MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
gibts eigentlich irgendwo noch das Debut Video von Kurt?
Ich meine nicht das "offizielle".
Ich habe mal eins gesehen das privat gefilmt wurde aus der Halle und auf dem Bildschirm lief die Ankündigung.
Die Reaktion war einfach unglaublich

https://www.youtube.com/w...h?v=g72x6AtYPBE
https://www.youtube.com/w...h?v=hFQh-XMbILA

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 27.04.2020, 13:25 Uhr
Beiträge: 7008 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9610535  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AJ Styles sollte klar sein. Dann natürlich Abyss. Jeff Jarrett muss man auch dazuzählen. Nr. 4 ist dann schon schwerer. Sting, Kurt Angle, Samoa Joe, Robert Roode oder James Storm kommen dort in den Sinn. Aber auch Christopher Daniels war lange Zeit ein Corner Stone von TNA. Alles in allem würde ich Sting aber den Vorzug geben.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 27.04.2020, 14:20 Uhr
Beiträge: 13254 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9610570  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
https://www.youtube.com/w...h?v=g72x6AtYPBE
https://www.youtube.com/w...h?v=hFQh-XMbILA

Das zweite ist was ich meinte, danke.
Hach, einfach Gänsehaut.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 27.04.2020, 14:54 Uhr
Beiträge: 15679 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9610599  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Realistisch betrachtet müssten Jeff Jarrett, AJ Styles, Sting und Kurt Angle den Mount Rushmore bilden, da sie TNA wohl mehr als alle anderen getragen haben.

Von den 4 ist mMn keiner austauschbar, ausser AJ VIELLEICHT, so schade ich das auch für Leute wie Samoa Joe oder Gail Kim finde. Aber daran erkennt man auch eines der Hauptprobleme bei TNA, man hat es mit Ausnahme von AJ und Joe zu selten geschafft eigene Leute zu Stars zu machen.
Sting steht eigentlich für die WCW, aber er war so lange dabei und so wichtig für TNA, da muss er einfach auf den MR.
Gleiches gilt für Kurt Angle.

Ein bisserl schmunzeln muss ich wenn Namen wie Abyss oder Storm/Roode/Daniels lese.
Bei aller Liebe für die 3, wenn man die vor den von mir genannten Personen nennt, dann ist das eine persönliche Präferenz, aber ganz bestimmt nicht repräsentativ für die Geschichte von TNA. MMn.

Beitrag editiert von The Venom am 27.04.2020 um 16:32 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.04.2020, 16:18 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9610677  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Abyss war 17 Jahre bei TNA und sicher eine Legende. Ich kann schon verstehen warum Leute ihn nennen. Gibt kaum einen der sich so "geopfert" hat für diese Liga.Er ist einer dieser Stars die TNA nicht geschafft hat zu "erschaffen"

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 27.04.2020, 16:42 Uhr
Beiträge: 30406 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9610708  
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Abyss war 17 Jahre bei TNA und sicher eine Legende. Ich kann schon verstehen warum Leute ihn nennen. Gibt kaum einen der sich so "geopfert" hat für diese Liga.Er ist einer dieser Stars die TNA nicht geschafft hat zu "erschaffen"

Nein.
Abyss war nie ein Star auf dem Level der genannten Personen, er war nichtmal nah dran. Seinen Legendenstatus für TNA habe ich übrigens nicht angezweifelt.
Geopfert hat er seinen Körper, das ist richtig, aber seine Hardcore-Exzesse sind dennoch zu wenig für den MR.
Kann es sein das du nicht weisst was ein Star ist?

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.04.2020, 16:45 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9610713  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Genau ich habe keine Ahnung was ein Star ist.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 27.04.2020, 16:48 Uhr
Beiträge: 30406 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9610714  
Gesperrt

Dachte ich mir.
Wie immer macht es weder Spaß noch Sinn mit dir zu diskutieren.

--------------------
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.04.2020, 16:53 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9610719  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Als Wrestler sicherlich Angle,AJ Styles,Sting und Jeff Jarrett (zudem als Gründer und Promoter eine Zeit lang)

Old Post Posted: 27.04.2020, 16:54 Uhr
Beiträge: 32022 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9610722  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AJ Styles, Jeff Jarrett und Sting sind klar in meinen Augen.

Den letzten Platz bekommt James Storm.
Dieser Mann steht für die TNA Tag Team Division, keiner hat diese mehr geprägt als AMW und Beer Money.

Da dieser aber nicht durch den "The Venom-Star Test" kommt, ist Kurt Angle die 4. Person.
Er hat TNA auf eine neue Ebene gehoben.

Alles nach 2014 ist mir Banane.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 27.04.2020, 17:01 Uhr
Beiträge: 17511 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9610732  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Da dieser aber nicht durch den "The Venom-Star Test" kommt, ist Kurt Angle die 4. Person.
Er hat TNA auf eine neue Ebene gehoben.

Alles nach 2014 ist mir Banane.

Ich danke dir für die Berücksichtigung meiner international anerkannten TNA-Star-Skala!

Dein Argument mit Storm als Aushängeschild der TT-Division über all die Jahre kann ich sehr gut nachvollziehen und finde ich auch richtig, aber es gibt eben nur 4 Spots. Nimmst du Storm raus aus der Gleichung, dann würden die Folgen zwar spürbar sein, aber wenn du Sting oder Angle oder Jarrett aus der Gleichung nimmst, dann wären die Folgen für TNA katastrophal gewesen.

PS:
Ich mag den Namen "The Venom-Star Test", darf ich den benutzen?

--------------------
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.04.2020, 17:14 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9610749  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde halt auch, dass Angle nicht so viel getan hat wie es das X-Division Trio Styles, Daniels und Joe getan hat. Angle mag zwar die erste große Verpflichtung seit Sting gewesen sein, aber das ist 1. nicht schwer und 2. gabs schon einige, die TNA damals und auch danach eher prägten. Eine Mount Rushmore mit 4 Personen ist halt wirklich schwer.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 27.04.2020, 17:17 Uhr
Beiträge: 47029 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610754  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ich finde halt auch, dass Angle nicht so viel getan hat wie es das X-Division Trio Styles, Daniels und Joe getan hat. Angle mag zwar die erste große Verpflichtung seit Sting gewesen sein, aber das ist 1. nicht schwer und 2. gabs schon einige, die TNA damals und auch danach eher prägten. Eine Mount Rushmore mit 4 Personen ist halt wirklich schwer.

Das stimmt, es ist nicht einfach.
Allerdings würde ich sagen, das Angle der größte Name war, den TNA als Wrestler je an Land gezogen hat, und ich meine er hat TNA 11 Jahre sehr stark geprägt. Allein sein Name damals war eine Wucht für TNA, und er hat eigentlich immer geliefert, egal in welcher Rolle.
Bei meiner Liste nervt es mich z.B. sehr, das ich Joe rauslassen muss, aber dann könnte ich eigentlich nur AJ austauschen, und das fühlt sich auch falsch an.

--------------------
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.04.2020, 17:28 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9610766  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AJ Styles, Jeff Jarrett, Kurt Angle und Sting

Ich finde, dass diese vier TNA so sehr geprägt haben, wie kaum jemand sonst. Sicher könnte man auch Abyss und bei den Frauen natürlich Gail Kim nennen, aber die kämen für mich erst hinter den aufgezählten.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 27.04.2020, 17:35 Uhr
Beiträge: 50104 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9610773  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Das stimmt, es ist nicht einfach.
Allerdings würde ich sagen, das Angle der größte Name war, den TNA als Wrestler je an Land gezogen hat, und ich meine er hat TNA 11 Jahre sehr stark geprägt. Allein sein Name damals war eine Wucht für TNA, und er hat eigentlich immer geliefert, egal in welcher Rolle.
Bei meiner Liste nervt es mich z.B. sehr, das ich Joe rauslassen muss, aber dann könnte ich eigentlich nur AJ austauschen, und das fühlt sich auch falsch an.

Ja das kann alles schon sein, aber deswegen einen Angle direkt über jemanden stellen, der durch eine Liga geformt/bekannt wurde und diese gleichzeitig auch groß machte? Finde ich schon schwierig, aber ich kann mit deiner Meinung leben, ohne dich persönlich zu zerreißen oder dir Diskussionsfähigkeiten abzusprechen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 27.04.2020, 17:41 Uhr
Beiträge: 47029 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610776  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.