MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Ich glaube diese Reisen waren fast alle erst in den zweistelligen Staffeln. Ich komme beim besten Willen nur auf 2 Episoden in denen alle Simpsons gleichzeit in einem anderen, Nicht-Nordamerikanischen Land sind...

3 waren in den Staffeln 1-10.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 06.05.2020, 16:42 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9617719  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich glaube diese Reisen waren fast alle erst in den zweistelligen Staffeln. Ich komme beim besten Willen nur auf 2 Episoden in denen alle Simpsons gleichzeit in einem anderen, Nicht-Nordamerikanischen Land sind...

Nicht die Halloween Episoden vergessen

Old Post Posted: 06.05.2020, 17:38 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9617779  
Fabe ist offline Fabe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fabe anzeigen Fabe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Antworten gerade abgeschickt. Ich bin mir eigentlich nur bei einer Frage ziemlich unsicher und musste hier mehr nach logischem Prinzip raten.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

Wrestlemania XI - Your favourite mince-pie chompin’, knee-bumpin’, egg-noggin’ irish boys Jay, V1 and OOC return for the FINAL STOP of our New Generation arc!

Old Post Posted: 06.05.2020, 17:40 Uhr
Beiträge: 4926 | Wohnort: AAQIS I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 Info | Posting ID: 9617784  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Nicht die Halloween Episoden vergessen

Ah ok, ich dachte die wären weitgehend aus der Diskussion draußen.

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 06.05.2020, 18:31 Uhr
Beiträge: 60825 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9617844  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ah ok, ich dachte die wären weitgehend aus der Diskussion draußen.

Eigentlich stimmt auch auch es sei denn es wird explizit erwähnt.

Old Post Posted: 06.05.2020, 18:33 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9617847  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Frage vier, müssen die Länderbesuche nur aus den alten Staffeln sein, oder auch aus den neueren?

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 06.05.2020, 19:46 Uhr
Beiträge: 18689 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 9617936  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bis wann läuft die aktuelle Runde? Ich könnte es heute noch schaffen, aber mehr Zeit schadet nicht.

Old Post Posted: 06.05.2020, 19:50 Uhr
Beiträge: 4155 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9617942  
MoonSurfer 5000

Webber : Aus welchen Staffeln du auch immer willst, wenn es mal Beschränkungen gibt werden diese bekanntgegeben. Das Quiz handelt zwar zu, wie viel % auch immer 10 von 12 sind , von den ersten 10 Staffeln aber das Spiel umfasst alle Simpsons Folgen. Ausgenommen sind nur der Film und die ganz alten, kurzen Folgen aus der Tracy Ullman Show.

Einsendeschluss ist Samstag 14:00h. Die DL´s sind immer Samstag 14:00h, und Dienstag 21:00h. Das nächste mal versuche ich eine Frage zu stellen zu einer Folge die genau zur D-line laufen wird.

Old Post Posted: 06.05.2020, 20:04 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9617956  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ausgenommen sind nur der Film

Da hättest mich fast mit dem Screenshot der Abrissbirne gehabt. Ich dachte ganz kurz das ist ausm Film. Dann habe ich mir aber gedacht, dafür ist die Zeichenqualität noch zu "schlecht"

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 06.05.2020, 20:39 Uhr
Beiträge: 48922 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9617995  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles klar, danke für die Auskunft!

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 06.05.2020, 20:42 Uhr
Beiträge: 18689 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 9618004  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Da hättest mich fast mit dem Screenshot der Abrissbirne gehabt. Ich dachte ganz kurz das ist ausm Film. Dann habe ich mir aber gedacht, dafür ist die Zeichenqualität noch zu "schlecht"

Das war beabsichtigt, nach dem Film kam ja auch das Simpsons Spiel bei dem man mit einer Abrissbirne hantieren konnte um Marge, Bart, Lisa und Maggie aus dem Gefangenentransporter zu befreien. War aber wohl trotzdem immer noch zu einfach. Deswegen gibt es ab der nächsten Runde, die nächsten beiden sind schon fertig, auch nur noch 10 Fragen dafür aber jeweils eine Super Heavyweight und wenn das nicht klappt kommen Ultra Heavyweight Fragen wie wie viele Falten hat Homers linke Arschbacke.

Old Post Posted: 06.05.2020, 20:46 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9618010  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Einsendeschluss ist Samstag 14:00h. Die DL´s sind immer Samstag 14:00h, und Dienstag 21:00h. Das nächste mal versuche ich eine Frage zu stellen zu einer Folge die genau zur D-line laufen wird.

Erklär mal bitte genau, wie Du das meinst.

Sagen wir am Samstag kommt um 14 Uhr die Folge "Es weihnachtet schwer". Dann stellst Du eine Frage in der NEUEN Runde zu dieser Folge. Oder stellst die Frage zur Folge in der akutellen Runde und man muss die Antwort dann noch vor der Deadline beantworten und dann abschicken? Sprich, man muss bis zuletzt auf die letzte Frage der akutellen Runde warten oder wie?

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 06.05.2020, 22:10 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9618092  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Erklär mal bitte genau, wie Du das meinst.

Sagen wir am Samstag kommt um 14 Uhr die Folge "Es weihnachtet schwer". Dann stellst Du eine Frage in der NEUEN Runde zu dieser Folge. Oder stellst die Frage zur Folge in der akutellen Runde und man muss die Antwort dann noch vor der Deadline beantworten und dann abschicken? Sprich, man muss bis zuletzt auf die letzte Frage der akutellen Runde warten oder wie?

Nein, es läuft alles wie gewohnt, ich wollte es nur so anpassen dass eine der Fragen aus einer Folge ist die zufällig genau zur Deadline läuft, das war es auch schon.
Natürlich ist das hier ein Quiz aber kein Kampf auf Leben und Tod sondern ein großer Spaß Ich hoffe die Fragen und Screenshots sorgen für Gesprächsstoff und vor allem den einen oder anderen Lacher.

Die nächste Runde behandelt ja das Thema Liebe, dabei ist mir aufgefallen dass 2 Rollen, die auch zufälligerweise eine ähnliche Rolle spielen, den gleichen Familiennamen haben. Frage mich ob das Zufall war oder die Fans daraus was schlussfolgern sollen.

Old Post Posted: 06.05.2020, 22:17 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9618095  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Lachen Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
kommen Ultra Heavyweight Fragen wie wie viele Falten hat Homers linke Arschbacke.

Dann aber die Frage genauer formulieren. Während der Serie hat Homer, ja verschiedene Körperabmassungen durchgemacht, daher könnte die Antwort auf die Anzahl der Falten schon variieren.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 07.05.2020, 12:32 Uhr
Beiträge: 9113 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9618415  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Deutlich schwerer als zuvor. Hab was abgeschickt.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 08.05.2020, 14:22 Uhr
Beiträge: 31691 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9619222  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.