MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jau Leute, die Deadline morgen um 14:00h nicht vergessen
Manche Fragen scheinen schwerer zu sein als die eigentlich von mir vorgesehen schwerste und bei den Erfindungen herrscht weitgehend Einigkeit, bei der zweiten gibt es Variationen, aber eine bestimmte kennen alle.

Old Post Posted: 08.05.2020, 14:30 Uhr
Beiträge: 6483 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9619227  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warte schon gespannt auf die neuen Fragen. Dienstag bis Samstag ist einfach SOOOO lang.

Schwerer waren die Fragen jetzt nicht. Frage 2+3 vielleicht ein bisschen. Aber sonst doch recht gut.

Denke man muss im Moment auch schauen, dass alle noch die Fragen beantworten können. Auch wenn an der Spitze gedränge herrscht, könnte man erst im weiteren Verlauf den Schwierigkeitsgrad anpassen. Ich mein ich hab nix dagegen wenn jetzt schon die "schweren" Fragen kommen aber wir sind erst in Runde 3. Da sollte man noch bisschen Luft für andere nach oben lassen.

Beitrag editiert von Dexter Morgan am 08.05.2020 um 16:10 Uhr

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 08.05.2020, 16:01 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9619309  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Antworten sind raus. Hoffe auf eine zweistellige Punktzahl, könnte aber eng werden.

Old Post Posted: 08.05.2020, 20:03 Uhr
Beiträge: 4163 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9619478  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist raus. Hoffe es OK das ich bei der Edison Frage drei Erfindungen aufgelistet habe, weiß nicht mehr welche wirklich davon in der Folge auftauchten.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 08.05.2020, 21:44 Uhr
Beiträge: 4898 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9619547  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Warte schon gespannt auf die neuen Fragen. Dienstag bis Samstag ist einfach SOOOO lang.

Schwerer waren die Fragen jetzt nicht. Frage 2+3 vielleicht ein bisschen. Aber sonst doch recht gut.

Denke man muss im Moment auch schauen, dass alle noch die Fragen beantworten können. Auch wenn an der Spitze gedränge herrscht, könnte man erst im weiteren Verlauf den Schwierigkeitsgrad anpassen. Ich mein ich hab nix dagegen wenn jetzt schon die "schweren" Fragen kommen aber wir sind erst in Runde 3. Da sollte man noch bisschen Luft für andere nach oben lassen.

Euch da oben knacke ich schon, auch wenn ich mir nochmal jede Folge mit dem Mikroskop ansehen muss

Dr. : Das ist mehr als ausreichend, und wer sich mal vertut oder so bekommt eine nette Antwort

Old Post Posted: 08.05.2020, 23:04 Uhr
Beiträge: 6483 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9619593  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich muss sagen mir hilft hier der Rerun von den Simpsons Rerun den ich gerade schon sehr. Bin jetzt bei Staffel 20. Habe zwar jede Folge x mal gesehen, aber dadurch ist natürlich gerade alles recht präsent für mich

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 08.05.2020, 23:09 Uhr
Beiträge: 48924 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9619597  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich muss sagen mir hilft hier der Rerun von den Simpsons Rerun den ich gerade schon sehr. Bin jetzt bei Staffel 20. Habe zwar jede Folge x mal gesehen, aber dadurch ist natürlich gerade alles recht präsent für mich

Na dann haben wir schon mal den ersten passenden Kandidaten für die Arschfaltenfrage.

Es fehlen noch Krabbensaft, der Fußball Champ und die grasende Kuh; Dann kann es weiter gehen. Ich warte bis die Leute antworten, die Fragen kommen aber morgen um 14:00h, nur die Auswertung kommt dann wenn der letzte durch ist.

Damit die ungeduldigen Leute nicht so lange Warten müssen hier eine super-super Heavyweight Frage außerhalb der Wertung - wer ist das?
https://s12.directupload....09/36nebg8q.jpg

Beitrag editiert von Eden H. am 08.05.2020 um 23:26 Uhr

Old Post Posted: 08.05.2020, 23:18 Uhr
Beiträge: 6483 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9619600  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Na dann haben wir schon mal den ersten passenden Kandidaten für die Arschfaltenfrage.

Es fehlen noch Krabbensaft, der Fußball Champ und die grasende Kuh; Dann kann es weiter gehen. Ich warte bis die Leute antworten, die Fragen kommen aber morgen um 14:00h, nur die Auswertung kommt dann wenn der letzte durch ist.

Damit die ungeduldigen Leute nicht so lange Warten müssen hier eine super-super Heavyweight Frage außerhalb der Wertung - wer ist das?

Spoiler:
Lisas Aushilfslehrer in den sie sich verknallt

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 08.05.2020, 23:53 Uhr
Beiträge: 48924 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9619612  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:

Da muss ich passen. Hab echt keinen Namen zu dem Gesicht.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 09.05.2020, 06:28 Uhr
Beiträge: 9113 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9619644  
Saquon Barkley ist offline Saquon Barkley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saquon Barkley anzeigen Saquon Barkley eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Spoiler:

Spoiler:
Gesprochen von Dustin Hoffman im Original

Old Post Posted: 09.05.2020, 08:00 Uhr
Beiträge: 2126 | Wohnort: Katzenhausen | Registriert seit: 08.01.2001 Info | Posting ID: 9619659  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Krabbensaft Profil von Saft in Dosen anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Abgeschickt. Sollte eigentlich ausreichen, um weiterhin an oberster Stelle mitzuspielen^^

Die Super-Heavyweight-Frage stammt aus einer meiner Lieblingsepisoden und war daher leicht zu knacken

Old Post Posted: 09.05.2020, 09:14 Uhr
Beiträge: 4473 | Wohnort: | Registriert seit: 10.03.2015 Info | Posting ID: 9619694  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Spoiler:

Kann ich so leider nicht gelten lassen, du hast den Namen vergessen und bei einer ssh. Frage muss ich leider darauf bestehen. So bekommst du nur 1/2 Punkt und bist aus der Spitzengruppe raus, so schnell geht das

Old Post Posted: 09.05.2020, 11:18 Uhr
Beiträge: 6483 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9619761  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kenne seinen Namen. Aber war ja zum Glück außerhalb der Wertung

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.05.2020, 11:47 Uhr
Beiträge: 48924 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9619777  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Immer wenn ich diesen Lehrer sehe muss ich an Matthew McConaughey denken

Old Post Posted: 09.05.2020, 11:55 Uhr
Beiträge: 4473 | Wohnort: | Registriert seit: 10.03.2015 Info | Posting ID: 9619783  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Ich kenne seinen Namen. Aber war ja zum Glück außerhalb der Wertung

Na gut, ich will mal nicht so sein und gebe noch einen Tipp : Wenn man ganz genau hinschaut kann man auf der Tafel im Hintergrund seinen Namen vielleicht erkennen.

Fox und Graaaas fehlen noch, neue Fragen kommen um 14:00h.

Old Post Posted: 09.05.2020, 12:35 Uhr
Beiträge: 6483 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9619810  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.