A N Z E I G E

€-Wrestling Drive Thru #34 It's the most wonderful time of the year

  • A N Z E I G E

  • Ich habe das Interview übers Wochenende gestückelt gehört, dann ist die Länge auch kein Problem.


    Eines der besten Interviews, die ich gehört habe, und ich könnte Ingo und euch in dem Gespräch noch stundenlang zuhören, und freue mich sehr auf Teil 2.


    Eine gute Mischung aus GSW-Geschichte (sehr strukturiert) und netten Anekdoten zu den einzelnen Shows und Wrestlern.


    Ach ja: Die Impact V Zuschauer (850) stimmen jetzt ;) Impact VI hätte ich so auf 650-700 geschätzt, wenn ich mich richtig an damals erinnere.


  • Danke für das Feedback :) :thumbup: ...und vielen Dank für's Ändern der Zahl. Hat mich damals echt geärgert und ich hatte auch direkt nach dem Event 'ne Mail geschrieben. Immerhin war das unsere Rekord-Zahl und die möchte man gerne korrekt haben. Abgesehen davon hatte ich derzeit den Eindruck, dass bei einigen Ligen was drauf geschlagen wurde und bei uns auch gerne mal nach unten gerundet. Aber cool, dass es jetzt die korrekte Zahl ist 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShockOnTour:
    Danke für das Feedback :) :thumbup: ...und vielen Dank für's Ändern der Zahl. Hat mich damals echt geärgert und ich hatte auch direkt nach dem Event 'ne Mail geschrieben. Immerhin war das unsere Rekord-Zahl und die möchte man gerne korrekt haben. Abgesehen davon hatte ich derzeit den Eindruck, dass bei einigen Ligen was drauf geschlagen wurde und bei uns auch gerne mal nach unten gerundet. Aber cool, dass es jetzt die korrekte Zahl ist 8)


    Das war damals noch vor meiner Zeit. Wenn du aber noch Zuschauerzahlen hast, die korrigiert oder eingetragen werden soll, mail mir die einfach, dann passe ich die an :)

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Das war damals noch vor meiner Zeit. Wenn du aber noch Zuschauerzahlen hast, die korrigiert oder eingetragen werden soll, mail mir die einfach, dann passe ich die an :)


    Danke. Ich schaue mal nach :)

  • Vielen Dank für das Interview mit Ingo. Ist schön mal wieder etwas von ihm zu hören. Die schönsten Live-Wrestling-Erlebnisse verdanke ich der GSW. Ingo (und das GSW-Team) waren häufig Vordenker, deren Ideen oft richtig, aber nicht selten ihrer Zeit voraus waren.
    Für den zweiten Teil würde mich interessieren, ob Ingo noch Kontakt zur Wrestling-Szene hat und sich vorstellen kann, wieder in irgendeiner Form aktiv zu werden. Ist die GSW endgültig Geschichte? Gibt es irgendwelche Projekte im Zusammenhang mit Wrestling, welche er anstrebt?

  • Wir sind zurück!


    Ausgabe Nr 15 ist ab sofort auf Youtube!


    Marc Landauer und Ich reden über die letzten 4 Monate seit Summer Crush und fassen nochmal alles zusammen!


    Zudem ist auch Nr 16 Online wo Marc mit Rico Bushido über Karsten Beck redet.


    Hier die Links:


    Nr 15:
    https://youtu.be/9HqjXL74uqk


    Nr 16
    https://m.youtube.com/watch?v=D9e4NCD1n_c


    Ab Nr 17 werden wir dann wie gewohnt wieder einen Gast dabei haben!

  • A N Z E I G E
  • +++ Am kommenden FR gebe ich (Marc Landauer) einen Vortrag incl. Diskussionsrunde via ZOOM zum Thema: +++


    Thema: Wrestling Show Veranstalter - wie kam es dazu ?
    Dazu Themen wie: finanzielles Risiko, Budget, Kommunikation, Probleme mit Athleten werden die Schwerpunkte sein).


    Anmeldungen bitte direkt per PM über mich!


    Zeit: FR, 13.11.2020, ab 21.00 Uhr


    Link: ZOOM folgt per PM


    JEDER ist herzlich willkommen und kann seine Erfahrungen als Veranstalter, oder der es gerne werden möchte, im Rahmen dieser Runde preisgeben.


    Ich, Sigi, werde natürlich auch dabei sein und die Tage darauf werden wir diese Sonderausgabe natürlich wieder auf Youtube releasen!

  • Vol 17 jetzt Online!


    Marc Landauer und ich sprechen über das Veranstalten inkl Zahlen und Fakten! Teil 1:


    https://youtu.be/3zjgY4dnikQ


    Im Laufe der nächsten Woche werden wir zu unserem normalen Konzept zurückkehren und haben Joe E. Legend zu Gast. Wer Fragen an Joe hat, bitte hier posten oder uns zukommen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hoffe das ist noch verwendbar, hier mal Fragen von mir


    1) Ich habe Joe das erste mal 99 beim VdB in Hannover gesehen, erinnert er sich noch an eine spannende Anekdote aus dem Tunier?


    2) Was hat man sich unter dem 1998 bei der CWA gegen Rico de Cuba verlorenen "Ladies Strip Match" vorzustellen?


    3) Denkt Joe auch bereits ans Aufhören? Wer wäre ein würdiger Gegner und eine würdige Promotion für ein Retirement Match? Meine Idee wäre z.B. gegen Rhino Richards bei einer Promotion in Deutschland.


  • Wir tapen am Donnerstag, also ja😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!