|
|  |
 |
|  |
 |
Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

|
Auf Nia wurde schon draufgehauen, als sie noch keine verletzt hat... ich hab ja schon erwähnt, dass ich das auch nicht gutheiße, aber bei manchen wurde übertrieben (Truth) und Leute, die Karrieren beendet haben, mussten das nicht im Ansatz über sich ergehen lassen (Rollins, Banks, auch wenn das beides eher unglücklich war). Mich nervt nur einerseits das Draufhauen auf sie und zweitens, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, aber wie gesagt... Windmühlen. Ich weiß sowieso nicht, warum ich da noch was verteidigen will, aber mir kommt sie halt zu schlecht weg.
Edit: Rousey wird halt von ihr kritisiert, weil sie das Business lächerlich macht. Und wenn Alexa indirekt bestätigt, dass sie verletzt wurde, darf das Nia auch mal erwähnen. So viel zum Thema zweierlei Maß. Aber ich seh es schon... sinnvoll is das alles hier nicht mehr, wenns um Nia geht.
-------------------- Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele
|
Posted: 27.05.2020, 10:38 Uhr |
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013
| Info | Posting ID: 9637822 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Cameron Grimes:
Auf Nia wurde schon draufgehauen, als sie noch keine verletzt hat... ich hab ja schon erwähnt, dass ich das auch nicht gutheiße, aber bei manchen wurde übertrieben (Truth) und Leute, die Karrieren beendet haben, mussten das nicht im Ansatz über sich ergehen lassen (Rollins, Banks, auch wenn das beides eher unglücklich war). Mich nervt nur einerseits das Draufhauen auf sie und zweitens, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, aber wie gesagt... Windmühlen. Ich weiß sowieso nicht, warum ich da noch was verteidigen will, aber mir kommt sie halt zu schlecht weg.
Edit: Rousey wird halt von ihr kritisiert, weil sie das Business lächerlich macht. Und wenn Alexa indirekt bestätigt, dass sie verletzt wurde, darf das Nia auch mal erwähnen. So viel zum Thema zweierlei Maß. Aber ich seh es schon... sinnvoll is das alles hier nicht mehr, wenns um Nia geht.
Sorry, aber das grenzt in dieser Art und Weiße von dir schon an "Mimimimimi". Es ist nun mal Fakt, dass man die Uhr danach stellen kann, bis die nächste Akteurin von Nia verletzt wird. Das das anderen auch mal passiert bestreitet doch auch keiner, aber bei denen kommt es "mal" vor bei Nia ist es leider schon zu einer Regelmäßigkeit geworden und irgendwann müssen da, auch zum Schutz aller, Konsequenzen gezogen werden - wie in jedem anderen Arbeitsleben auch.
|
Posted: 27.05.2020, 10:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 9637833 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.