A N Z E I G E

[NB] Neuer Partner gefunden: DAZN erwirbt Live-Übertragungen von RAW u. SmackDown

  • Neuer Partner gefunden: Streamingdienst DAZN erwirbt WWE Live-Übertragungen von RAW und SmackDown!

    - Rechtzeitig vor der heutigen Ausstrahlung von SmackDown gibt es auch im deutschsprachigen Raum wieder einen Partner, der die Shows der WWE live überträgt. Wie der Streamingdienst DAZN heute bekanntgab, hat man sich mit WWE auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt und ist nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Anlaufstelle für die Live-Übertragungen der Wochenshows "Monday Night RAW" und "Friday Night SmackDown". Im Anschluss werden die Shows außerdem zum Abruf bereitgestellt. Highlight-Formate wie "Afterburn" und "Bottom Line" werden ebenfalls ihren Weg auf die Plattform finden.

    Zuvor verkündete bereits der bisherige Rechteinhaber Sky Deutschland, dass man sich mit der WWE nicht auf eine Verlängerung einigen konnte, da zukünftig die Rechte an den Großveranstaltungen nicht im Paket mit ausgeschrieben wurden. Ebenfalls nicht zum erworbenen Paket gehören demnach die Live-Übertragungen von NXT, die es jedoch weiterhin 24 Stunden danach auf dem WWE Network zu sehen gibt.

    Die Pressemitteilung von DAZN im Original:



    (Quelle: DAZN Pressemitteilung)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ja, DAZN liefert schon brutal ab, für so ein Programm hätten wir in meiner Kindheit/Jugend locker 50 Leute umgelegt ;) ^^
    Auf jeden Fall um Dimensionen besser als dieser Witz genannt Premiere/Sky :thumbdown:

  • Coole Sache aufjedenfall auch die Möglichkeit zu haben live zu gucken. Hätte mir zwar lieber AEW bei dazn gewünscht. Aber nun gut jetzt muss das ganze nur wieder sehenswerter werden denn kann man wieder ne ganze Folge gucken.


    Ist das jetzt wohl eig auch ein Zeichen das die wwe jetzt aufjedenfall erstmal weiter sendet? Also doch keine Pause.

  • A N Z E I G E
  • Leider kein NXT und mich überrascht, dass es AfterBurn und Bottom Line noch gibt. Aber coole Sache.


    In der Vorschau steht für Mittwochs um 08:30 Uhr eine RAW Show. Ob dass dann die 2h Ausgabe ist?

  • Durch die Meldung erst mitbekommen, dass es noch Bottom Line und Afterburn gibt. ^^


    Die On Demand Version von RAW und SD läuft leider nur in der gekürzten Version, aber bei der aktuellen Qualität der Shows halb so wild.

  • Ob ich nun Raw live gucke oder SD ist mir relativ egal. Momentan ist das Produkt WWE eher Lame, das liegt leider nicht nur an Corona sondern war schon davor relativ arg dürftig.
    Mir reicht der wochenbereicht und wenn der gut ist guck ich es halt bei Pro7maxx.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!