|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Eden H.
MoonSurfer 5000

|
Hier die Fragen der Runde 9, Auswertung kommt wie gewohnt. Dieses mal ist die DL etwas großzügiger, also bitte einhalten
Runde 9 (Sonntag 22:23h)
1. Zu unterschiedlichsten Gelegenheiten erzählen sich die Simpsons gerne Geschichten, meist mit einem historischen Hintergrund. Manchmal schlafen sie auch ein und träumen solche Geschichten. Fasse kurz zusammen bzw. nenne 3 solche Geschichten und 5 historische Persönlichkeiten und denjenigen Simpson der die Rolle dieser Persönlichkeit übernimmt(kann beides natürlich völlig verschieden sein, also die 5 Persönlichkeiten müssen nicht aus den 3 Geschichten stammen weil es ja auch Geschichten ohne historischen Hintergrund gibt)? Halloween Folgen zählen dieses mal NICHT!
2.
- Homer wird keine Giftpizza holen weil er keine Lust hat in 2 Läden zu gehen.
- Als Bang-Bang Bart versucht sich der Simpson Junge als Stripper, ist aber nicht wirklich erfolgreich.
- Im Jahr 2033 kosten 2 Kinokarten 650$.
3. Bevor er Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk wurde war Homer technischer Überwacher oder überwachender Techniker oder sowas. Aber auch außerhalb des Kraftwerks hatte das Simpson Familienoberhaupt schon etliche andere Jobs ausprobiert. Nenne mindestens 5 Jobs die Homer im Lauf der Serie, egal zu welchem Zeitpunkt und wie lange, mal inne hatte?
4.
- Busfahren ist gar nicht so einfach, auch nicht für ein sehr intelligentes Mädchen.
- Homers Kopf klemmt in einer Zugbrücke.
- Ein Vielfachknopfaufnäher ist ein gutes, medizinisches Instrument.
5. Bart und Lisa lieben die Itchy und Scratchy Zeichentrickserie, aber, och je, ausgerechnet die historischste Folge verpassen die beiden. Welches historische Ereignis, welches einzigartig in der Geschichte der Medien war und nie weider zu sehen sein wird, verpassen die beiden als einer von Homers Studienfreunden den Stecker vom Fernseher zieht?
6.
- Bart steht ein Hubschrauber zur Verfügung
- Lisa wird mehrmals mit Katzen beworfen
- Die Enten aus dem Teich sind entweder nach Kanada oder nach Toronto gezogen, oder in den Teich nebenan, oder haben sich gar nicht bewegt.
Welche Episode ist das(Tipp : Es ist nicht "Burns gewinnt Elefant" )?
7. https://s12.directupload....13/qerakymn.jpg
Aus welcher Episode stammt diese Szene?
8. https://s12.directupload....13/3sdc5oha.jpg
Wer ist dieser Typ?
9. https://s12.directupload....13/a8kkb9vh.jpg
Welche Episode ist das?
10. https://s12.directupload....04/6e75d654.jpg
Wer ist das?
11. https://s12.directupload....16/kzuy8tx2.jpg
Welche Episode ist das und was für eine Rakete wird da gerade gestartet?
12. https://s12.directupload....16/bp6cxyil.jpg
13. Ein Simpson + ein Präsident = saftige Prügelei. Welche beiden Simpsons haben welche beiden US Präsidenten verprügelt?
-------------------- R&S Kick A** Fürstliches Benehmen
|
Posted: 26.05.2020, 20:04 Uhr |
Beiträge: 6483 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018
| Info | Posting ID: 9637318 |
|
|
|  |
 |
Eden H.
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Shinigami:
Was ist die Frage, bei Frage 2, 4 und 6?
Wie oft muss Homer seine Mikrowelle drücken damit dass in den Fragen 2-4-6 beschriebene auch eintrifft
Zitat: Original geschrieben von Dexter Morgan:
Meine Antworten sind fertig aber ich muss nochmal zu Frage 1 eine Nachfrage stellen, daher hab ich es auch noch nicht abgeschickt.
Also die Geschichten, die man nennen soll, können auch auf etwas basieren wie zb Büchern. Und müssen nicht unbedingt historisch sein? Aber die 5 Figuren müssen historisch sein?
Oder sollen das einfach nur 3 Geschichten sein, welche Die Simpsons nachgespielt haben? Und die Figuren nennen die sie gespielt haben? Sagen wir Dr. Frink als Benjamin Blümchen aus der gleichnamigen Serie. Das wäre dann die Geschichte und Die Simpsons Figur als Benjamin Blümchen.
- Ja. Die Simpsons sitzen öfters rum und erzählen sich Geschichten, meistens 3 Stück, und meistens haben diese einen historischen Hintergrund. Davon hätte ich gerne 3 und 5 Personen, die müssen historisch sein, und den Simpson der diese Figur spielt also z.b. Homer Simpson als Hercules. Die Anmerkung mit dem Träumen ist für diejenigen die sich nur mit den ersten 10 Staffeln befassen denn wenn ich das richtig im Kopf habe gab es in den ersten 10 Staffeln keine Episoden wo sich die Simpsons solche Geschichten erzählt haben, aber eine wo sie alle eingeschlafen sind und, mehr oder weniger historische , Geschichten geträumt haben.
- Ich sage mal nein da ich den zweiten Teil der Frage gar nicht verstehe Es müssen aber Simpsons sein, also z.b. Rektor Skinner als Ramses geht nicht.
-------------------- R&S Kick A** Fürstliches Benehmen
|
Posted: 27.05.2020, 11:13 Uhr |
Beiträge: 6483 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018
| Info | Posting ID: 9637872 |
|
|
|  |
 |
Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Eden H.:
- Ja. Die Simpsons sitzen öfters rum und erzählen sich Geschichten, meistens 3 Stück, und meistens haben diese einen historischen Hintergrund. Davon hätte ich gerne 3 und 5 Personen, die müssen historisch sein, und den Simpson der diese Figur spielt also z.b. Homer Simpson als Hercules. Die Anmerkung mit dem Träumen ist für diejenigen die sich nur mit den ersten 10 Staffeln befassen denn wenn ich das richtig im Kopf habe gab es in den ersten 10 Staffeln keine Episoden wo sich die Simpsons solche Geschichten erzählt haben, aber eine wo sie alle eingeschlafen sind und, mehr oder weniger historische , Geschichten geträumt haben.
- Ich sage mal nein da ich den zweiten Teil der Frage gar nicht verstehe Es müssen aber Simpsons sein, also z.b. Rektor Skinner als Ramses geht nicht.
Es gibt ja auch solche Folgen, in denen Sie literarische Figuren verkörpern. Also zb aus Fantasy Romanen, sag ich mal. Geht das auch? Normal doch schon, weil Du schreibst in der Frage auch, das es solche Folgen ohne historsichen Hintergrund gibt. Und aus diesen nicht historischen Folgen, kann man auch die nicht historischen Personen/Figuren nennen, die von den Simpsons dargestellt wurden!?
-------------------- Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU
|
Posted: 27.05.2020, 23:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 9638642 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.