MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich schick heute noch was ab.

Old Post Posted: 06.06.2020, 20:52 Uhr
Beiträge: 4167 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9647167  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Damien_D:
Ich schick heute noch was ab.

Geld?

--------------------
R&S Kick A** Fürstliches Benehmen

Old Post Posted: 06.06.2020, 21:11 Uhr
Beiträge: 6504 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9647188  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier die bisherigen Ergebnisse, viele fehlen nicht mehr

Runde 10

Al Katzone 16
Shinigami 31
Saquon Barkley 20
Dexter Morgan 31
Dr. King Schultz 20
Gene Parmesan 27
Mark Webber -
Spunke -
Damien_D 15

Wenn zum Schluss mehrere Leute punktgleich ganz oben stehen und ein Stechen möchten können wir das gerne machen. Ich dachte am besten einen bestimmten Zeitpunkt auswählen, ich würde dann Fragen stellen und die Leute hätten jeweils 2min für eine Antwort per PM. Damit nicht eine, einzelne Frage entscheidet dachte ich machen wir es ähnlich wie beim Elfmeterschießen. Zuerst ein Block mit 10 Fragen, wenn immer noch Gleichstand herrscht weiter mit jeweils 3. Wenn ich weiter "normale" Runden veranstalte könnte es sein dass wir ewig weiterspielen und das wäre alles andere als interessant.

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2020, 14:12 Uhr
Beiträge: 6504 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9647521  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Shinigami meinte ja, ihm reicht auch ein geteilter Platz 1. Finds zwar etwas Hirnrissig wenn es keine klare Nummer 1 gibt aber ist in Ordnung wenn man es dann beendet. Muss ja nichts mehr beweisen, stand ja bei beiden Simpsons Quiz auf Platz 1 am Ende.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 07.06.2020, 20:05 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9647836  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Stechen bräuchte aber knüppelharte Fragen - mit wem spricht Moe hier bspw?

https://s12.directupload....07/hghxyl43.jpg

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 07.06.2020, 20:15 Uhr
Beiträge: 60857 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9647837  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:

Mit dem Typen in der Mitte

Ich finde es schön wenn sich mehrere Leute Platz 1 teilen

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2020, 21:44 Uhr
Beiträge: 6504 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9647896  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Mit Fred, "der das Geld der anderen zu Hause hat".

So knüppelhart wars jetzt nicht, brauch ich nicht lange nachdenken. Aber diese Richtung von hart gefällt mir.

----------

Wie gesagt, ich finds jetzt nicht optimal aber ich geb mich halt mit einem geteilten Platz 1 zufrieden. Ausser Shinigami will unbedingt weitermachen. Ansonsten, ok so.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 07.06.2020, 21:54 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9647899  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Mit Fred, "der das Geld der anderen zu Hause hat".

So knüppelhart wars jetzt nicht, brauch ich nicht lange nachdenken. Aber diese Richtung von hart gefällt mir.

Naja, das war das erste was mir einfiel, weil ich die Folge gerade sah

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 07.06.2020, 21:55 Uhr
Beiträge: 60857 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9647901  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Naja, das war das erste was mir einfiel, weil ich die Folge gerade sah

Ist doch gut zum warm werden und ne schöne Random Szene, die man gesehen haben muss bzw. wo man schon etwas aufpassen muss.

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2020, 21:58 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9647904  
MoonSurfer 5000

Ay Caramba, könnt ihr nicht meine Stimme von der eines kleinen Kindes unterscheiden

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2020, 21:58 Uhr
Beiträge: 6504 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9647905  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Geht hier ja nicht um Leben und Tod. Ich bin mit einem geteilten ersten Platz zufrieden. Wenn Morgan eine eindeutige Platzierung haben möchte, dann stelle ich mich einfach auf Platz 2.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 08.06.2020, 05:33 Uhr
Beiträge: 9114 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9648096  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Geht hier ja nicht um Leben und Tod. Ich bin mit einem geteilten ersten Platz zufrieden. Wenn Morgan eine eindeutige Platzierung haben möchte, dann stelle ich mich einfach auf Platz 2.

Nöö. Ist dann so in Ordnung mit dem geteilten Platz 1.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2020, 22:08 Uhr
Beiträge: 4738 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 Info | Posting ID: 9648717  
MoonSurfer 5000

Dann würde ich sagen haben wir 2 Sieger, die endgültige Reihenfolge kommt wenn alle die letzte Runde in Angriff genommen haben

Btw : Eine der Fragen die ich für das Stechen vorbereitet hatte war : Welche Fracht muss das türkische Schiff in welche Stadt bringen?

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2020, 23:19 Uhr
Beiträge: 6504 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9650405  
MoonSurfer 5000

Es gibt zwar keine konkrete Deadline aber es wäre nett wenn die noch fehlenden Antworten bald eintrudeln würden damit ich die letzte Runde auswerten kann

--------------------

Old Post Posted: 17.06.2020, 21:52 Uhr
Beiträge: 6504 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9657348  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Frage Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und sind jetzt alle Antworten da?

--------------------
VfB - Ein Leben lang!

Old Post Posted: 23.06.2020, 13:35 Uhr
Beiträge: 40872 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9662822  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.