MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.
A N Z E I G E

DIE MOONSAULT.DE YEAR-END AWARDS 2020 SIND ERÖFFNET: JETZT ABSTIMMEN!

[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da manche mit der 30. Frage irgendwelche Probleme haben ist hier eine Alternativaufgabe. Wer ist das?
https://s12.directupload....02/llpdngqm.jpg

--------------------
R&S Kick A** Sei wie ein Lambo

Old Post Posted: 02.06.2020, 12:50 Uhr
Beiträge: 6568 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9643237  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Nummer 30 ist recht einfach wenn man ein Caarton Junkie ist
Auch wenn ich mich gerade frage was der mit den Simpsons zu tun hat und ob ich da irgendwas verpasst habe

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 02.06.2020, 13:18 Uhr
Beiträge: 49019 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9643259  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Da manche mit der 30. Frage irgendwelche Probleme haben ist hier eine Alternativaufgabe. Wer ist das?
https://s12.directupload....02/llpdngqm.jpg

Heffer Wolfe

Hättest mal lieber nach Spunky gefragt.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 02.06.2020, 15:00 Uhr
Beiträge: 9118 | Wohnort: In euren Köpfen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9643328  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich dachte mit der 29 hätte ich eine Frage gestellt die vielleicht die da oben erschüttern wird, ist aber wohl nicht so. Von Fletcher Cox erwarte ich natürlich eine sehr detaillierte und fachmännische Antwort auf die erste Frage, einfach schreiben, z.b. Bart lässt den Ball fallen, ist nicht.
4 Teilnehmer haben sich schon der letzten Runde gestellt, was die Auflösung der 9 angeht, bis heute Abend lasse ich dem einen noch Zeit, dann löse ich auf.

--------------------

Old Post Posted: 02.06.2020, 16:45 Uhr
Beiträge: 6568 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9643396  
MoonSurfer 5000

Antworten Runde 9

1. Die Schöpfungsgeschichte(Homer als Adam, Marge als Eva). Der Auszug aus Ägypten(Lisa als die Freundin von Moses). David und Goliath(Bart als David). Die Geschichte von Odysseus(Homer als Odysseus, Marge als seine Frau). Die Geschichte der Jungfrau von Orleans(Lisa als Jean D´Arc + der Rest der Familie). Die Geschichte von Heinrich dem 8.(Homer als Heinrich, Marge als Seine Frau). Die Eroberung des Westens(Lisa als Sacagawea, Bart als Indianer). Die Reise der Mayflower(Die Simpsons als Pilger). Die Meuterei auf der Bounty(Bart als Aufständischer)usw.

2. Bart wird bestraft 4-6

3. Was war Homer noch nicht? Im Imbiss serviert er Ehemänner mit Fritten, auf der Bowlingbahn ballert er als Werbung durch die Gegend. In seinem Auto betätigt er sich als mobiler Dungverkäufer, auf dem Minigolfplatz dreht er die Flügel der Windmühle. Als Leibwächter passte er auf den wichtigsten Mann in Springfield auf, als LKW Fahrer schaft er in 10h 2200 Meilen. Als Sprawl Markt Begrüsser klaut er alles was nicht festgenagelt ist, als Handwerker macht eigentlich seine Frau die ganze Arbeit. Als Kampfhundtrainer gibt er sofort auf, als Schneeräumer wird er von Barney übertrumpft usw.

4. Die Kugel der Isis 9-24

5. Scratchy schafft es endlich auch mal zu gewinnen. "Homer an der Uni" 5-3

6. Die neuesten Kindernachrichten 9-21

7. Frische Fische mit 3 Augen 2-4

8. Auf den Hund gekommen 3-19

9. Brad Goodman. "Bart bzw. Rüdiger, das innere ich" 5-7

10. Die Akte Springfield 8-10

11. Wütender Dad. "Der rasende Wüterich" 13-18

12. Lisa als Vegetarierin 7-5. Was da gerade losfliegt ist ein Grillschwein.

13. Homer vs. George Bush Sr.("Die bösen Nachbarn" 7-13) / Abe vs. John F. Kennedy("Homer geht zur Marine" 9-19).

--------------------------------------------------------------------------------------------

Runde 9

1. Fletcher Cox / Dexter Morgan / Shinigami / Gene Parmesan / Saft in Dosen / Spunke 13
7. Saquon Barkley 11
8. Mark Webber 9 4/5
9. Dr. King Schultz / Damien_D 9,5
11. Al Katzone 5 14/15
12. KuuhDeeGraaaas 4,5

Gesamtwertung(R9)
1. Dexter Morgan / Shinigami / Spunke 115
4. Saft in Dosen 108,5
5. Fletcher Cox 106,5
6. Gene Parmesan 101 1/6
7. Mark Webber 93 11/20
8. Saquon Barkley 93 1/4
9. Dr. King Schultz 92
10. Damien_D 86 2/3
11. Al Katzone 74 7/20
12. Vayne 61 1/6
13. KuuhDeeGraaaas 46 11/12

--------------------

Old Post Posted: 02.06.2020, 23:34 Uhr
Beiträge: 6568 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9643624  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie zu erwarten war.
Hat Spunke schon abgeschickt?

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 03.06.2020, 06:07 Uhr
Beiträge: 9118 | Wohnort: In euren Köpfen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9643669  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nee. Mache ich irgendwann heute Abend oder morgen. Muss bei der ein oder anderen Frage noch ein wenig grübeln

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 03.06.2020, 06:40 Uhr
Beiträge: 49019 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9643683  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Antworten sind raus, wenn alles stimmt sinds 20 Punkte.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 05.06.2020, 08:01 Uhr
Beiträge: 4906 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9645689  
MoonSurfer 5000

5 Leute haben bisher eine Antwort abgeschickt, 2 davon erreichen volle Punktzahl.

--------------------

Old Post Posted: 05.06.2020, 15:50 Uhr
Beiträge: 6568 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9646030  
MoonSurfer 20000

Morgen Abend wirds bei mir. Bin nicht daheim.

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 05.06.2020, 16:50 Uhr
Beiträge: 49019 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9646070  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf mich musst du nicht warten. Ich setzte aus.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 06.06.2020, 16:45 Uhr
Beiträge: 18697 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 9646935  
MoonSurfer 20000

Ich muss leider auch aufgeben. Ich habe gerade so viel um die Ohren. Hausaufgaben bis zum abwinken, 4 Klausuren in den nächsten 8 Wochen, nächste Woche ein Referat halten. Ich schaffe es einfach nicht. Sorry. Von einem stechen mal ganz abgesehen.

Viel Glück an Shinigami und Dexter Morgan. Möge der bessere gewinnen

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 06.06.2020, 16:58 Uhr
Beiträge: 49019 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9646948  
MoonSurfer 5000

Ist eure Entscheidung, damit hätten wir schon mal 8 Leute in der Wertung, fehlen noch 5.

--------------------

Old Post Posted: 06.06.2020, 20:11 Uhr
Beiträge: 6568 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9647124  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Ist eure Entscheidung, damit hätten wir schon mal 8 Leute in der Wertung, fehlen noch 5.

Sorry, ganz starkes Turnier von dir. Hat bis hierher wirklich sehr viel Spaß gemacht. Aber im Moment ist es ein wenig stressig. Jederzeit wieder wenn es wieder abflacht und du ein anderes Turnier auf die Beine stellst

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 06.06.2020, 20:18 Uhr
Beiträge: 49019 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9647132  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Sorry, ganz starkes Turnier von dir. Hat bis hierher wirklich sehr viel Spaß gemacht. Aber im Moment ist es ein wenig stressig. Jederzeit wieder wenn es wieder abflacht und du ein anderes Turnier auf die Beine stellst

Ich schätze das wird jemand anders machen, Danke übrigens für die sehr netten Worte , denn so sehr es Spaß gemacht hat so ein Turnier zu organisieren, und Dank euch und der witzigen Bemerkungen hier und in den PM´s hat es wirklich enorm viel Spaß gemacht daher auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, würde es doch noch einen Tick mehr Spaß machen wenn ich aktiv mitmachen dürfte.

--------------------

Old Post Posted: 06.06.2020, 20:25 Uhr
Beiträge: 6568 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9647140  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Die Simpsons - Das Quiz.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.