß sowieso nicht, warum ich da noch was verteidigen will, aber mir kommt sie halt zu schlecht weg.

Edit: Rousey wird halt von ihr kritisiert, weil sie das Business lächerlich macht. Und wenn Alexa indirekt bestätigt, dass sie verletzt wurde, darf das Nia auch mal erwähnen. So viel zum Thema zweierlei Maß. Aber ich seh es schon... sinnvoll is das alles hier nicht mehr, wenns um Nia geht.

Sorry, aber das grenzt in dieser Art und Weiße von dir schon an "Mimimimimi". Es ist nun mal Fakt, dass man die Uhr danach stellen kann, bis die nächste Akteurin von Nia verletzt wird. Das das anderen auch mal passiert bestreitet doch auch keiner, aber bei denen kommt es "mal" vor bei Nia ist es leider schon zu einer Regelmäßigkeit geworden und irgendwann müssen da, auch zum Schutz aller, Konsequenzen gezogen werden - wie in jedem anderen Arbeitsleben auch.

Old Post Posted: 27.05.2020, 10:45 Uhr
Beiträge: 26033 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9637833  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.