MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Runde 4 - Einsendeschluss Dienstag 21:00h

1. Unser Bart ist ein richtiger Draufgänger, auch in Sachen Liebe. Nenne mindestens 3 Mädchen in die Bart sich im Lauf der Serie verliebt oder die sich in ihn verlieben bzw. die füreinander schwärmen oder was miteinander haben oder sich zumindest küssen oder wie auch immer, wir wissen alle was gemeint ist Die Halloween Folgen zählen ebenfalls!

2. Der gute Ralph hat sich ein bisschen in unsere Lisa verguckt, das ganze verläuft etwas unglücklich, besonders für Wiggum Jr., endet aber doch mit einem kleinen Happy End. Wie kam es überhaupt dass Lisa in Ralphs Liebesradarbereich gelangt ist?

3. Auf ihrer ewigen Suche nach dem passenden Gegenstück lernt Selma Bouvier auf der Führerscheinstelle einen Springfielder Prominenten kennen lernen der gerade da war um einen Sehtest abzulegen. Welcher "Filmstar" heiratet dann tatsächlich auch Marges Schwester, auch wenn die Ehe nicht lange Bestand hatte?

4. Zum Glück sind die Simpsons eine liberale Serie so dass auch brisantere Themen Erwähnung finden. Nenne mindestens 2 Bewohner von Springfield die homosexuell orientiert sind und wie Homer versucht daraus Kapital, im wahrsten Sinne des Wortes, zu schlagen als eine Institution Homosexuelle diskriminiert? Es muss jetzt kein 100%-iges Outing sein, klare Andeutungen reichen.

5. Eine Runde mit dem Thema Liebe ohne Marge und Homer geht natürlich gar nicht. Wie haben sich die beiden kennengelernt(Es gibt 2 Varianten bzw. Möglichkeiten, eine beschreiben reicht), wo haben sie das erste mal miteinander geschlafen, wie hat Homer um Marges Hand angehalten und welches der 3 Simpson Kinder war geplant?

Wer ist das und wieso steckt er seine Finger in eine Wassermelone?
6. https://s12.directupload....30/tjtc7yrz.jpg

Wer ist das?
7. https://s12.directupload....30/o6gpy9fa.jpg

8. Gewöhnlich verschicken Lehrerinnen nicht solche Fotos an ihre Schüler, auch wenn viele so ein Bild ihrer Lehrerin wohl gerne hätten. Wie kommt es dass Ms. Krabappel so ein Foto an Bart geschickt hat?
https://s12.directupload....30/7tbkyv6y.jpg

9. Wer ist das?
https://s12.directupload....09/agt2mzu2.jpg

10. Wer ist das und mit welchem Springfielder war Sie liiert?
https://s12.directupload....04/4urprss3.jpg

11. Wer ist das und mit wem knutscht er da?
https://s12.directupload....30/iwxjh6mn.jpg

12. Super Heavyweight!
Mr.Burns hat der Regierung eine Trillion gestohlen, in Form einer einzelnen Banknote. Welche Erkenntnis über das Versteck, oder besser gesagt nicht-Versteck, an dem sich die Banknote befindet hat die Finanzbehörde Dank ihrer Satellitenphotos?

Beitrag editiert von Eden H. am 09.05.2020 um 21:21 Uhr

Old Post Posted: 09.05.2020, 12:59 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9619818  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Okay die Fragen sind schon etwas schwerer. Bin aber guter Dinge alles zu wissen
Oder zumindest glaube ich das.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.05.2020, 13:39 Uhr
Beiträge: 48922 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9619846  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Antworten sind raus.

Frage 5, der letzte Teil, mit den geplanten Kindern, ist schon bisschen "schwammig" und über die Antwort kann man diskutieren. Ich hab dennoch mal alles was ich zu dem Thema weiß aufgeschrieben.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 09.05.2020, 14:37 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9619892  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Antworten sind raus.

Frage 5, der letzte Teil, mit den geplanten Kindern, ist schon bisschen "schwammig" und über die Antwort kann man diskutieren. Ich hab dennoch mal alles was ich zu dem Thema weiß aufgeschrieben.

Ich glaube wenn jemand panisch schreit und sich die Haare rausreisst kann man ruhig annehmen das etwas vorgefallen ist was derjenige nicht wirklich so geplant hat.

Old Post Posted: 09.05.2020, 20:51 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9620229  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Antworten kommen morgen oder am Montag. Muss auf ne Klausur lernen und hab jetzt keinen Kopf das alles nieder zuschreiben

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.05.2020, 20:53 Uhr
Beiträge: 48922 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9620231  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Meine Antworten kommen morgen oder am Montag. Muss auf ne Klausur lernen und hab jetzt keinen Kopf das alles nieder zuschreiben

Hast bis Dienstag 21:00h Zeit und die Deadlines sind hier alles andere als endgültig
Einer fehlt noch, ich lasse ihm Zeit bis Morgen Nachmittag, dann kommt die Auswertung der dritten Runde und des Gesamtstand.

Old Post Posted: 09.05.2020, 21:03 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9620235  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Ich glaube wenn jemand panisch schreit und sich die Haare rausreisst kann man ruhig annehmen das etwas vorgefallen ist was derjenige nicht wirklich so geplant hat.

Ja, das ist aber auch in einer Folge anders. Zumindest bei einem Kind. Die Reaktionen die du meinst, ist dann auch in einer anderen Folge zu sehen. Und in ein anderen Folge, hab ich in meiner Antwort genannt, ist es eine wohl deutlichere Aussage zu finden, zu dem geplant sein.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 09.05.2020, 22:23 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9620301  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Ja, das ist aber auch in einer Folge anders. Zumindest bei einem Kind. Die Reaktionen die du meinst, ist dann auch in einer anderen Folge zu sehen. Und in ein anderen Folge, hab ich in meiner Antwort genannt, ist es eine wohl deutlichere Aussage zu finden, zu dem geplant sein.

Vor der Frage habe ich ehrlich gesagt auch am meisten Angst ob sie dann am Ende richtig ist.
Aber selbst wenn nicht. Das Turnier soll doch einfach Spaß machen. Hier gibts leider keine Millionen zu gewinnen

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.05.2020, 22:38 Uhr
Beiträge: 48922 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9620308  
MoonSurfer 5000

Die Antwort ist sehr einfach

Da inzwischen die letzten Antworten reingekommen sind, hier alles zur Runde 3

Antworten Runde 3

1. Homer hat, oder dachte zumindest, sich in einem japanischen Restaurant vergiftet da er einen unsachgemäß zubereiteten Fugu Fisch gegessen hat("Die 24 Stunden Frist" 2-11)

2. Washington, Kloake am Potomac("Einmal Washington und zurück" 3-2)

3. Ein Wochenende("Die Springfield Connection" 6-23)

4. Eine Auswahl :
- Marokko. Urlaub. Allerdings das eigentliche Ziel verfehlt da Marokko mit Monaco verwechselt("Albträume - Treehouse of Horror II" 3-7)
- Australien. Bart soll sich für seine Telefonbetrügereien(wobei er eigentlich nur nachfragen wollte wie das Wasser in deren Toiletten abfließt)entschuldigen("Bart gegen Australien" 6-16)
- Japan. Die Simpsons lernen von den Flanders bzw. durch ein Seminar wie man spart und reisen Dank extrem verbilligter Tickets in das Land der aufgehenden Sonne.("Die japanische Horror-Spielshow" 10-23)
- Tansania. Homer hat als Entschädigung eine Reise nach Afrika gewonnen.("Die Sippe auf Safari" 12-17)
- Brasilien. Lisa hat den Kontakt zu ihrem Freund Ronaldo, der in Rio lebt, verloren und so fliegen die Simpsons nach Brasilien um ihn zu suchen ("Das ist alles nur Lisas Schuld" 13-15) + Homer wird Schiedsrichter bei der WM 2014("Homer, die Pfeife" 25-16)
- Frankreich. Durch ein Missverständnis werden die Simpsons wegen Landesverrat nach Alcatraz gebracht. Ihnen gelingt jedoch die Flucht nach Frankreich.(" Geächtet" 15-21)
- China. Selma reist nach China, begleitet von allen Simpsons, um ein Kind zu adoptieren(" Der lächelnde Buddha" 16-12)
- Italien. Mr.Burns schickt die Simpsons nach Italien um sein neues Auto abzuholen("Der italienische Bob" 17-8)
- Indien. Homer wird als Kraftwerkleiter nach Indien versetzt, dreht dann durch, hält sich für einen Gott, so dass die restlichen Simpsons nachreisen um ihn wieder zur Vernunft zu bringen("Kiss, Kiss Bang Bangalore 17-17)
- Irland. Abe möchte sich einen Wunsch erfüllen und nochmal ein Bier in seinem Lieblingspub trinken. Natürlich kommen alle Simpsons mit.("Im Namen des Großvaters" 20-14)
- Israel. Ned macht sich Sorgen um Homers Seele und lädt die ganze Simpson Familie ins heilige Land ein.("Simpson und Gomorrha" 21-16)

5. Wenn ich mich nicht täusche hat Homer insgesamt 6 Sachen erfunden : Den elektrischen Hammer, den Stuhl mit der Umkippstütze(den aber eigentlich auch Edison erfunden hat), das Sofa mit eingebauter Toilette, den "Alles in Ordnung" Alarm, die Schminkflinte, die Abschminkflinte("Im Schatten des Genies" 10-2)

6. Bart ist sauer, er hat als Baby Werbung gemacht und viel Geld verdient, allerdings nie was davon gesehen da Homer alles ausgegeben hat. So wird gerichtlich angeordnet dass Homer Bart das Geld zurückzahlen muss("Bart, das Werbebaby" 14-11)

7. "Eine ganz normale Familie" 1-4. Die Simpsons haben Probleme und ein Facharzt meint sie könnten diese nur lösen wenn sie sich gegenseitig unter Strom setzen

8. "Einmal als Schneekönig" 4-9. Barney nimmt zusammen mit Linda Ronstadt seinen neuen Werbesong auf.

9. "Lisa kontra Malibu Stacy" 5-14. Lisa ist zwar traurig dass die meisten Mädchen, und Mr.Smithers , lieber eine Malibu Stacy kaufen wollen statt eine Lisa Löwenherz Puppe aber auch erfreut dass wenigstens ein Mädchen anders handelt.

10. "Der beliebte Amüsierbetrieb" 8-5. Die Besitzerin des Springfielder Amüsierbetriebs begleitet Bart zu seinem Haus da dieser einen Wasserspeier im Garten des Etablissement zerstört hat und da Marge und Lisa an der Küste von einer Ölpest verschmutzte Felsen reinigen ist dieses Outfit das einzige was Homer zum anziehen gefunden hat.

11. "Der blöde UNO Club" 9-14. Milhouse wird angeklagt alle Vorräte aufgegessen zu haben.

12. "Aus dunklen Zeiten" 13-5. Homer, Lenny und Carl unternehmen als Kinder einen Ausflug. Als sie von dem jungen Fat Tony und seinen Jungs bedroht werden, hilft ihnen Moe mit seinem Luftgewehr.

13. Meine Fans sind alle Schweine ("Der Fahrschüler" 3-22)

---------------------------------------------------------------------------------------

Runde 3

1. Dexter Morgan / Spunke / Shinigami / Mark Webber / Saft in Dosen 14
6. Gene Parmesan / Fletcher Cox 13
8. Saquon Barkley 12
9. Damien_D 11,5
10. Al Katzone 10,5
11. Dr. King Schultz 9
12. Vayne 8,5
13. KuuhDeeGraaaas 3,5

Gesamtstand(R3)
1. Dexter Morgan / Spunke / Shinigami / Saft in Dosen 41 Pkt.
5. Gene Parmesan 39,5
6. Fletcher Cox 39
7. Saquon Barkley 36,5
8. Mark Webber 36
9. Al Katzone 33 1/6
10. Dr. King Schultz / Damien_D 31,5
12. Vayne 20 5/6
13. KuuhDeeGraaaas 17 4/6

Old Post Posted: 09.05.2020, 23:18 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9620338  
MoonSurfer 20000

Wäre cool wenn ich den unnötigen Ballast auf Platz 1 mal von mir schütteln könnte

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.05.2020, 23:29 Uhr
Beiträge: 48922 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9620345  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wäre cool wenn ich den unnötigen Ballast auf Platz 1 mal von mir schütteln könnte

Du konntest nicht mal Mr.Bergstrom erkennen

Old Post Posted: 09.05.2020, 23:30 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9620347  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Keine Ahnung ob alles richtig ist, aber zumindest habe ich das erste Mal bei diesem Quiz überall eine Antwort stehen.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 10.05.2020, 00:47 Uhr
Beiträge: 4898 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9620368  
MoonSurfer 5000

Bei der letzten Teilfrage der Frage 5 nach dem geplanten Kind bitte nicht Freude über Geburt bzw. allgemein mit geplant oder nicht geplant verwechseln.

Old Post Posted: 10.05.2020, 11:18 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9620597  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Bei der letzten Teilfrage der Frage 5 nach dem geplanten Kind bitte nicht Freude über Geburt bzw. allgemein mit geplant oder nicht geplant verwechseln.

Bin echt mal gespannt was Du da für eine Antwort als richtig/falsch nimmst. Da würde ich gerne dann auch den genauen Wortlaut oder die Episode dazu wissen.
Ich kann mich nicht erinnern, das es explizit erwähnt wird wer geplant bzw. nicht geplant war. An eine Aussage, aus einer späteren Folge kann ich mich erinnern. Aber sonst nicht wirklich.

Daher finde ich diesen Teil Frage auch nicht so sonderlich gut.

Ist genauso wie mit dem Lieblingskind. Darüber kann man auch streiten. In einer Folge gibts diese Aussage, andererseits ist es nicht wirklich klar. Zudem gibt es noch das Ranking von Homer aus einer späteren Folge. Aber das bedeutet nicht das jemand wirklich das Lieblingskind ist.

--------------------

Old Post Posted: 10.05.2020, 12:39 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9620664  
MoonSurfer 5000

Simpsons Enzyklopädie Seite 641, Zeile 7

Old Post Posted: 10.05.2020, 12:44 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9620670  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.