A N Z E I G E

WWE 2K Battlegrounds: Brawl without Limits / MOONSAULT.de Review online!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Definitiv! Ich kenne mich da Null mit der Thematik aus aber vielleicht reichen 24 Monate ja, um sowas von neu aufzuziehen.


    Also bei Assassins Creed Reichen die 1 Jahr pause schon das 1 Jahr pause von Assassin’s Creed Syndicate Zu Assassin’s Creed Origins hat völlig gereicht, um das spiel komplett neu aufzuziehen und wie ich finde ist Assassin’s Creed jetzt noch besser Grafisch wie auch Spielerisch


    Und bitte nicht zu EA das wäre der Größte Fehler bestes Beispiel Fifa das dümpelt Jahr für Jahr nur vor sich her, UFC wird auch nie wirklich besser


    Wenn von 2k Weg dann lieber zu einem anderem Entwickler
    obwohl ja 2k nicht die Entwickler sind, sondern nur die Spiel Vermarkter

  • A N Z E I G E
  • Dir ist aber schon bewusst das man origins nicht nur in diesem einen Jahr entwickelt hat? ;)


    UFC ist halt gleichbleibend gut, aber ich denke nicht dass der publisher wechseln wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Roster Update wäre wohl das mindeste was die raus rücken könnten.


    Am besten alle Gimmicks auf aktuellen Stand bringen und diejenigen, die entlassen wurden, aus dem Spiel entfernen. :hase:

    Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    UFC wird auch nie wirklich besser


    Du liebes Lieschen. Jedes UFC hat sich mit Gameplay-Updates und Patches innerhalb eines Spiels mehr entwickelt als die WWE Serie seit mehreren Jahren.

  • Ist es nicht merkwürdig das sich hier alle über ein eingestelltes Spiel so freuen? Ich würde mir auch eine Art von Allstars oder gar einen 3. Teil der Arcadeserie wünschen. Das bekommen sie aber nicht in einem Jahr Entwicklungszeit angemessen hin. Allein um WWE2K20 zu fixen brauchen sie ja noch bis Ende des Jahres, sofern sie das überhaupt anstreben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Roster Update wäre wohl das mindeste was die raus rücken könnten.


    Und wenn schon Fantasy Update dann das Boneyard Match und das Firefly Funhouse Match als DLC.


    + jetzt noch Tegan Nox,, das Performance Center als Hauptarena...ach, einfach irgendwas was das Spiel mal verbessert:D

  • Das beste wäre wirklich das Spiel einfach mal zu rebooten und komplett von neu auf zu entwickeln.
    Das wird aber denke ich nicht passieren, solange die Lizenz bei 2K bleibt. Ich würde mir auch wünschen, dass der Entwickler gewechselt wird.

  • A N Z E I G E
  • Wobei Visual Concepts schon seit 2014 an der Entwicklung beteiligt ist.


    Sollten lieber bei der NBA-Reihe bleiben, da liefern sie immer ab.


    Aber welches Studio außer Yukes kennt sich denn mit dem programmieren von Wrestling Spielen aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Aber welches Studio außer Yukes kennt sich denn mit dem programmieren von Wrestling Spielen aus?


    Muss direkt dazu sagen, dass ich nicht weiß welches dieser Studios noch existiert oder mittlerweile anders heißt:


    Midway Studios/Midway Games (Impact Wrestling), Vertigo Games (SmackDown vs Raw Online), THQ (WWE All-Stars), AKI Corporation (WWF Spiele und Def Jam), Spike Chunsoft, ZEX Corporation (beide Fire Pro Wrestling World), Serious Parody (5 Star Wrestling), Grey Dog Software (Total Extreme Wrestling), Virtual Basement LLC (PS5 Indy Wrestling Game), Immersion Software (Lucha Libre AAA: Heroes Del Ring), Retrosoft Studios (RetroMania Wrestling), MDickie/VICO Game Studio (Chikara), Paon Corporation (Wild Rings), Square (Allstar Pro Wrestling), Studio Gigante (Wrestlemania 21), Anchor (WWF RAW), Iguana West/Sculptured (Legends of Wrestling).


    Kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber alle haben schon in diesem Jahrtausend mindestens ein Wrestling Game entwickelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:


    Sollten lieber bei der NBA-Reihe bleiben, da liefern sie immer ab.


    Finde ich tatsächlich gar nicht mal mehr so sehr, gibt immer noch Gesichter die gruselig aussehen (was für eine paralelle zu den WWE games) aber in der Summe wurde ja durchaus viel verschlimmbessert und der VC anteil wird immer, immer höher, also auch wie in den WWE games....


    Ich bin aber tatsächlich echt gespannt... und ich möchte immer noch ein Allstars 2 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E