MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eben.
Und bitte kommt mir keiner „dann geh doch zu AEW“ oder sonst einem grenzdebilen Blödsinn.
Die WWE hätte sich von Anfang etwas anders in Zeiten von Corona aufstellen müssen.

AEW‘s Bühnenbild macht viel mehr her und die „Zuschauer“ verleihen der Show Atmosphäre.
WWE hat nur das absolute Minimum gemacht um überhaupt eine Show auf die Beine zu stellen.
Mit immer den gleichen Wrestlern in gefühlt 2-3 Matches pro Abend, ohne Story und ohne Zuschauer.

Die WWE aktuell und in den letzten Wochen ist ein Trauerspiel und es kann nur besser werden.
Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich nach der Show deprimiert zu fühlen und das vollkommen unabhängig von AEW.
Die WWE tut einfach auf allen Ebene zu wenig, bis auf gaaaanz wenige Lichtblicke.

Old Post Posted: 25.05.2020, 22:23 Uhr
Beiträge: 1023 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 Info | Posting ID: 9636360  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von starfish7985:

Die WWE aktuell und in den letzten Wochen ist ein Trauerspiel.

So schauts aus, dazu ist das PC imo ne Katastrophe für die Shows. Mittlerweile sind selbst die Zusammenfassungen bei YouTube bei der Atmosphäre schwer ertragbar. Ich mag die Atmo aktuell bei AEW deutlich mehr, wirkt einfach viel lebendiger und nicht so schrecklich steril. Das der Guru dies bei der Konkurrenz eh wieder schlecht findet, ist wenig verwunderlich. Würde die WWE das von Beginn so handhaben, wäre es natürlich super und der shit schlechthin.

Old Post Posted: 25.05.2020, 22:30 Uhr
Beiträge: 2090 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 Info | Posting ID: 9636362  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde die Idee geil, weil man so Stories weitermachen oder aufbauen kann.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 25.05.2020, 22:35 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9636363  
Akuji84 ist online! Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Eben.
Und bitte kommt mir keiner „dann geh doch zu AEW“ oder sonst einem grenzdebilen Blödsinn.
Die WWE hätte sich von Anfang etwas anders in Zeiten von Corona aufstellen müssen.

AEW‘s Bühnenbild macht viel mehr her und die „Zuschauer“ verleihen der Show Atmosphäre.
WWE hat nur das absolute Minimum gemacht um überhaupt eine Show auf die Beine zu stellen.
Mit immer den gleichen Wrestlern in gefühlt 2-3 Matches pro Abend, ohne Story und ohne Zuschauer.

Die WWE aktuell und in den letzten Wochen ist ein Trauerspiel und es kann nur besser werden.
Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich nach der Show deprimiert zu fühlen und das vollkommen unabhängig von AEW.
Die WWE tut einfach auf allen Ebene zu wenig, bis auf gaaaanz wenige Lichtblicke.

Ob die WWE nun ihre Zuschauer tötet mit ihrer kreativen show oder gar keine haben wegen Corona.. viel unterschied hat das nicht mehr gemacht

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 25.05.2020, 22:55 Uhr
Beiträge: 2812 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 Info | Posting ID: 9636374  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von e1ma:
So schauts aus, dazu ist das PC imo ne Katastrophe für die Shows. Mittlerweile sind selbst die Zusammenfassungen bei YouTube bei der Atmosphäre schwer ertragbar. Ich mag die Atmo aktuell bei AEW deutlich mehr, wirkt einfach viel lebendiger und nicht so schrecklich steril. Das der Guru dies bei der Konkurrenz eh wieder schlecht findet, ist wenig verwunderlich. Würde die WWE das von Beginn so handhaben, wäre es natürlich super und der shit schlechthin.

Nein, würde ich nicht. Von der Logik funktioniert ist es nicht, da Wrestling ein Wettbewerb darstellt und da bejubelt man nicht als Aktiver seine Konkurrenz die im Ring steht und Siege holt und wo man selber auf der Stelle tritt und jubeln muss.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:00 Uhr
Beiträge: 30751 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9636376  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Nein, würde ich nicht. Von der Logik funktioniert ist es nicht, da Wrestling ein Wettbewerb darstellt und da bejubelt man nicht als Aktiver seine Konkurrenz die im Ring steht und Siege holt und wo man selber auf der Stelle tritt und jubeln muss.

Verstehe ich nicht.
Das wäre als dürfte man sich als Boxer keinen andren Boxkampf ansehen.
Also Fußballer keine anderen Spiele.

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:06 Uhr
Beiträge: 1023 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 Info | Posting ID: 9636379  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Verstehe ich nicht.
Das wäre als dürfte man sich als Boxer keinen andren Boxkampf ansehen.
Also Fußballer keine anderen Spiele.

Sie sitzen dort um die möglichen Konkurrenz zu beobachten aber zeigen keine Zuspruch für einen der Gegner, um die Wertschätzung für beide Gegner zu zeigen in der Richtung "Möge der Bessere gewinnen."

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 25.05.2020 um 23:21 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:18 Uhr
Beiträge: 30751 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9636380  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Sie sitzen dort um die möglichen Konkurrenz zu beobachten aber zeigen keine Zuspruch für einen der Gegner, um die Wertschätzung für beide Gegner zu zeigen in der Richtung "Möge der Bessere gewinnen."

Aber dann ist das doch mit NXT Leuten gut gelöst?
Und hin und wieder kann man jemanden in eine Story einbauen.

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:42 Uhr
Beiträge: 1023 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 Info | Posting ID: 9636389  
Dakaay ist online! Dakaay
MoonSurfer 1000

Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde es echt faszinierend wie man jeden Dreck den die WWE fabriziert verteidigen kann und dann wenn mal ne Idee bei der breiten Masse ankommt, es dann kritisiert

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:55 Uhr
Beiträge: 2501 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9636390  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:
Ich finde es echt faszinierend wie man jeden Dreck den die WWE fabriziert verteidigen kann und dann wenn mal ne Idee bei der breiten Masse ankommt, es dann kritisiert

Bei der breiten Masse? Die Diskussion habe ich nicht gestartet..
Ein User findet es peinlich und ich auch und habe es begründet warum.

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2020, 00:19 Uhr
Beiträge: 30751 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9636395  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 1000

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer erklärt mir denn mal das Plexiglas? Natürlich ist es als Schutz gedacht, aber für wen? Die "Crowd" übt Covid Corectness durch den Abstand zueinander und der Ring ist sowieso weit weg. Soll das nun eine Infektion verhindern, falls es außerhalb zur Sache geht?

Old Post Posted: 26.05.2020, 02:18 Uhr
Beiträge: 1633 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9636410  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:

Der Guru lebt halt in seiner "eigenen Welt".

Einfach reden lassen ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 26.05.2020, 02:22 Uhr
Beiträge: 14089 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9636412  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zumal es auch inhaltlich wieder komplett falsch ist. Man muss sich nur mal UFC Events anschauen. Dort sitzen regelmäßig aktive Fighter im Publikum und sind die größten Fans. Egal ob das in der eigenen Division oder in einer anderen Division ist. Weil sie es eben lieben.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 26.05.2020, 06:21 Uhr
Beiträge: 29424 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9636424  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Guru hat ja nicht unrecht damit, dass das keine gute Idee ist, da das bei WWE wesentlich unnatürlicher dargestellt wird als bei AEW und damit einfach nicht den gleichen Effekt hat. Dann kann man es auch gleich lassen.

Old Post Posted: 26.05.2020, 06:56 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9636436  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wieso? Ich finde deswegen die Grundidee super, weil man da auch die unteren Cardregionen sieht und denen evtl. mal Minifehden geben kann. Alles ist besser als keine Zuseher oder Pappaufsteller oder nur T-Shirts, die man sieht, rumstehen/liegen zu haben.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 26.05.2020, 09:12 Uhr
Beiträge: 46880 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9636526  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.