A N Z E I G E

[Beendet] Battle of the Musicians/Rewind, FINALE & Wettbewerb beendet :-)

  • "Shock To the System" kam zwar nicht an, trotzdem versuche ich es mit einem weiteren Cyberpunk-Song. "Heroin" ist dabei sogar für Billys Verhältnisse sehr speziell: Langsames Intro, Synthiepop-Overload und der Rest ist irgendwann nur noch weired ^^ Wollte ich auf jeden Fall dabei haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jay Halstead:
    Wenigstens nimmst du es mit Humor. ^^


    Mit meinem Skylar Grey Song knapp unter 100 Punkte geblieben. Bin trotzdem zufrieden mit dieser Runde. :)


    Von mir gab es 5 Punkte. Toller Song. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    In dieser Runde gab es von mir "nur" 101 Punkte.


    Na sowas ^^

  • Hey, eigentlich wollte ich für den Sprung in die Top20 ein paar Nuller verteilen. Das wäre aber ein bisschen auffällig, oder?
    Skillet(22), Dropkick Murphys(21), Nightwish und Farin Urlaub(beide auf Platz 19) haben insgesamt 14 Punkte von mir bekommen. Das mit dem taktieren muss ich wohl noch lernen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Hey, eigentlich wollte ich für den Sprung in die Top20 ein paar Nuller verteilen. Das wäre aber ein bisschen auffällig, oder?
    Skillet(22), Dropkick Murphys(21), Nightwish und Farin Urlaub(beide auf Platz 19) haben insgesamt 14 Punkte von mir bekommen. Das mit dem taktieren muss ich wohl noch lernen. ^^


    Sag nicht du hast den Wink wegen 101 nicht verstanden :eek: :eek: :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Sag nicht du hast den Wink wegen 101 nicht verstanden :eek: :eek: :eek:


    Oje, das habe ich tatsächlich nicht. Das ist mir jetzt äußerst peinlich. :rolleyes:


    Dann kann ich ja jetzt auch nicht mehr behaupten, dass das pure Absicht war. ^^


    Da werden sich jetzt viele fragen was die mit 101 meinen. 101 ist IMO eines der besten Livealben bzw. Konzertfilme die es gibt. Absolut Empfehlenswert!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Oje, das habe ich tatsächlich nicht. Das ist mir jetzt äußerst peinlich. :rolleyes:


    Dann kann ich ja jetzt auch nicht mehr behaupten, dass das pure Absicht war. ^^


    Da werden sich jetzt viele fragen was die mit 101 meinen. 101 ist IMO eines der besten Livealben bzw. Konzertfilme die es gibt. Absolut Empfehlenswert!


    Absolut! Wobei ich den Devotional Tour Mitschnitt noch mehr mag, vor allem schon wegen der göttlichen Performance von "In Your Room".


    Alle Depeche Mode Live-Veröffentlichungen waren genial.


    Und für den Klugscheißer Mode: "101" hieß es weil es das 101. und letzte Konzert der Tour war.


    Fun Fact: OMD war Vorband

  • A N Z E I G E
  • So noch vereinzelte Resümees mit eventuell paar Mini-Spoilerchen:


    - Bei Bon Jovi finde ich es toll, dass es "Born to be my Baby" in die Auswahl geschafft hat. Das Album "New Jersey" ist für mich ohnehin eins meiner Lieblinge von ihnen. "Wild is the Wind" ist dabei als Non-Single-Auskopplung von dem Album sogar eins meiner Lieblingslieder überhaupt. Der kommt hier im Turnier zwar nicht vor, aber die anderen beiden Lieder, die noch kommen, finde ich auch sehr gut.


    - Bei den Hosen kommen jetzt in der Runde mit "Was zählt" und insbesondere in Runde 9 noch Lieder, die zu meinen Lieblingen zählen. Dazu noch "Nur zu Besuch" davor. Es waren zwar auch viele Lieder dabei, die ich eher unter "Okay" einstufen würde, aber die 3 Songs machen das wett.


    - Grönemeyer hat insgesamt Spaß gemacht, auch wenn die für mich sehr guten Maximum - Songs eher Front Loaded waren und es jetzt hinten raus, etwas milder wurde.


    - Bei Springsteen finde ich das Fehlen der bereits angesprochenen Songs "Bobby Jean" und "No Surrender "nach zwei Ausgaben schon irgendwie enttäuschend. Dazu fehlt mir auch "Tougher than the Rest" als drittel Titel in der Missing-Gruppe sehr. Es waren natürlich auch tolle und irgendwo auch unausweichliche Titel dabei, aber auch so ein paar Songs, die ich eher als "Okay" einstufen würde und persönlich doch deutlich unter den 3-Missing-Songs.


    - Bei Within Temptation finde ich es cool, dass "Utopia" dabei ist. Ich kann jetzt nicht mit allem was anfangen von der Band, aber die Nummer und "Whole World is Watching" sind so zwei mir bekannte Songs, die ich sehr gut finde.


    - Da bei U2 ja nur mit der Garde "unbekannterer Songs" gearbeitet wurde, macht es hier natürlich keinen Sinn, irgendwelche Missing Titel aufzulisten. Die beste Nummer des Turniers kommt für mich in der letzten Runde 9.


    - Bei Guns N´Roses wird eines meiner Lieblingslieder in der nächsten Runde kommen. Auch mein Lieblingslied der RHCP wird noch kommen. Bei Elton John fand ich die Nummer in der aktuellen Runde richtig dufte.


    - Ansonsten natürlich auch von vielen anderen Künstlern immer mal wieder starke Songs dabei, auch wenn ich jetzt nicht auf jeden Einzelnen eingehe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E