MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

The Rock gegen Cena

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 06.04.2021, 00:40 Uhr
Beiträge: 31511 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9924756  
DjTripleH ist offline DjTripleH
MoonSurfer 500

Profil von DjTripleH anzeigen DjTripleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich weis das ist grad kein live chat thread - aber kommt es mir nur so vor oder würdet ihr auch am liebsten diesen bad bunny gerne eins auf die fresse hauen?

--------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post Posted: 06.04.2021, 03:04 Uhr
Beiträge: 710 | Wohnort: Nähe Graz | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 9924764  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wo war denn Bad Bunny bei WM28?

Habe gestern nur bis zum ersten Werbebreak geschaut. Die dt. Kommentatoren finde ich an sich immer noch besser als den Mumpiz den Schäfer da teilweise von sich gegeben hat, aber irgendwie kommentieren die das total emotionslos, so als würden sie 'n Text vom Telepromter ablesen.

Wenn ich einschalte sag ich mir immer "Mal laufen lassen", nur, um dann bei der ersten Werbeunterbrechung wieder auszuschalten.

Old Post Posted: 06.04.2021, 06:47 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9924783  
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Wo war denn Bad Bunny bei WM28?

Habe gestern nur bis zum ersten Werbebreak geschaut. Die dt. Kommentatoren finde ich an sich immer noch besser als den Mumpiz den Schäfer da teilweise von sich gegeben hat, aber irgendwie kommentieren die das total emotionslos, so als würden sie 'n Text vom Telepromter ablesen.

Wer weiss? Vielleicht nutzt man auch Text-to-Speech bei der WWE:-)

Old Post Posted: 06.04.2021, 08:43 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9924826  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WM30 fängt dann heute immerhin mit einem starken Opener an inklusive epischen HHH-Entrance samt Alexa Bliss, Sasha Banks und Charlotte.

Old Post Posted: 06.04.2021, 20:40 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9925568  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
WM30 fängt dann heute immerhin mit einem starken Opener an inklusive epischen HHH-Entrance samt Alexa Bliss, Sasha Banks und Charlotte.

Die 30 ist ohnehin die vielleicht letzte wirklich gute WM. Kompakte 8 Matches, statt dröfzig mit allem und jedem, Opener und Main Event mit solider Story und starker Leistung der Beteiligten, der Schocker in der Mitte (wenn auch in einem mMn grauenhaften Match), die erste ATG Battle Royal (wisst ihr noch, wie wir alle dachten, der Sieg würde was bringen? Was waren wir naiv ...), Cena gegen Wyatt war auch nett und das Six Man Tag und Womens Match sind zu kurz, um wirklich negativ aufzufallen.

PS: Die Tripe H Entrances sind für mich immer die pure Lächerlichkeit, aber ja, dieser ist definitiv der Beste von denen.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 06.04.2021, 20:46 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9925598  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:

PS: Die Tripe H Entrances sind für mich immer die pure Lächerlichkeit, aber ja, dieser ist definitiv der Beste von denen.

Am lächerlichsten fand ich seinen WM31-Terminator-Entrance mit a) den wackelnden Terminator-Schaufensterpuppen und b) seiner eigenen Terminator-Rüstung. Hatte mich dadurch eher an Captain Freedom in "The Running Man" erinnert:
https://www.youtube.com/w...h?v=nrRJ2zaLaE8

Old Post Posted: 06.04.2021, 20:50 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9925616  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Am lächerlichsten fand ich seinen WM31-Terminator-Entrance mit a) den wackelnden Terminator-Schaufensterpuppen und b) seiner eigenen Terminator-Rüstung. Hatte mich dadurch eher an Captain Freedom in "The Running Man" erinnert:
https://www.youtube.com/w...h?v=nrRJ2zaLaE8

An den muss ich auch immer als erstes denken. Das war unfassbar grausig.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:17 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9925694  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 5000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stone Cold in your House

--------------------
Was man nicht vergisst geht auch nicht verloren

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:19 Uhr
Beiträge: 7759 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9925698  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
An den muss ich auch immer als erstes denken. Das war unfassbar grausig.

Das war grausig, aber Geschichten wie ein Jahr später finde ich noch um etliches schlimmer. Da werden die Reaktionen der Fans komplett ignoriert und das ganze wie vorher geplant durchgezogen, damit macht man sich wirklich extrem lächerlich.

--------------------
R&S Kick A** Fawcett Fowler

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:21 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9925706  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Das war grausig, aber Geschichten wie ein Jahr später finde ich noch um etliches schlimmer. Da werden die Reaktionen der Fans komplett ignoriert und das ganze wie vorher geplant durchgezogen, damit macht man sich wirklich extrem lächerlich.

ich habe ehrlich gesagt nicht mehr die geringste Ahnung, was bei der 32 war. Sein Entrance kann aber kaum schlimmer gewesen sein.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:27 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9925730  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
ich habe ehrlich gesagt nicht mehr die geringste Ahnung, was bei der 32 war. Sein Entrance kann aber kaum schlimmer gewesen sein.

Es ging darum Roman Reigns als Retter der Massen, unser aller Idol und einzige Hoffnung, die Stimme der Stimmlosen usw. darzustellen, dabei wurde er gnadenlos´t ausgebuht und die meisten Fans wünschten sich einen Sieg von Triple H.

--------------------
R&S Kick A** Fawcett Fowler

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:32 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9925738  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Daniel Bryan vs Triple H. Das für mich beste Promo-Video, das die WWE produziert hat. Da passt einfach alles. Von den Szenen bis zur Musik. Ich kann mich an kein anderes erinnern, was auch nur ansatzweise da rankommt.

Beitrag editiert von LaceUp am 06.04.2021 um 21:47 Uhr

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:42 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9925762  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Es ging darum Roman Reigns als Retter der Massen, unser aller Idol und einzige Hoffnung, die Stimme der Stimmlosen usw. darzustellen, dabei wurde er gnadenlos´t ausgebuht und die meisten Fans wünschten sich einen Sieg von Triple H.

Ach so, die Nummer war das. Joa, war halt nicht so geil, stimmt, aber immerhin war der Main Event besser als die Katastrophen gegen Brock oder den Taker.

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Daniel Bryan vs Triple H. Das wohl beste Promo-Video aller Zeiten. Ich kann mich an kein anderes erinnern, was auch nur ansatzweise da rankommt.

ist das das mit "Monster" als Themesong? Das ist wirklich top.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:46 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9925778  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
ist das das mit "Monster" als Themesong? Das ist wirklich top.

Ja, genau das.

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:51 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9925805  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.