MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Ich mag den Namen "The Venom-Star Test", darf ich den benutzen?

Gerne.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 27.04.2020, 17:51 Uhr
Beiträge: 17511 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9610784  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ja das kann alles schon sein, aber deswegen einen Angle direkt über jemanden stellen, der durch eine Liga geformt/bekannt wurde und diese gleichzeitig auch groß machte? Finde ich schon schwierig, aber ich kann mit deiner Meinung leben, ohne dich persönlich zu zerreißen oder dir Diskussionsfähigkeiten abzusprechen.

Wen meinst du damit jetzt genau, einen Angle über XY stellen? Joe?! Oder eher allgemein?
Bei der WWE zum Beispiel war Bret Hart (I'm a Bret Hart-Guy) wesentlich länger in der WWE/F als Steve Austin, und auch immer in wichtigen Rollen, sei es TT-Division, Midcard-Titel oder Main Event. Dennoch war Steve Austin einer der größten Stars ever und ich denke mal jeder würde Stone Cold vor Bret Hart auf den MR setzen.

PS:
Was meinst du mit deinem letzten Satz, habe ich das bei dir getan?

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.04.2020, 18:03 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9610792  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meinte den letzten Satz eher so generell, nix gegen dich per se. Wollte das halt nur mal erwähnen.

Angle ist halt bei mir alleine wegen drn von mir erwähnten Punkten knapp nicht oben (würde dafür übrigens eher Daniels denn Joe dann runternehmen), aber ich kann es verstehen, wenn man ihn und Sting auch raufpackt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 27.04.2020, 18:06 Uhr
Beiträge: 47032 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610795  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nochmal ne andere Überlegung. Da es sich ja um ein Felsmonument handelt, geht es natürlich auch um markante Gesichtszüge. Da müsste eigentlich Hulk Hogan mit rein. AJ Styles müsste raus, weil sein Babygesicht total langweilig für so ein Monument ist. Bei Sting müsste man die Gesichtsbemalung mit einarbeiten und bei Kurt Angle die Schläfenadern. Dazu vielleicht noch Abyss mit Maske. Das alles aber nur im Sinne der Ästhetik des Felsmonuments.

Old Post Posted: 27.04.2020, 20:05 Uhr
Beiträge: 265 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9610903  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Styles hat Soccermom-Haare und nen coolen Bart!

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.04.2020, 20:06 Uhr
Beiträge: 47032 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610904  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber nicht bei TNA.

Old Post Posted: 27.04.2020, 20:25 Uhr
Beiträge: 265 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9610913  
MoonSurfer 20000

Hatte er die nicht am Schluss noch?

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.04.2020, 21:14 Uhr
Beiträge: 47032 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610948  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AJ Styles und Jeff Jarrett sind für mich gesetzt. AJ ist einfach Mr TNA, für immer. Und ohne Jarrett, kein TNA. Er hat so unglaublich viel für diese Company gemacht in den ersten Jahren, das ist sein Vermächtnis.

Danach wirds verdammt schwierig. Ich kann mich nicht entscheiden, folgene hätten es verdient:

Sting, Kurt Angle, Abyss

Old Post Posted: 27.04.2020, 21:45 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9610972  
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Styles, Sting, Angle, Jarrett. Samoa Joe ist der Berg

Old Post Posted: 27.04.2020, 22:49 Uhr
Beiträge: 1706 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 Info | Posting ID: 9611008  
King of Honor ist offline King of Honor
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von King of Honor anzeigen King of Honor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AJ Styles, Kurt Angle, Sting und Low Ki

--------------------
PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

Old Post Posted: 27.04.2020, 23:07 Uhr
Beiträge: 974 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 25.03.2002 Info | Posting ID: 9611011  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AJ Styles, Jeff Jarrett, Abyss und Gail Kim

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 27.04.2020, 23:32 Uhr
Beiträge: 1390 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9611013  
Döner mit alles ist offline Döner mit alles
Gesperrt

Standardicon Profil von Döner mit alles anzeigen Döner mit alles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich wären es Jeff Jarrett, AJ Styles, Sting, Kurt Angle.
Könnte man Dixie oder ihre Eltern noch nehmen wegen den Finanzspritzen?

Das ganze jetzt bitte noch für Ligen wie PWG, RoH, CHIKARA, MLW, CZW, XPW, NJPW und wXw.

Old Post Posted: 28.04.2020, 02:14 Uhr
Beiträge: 156 | Wohnort: vorhanden | Registriert seit: 01.03.2020 Info | Posting ID: 9611036  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Döner mit alles:
Für mich wären es Jeff Jarrett, AJ Styles, Sting, Kurt Angle.
Könnte man Dixie oder ihre Eltern noch nehmen wegen den Finanzspritzen?
.

Dixie kann man sicher dazu zählen, ich und die meisten haben uns aber auf Wrestler bezogen.
Ansonsten wird es ja noch schwieriger. Dixie, Mike Tenay, JB...

ich ergänze mal und schiebe noch mein TagTeam Mount Rushmore dazu

Beer Money, AMW, LAX (orignal), Bad Influence

die ersten 3 Teams imo absolut sicher, danach kämen ein paar Teams in Frage
Team 3D, Team Pacman (nee spass), Machine Guns, Wolves, AJ/Daniels..
Allerdings waren Bad Influence für mich zu ihrer Zeit das beste Team der Welt wenn man in Ring Fähigkeiten, Gimmik und Mic Skills zusammenzählt.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 28.04.2020, 09:39 Uhr
Beiträge: 15680 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9611173  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich wären das
AJ Styles, Christopher Daniels, Samoa Joe und Kurt Angle

Old Post Posted: 22.05.2020, 13:15 Uhr
Beiträge: 5091 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9632393  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Döner mit alles:

Das ganze jetzt bitte noch für Ligen wie PWG, RoH, CHIKARA, MLW, CZW, XPW, NJPW und wXw.

Fänd ich auch Mega cool.

Wenn ich zeichnen oder modellieren könnte, würde ich die Ergebnisse hochladen. Wink mit dem Zaunpfahl 😅

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

King Kong vs Godzilla 2021 Team Kong

Old Post Posted: 22.05.2020, 13:39 Uhr
Beiträge: 4002 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9632400  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.