|
|  |
 |
The Venom
Gesperrt

|
Realistisch betrachtet müssten Jeff Jarrett, AJ Styles, Sting und Kurt Angle den Mount Rushmore bilden, da sie TNA wohl mehr als alle anderen getragen haben.
Von den 4 ist mMn keiner austauschbar, ausser AJ VIELLEICHT, so schade ich das auch für Leute wie Samoa Joe oder Gail Kim finde. Aber daran erkennt man auch eines der Hauptprobleme bei TNA, man hat es mit Ausnahme von AJ und Joe zu selten geschafft eigene Leute zu Stars zu machen.
Sting steht eigentlich für die WCW, aber er war so lange dabei und so wichtig für TNA, da muss er einfach auf den MR.
Gleiches gilt für Kurt Angle.
Ein bisserl schmunzeln muss ich wenn Namen wie Abyss oder Storm/Roode/Daniels lese.
Bei aller Liebe für die 3, wenn man die vor den von mir genannten Personen nennt, dann ist das eine persönliche Präferenz, aber ganz bestimmt nicht repräsentativ für die Geschichte von TNA. MMn. 
Beitrag editiert von The Venom am 27.04.2020 um 16:32 Uhr
-------------------- “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO
|
Posted: 27.04.2020, 16:18 Uhr |
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| Info | Posting ID: 9610677 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Venom
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ich finde halt auch, dass Angle nicht so viel getan hat wie es das X-Division Trio Styles, Daniels und Joe getan hat. Angle mag zwar die erste große Verpflichtung seit Sting gewesen sein, aber das ist 1. nicht schwer und 2. gabs schon einige, die TNA damals und auch danach eher prägten. Eine Mount Rushmore mit 4 Personen ist halt wirklich schwer.
Das stimmt, es ist nicht einfach.
Allerdings würde ich sagen, das Angle der größte Name war, den TNA als Wrestler je an Land gezogen hat, und ich meine er hat TNA 11 Jahre sehr stark geprägt. Allein sein Name damals war eine Wucht für TNA, und er hat eigentlich immer geliefert, egal in welcher Rolle.
Bei meiner Liste nervt es mich z.B. sehr, das ich Joe rauslassen muss, aber dann könnte ich eigentlich nur AJ austauschen, und das fühlt sich auch falsch an. 
-------------------- “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO
|
Posted: 27.04.2020, 17:28 Uhr |
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| Info | Posting ID: 9610766 |
|
|
|  |
 |
Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von The Venom:
Das stimmt, es ist nicht einfach.
Allerdings würde ich sagen, das Angle der größte Name war, den TNA als Wrestler je an Land gezogen hat, und ich meine er hat TNA 11 Jahre sehr stark geprägt. Allein sein Name damals war eine Wucht für TNA, und er hat eigentlich immer geliefert, egal in welcher Rolle.
Bei meiner Liste nervt es mich z.B. sehr, das ich Joe rauslassen muss, aber dann könnte ich eigentlich nur AJ austauschen, und das fühlt sich auch falsch an.
Ja das kann alles schon sein, aber deswegen einen Angle direkt über jemanden stellen, der durch eine Liga geformt/bekannt wurde und diese gleichzeitig auch groß machte? Finde ich schon schwierig, aber ich kann mit deiner Meinung leben, ohne dich persönlich zu zerreißen oder dir Diskussionsfähigkeiten abzusprechen. 
-------------------- Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele
|
Posted: 27.04.2020, 17:41 Uhr |
Beiträge: 47029 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013
| Info | Posting ID: 9610776 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.