MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

über 600 Make a wish Aktionen .... man kann ja über Cena denken was man möchte aber da hat er meinen höchsten Respekt

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 04.04.2020, 00:43 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 Info | Posting ID: 9588895  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit Carsten sind die anderen 2 sogar recht annehmbar.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 04.04.2020, 01:22 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9588911  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein User flippt wohl gerade komplett aus und reißt um halb 3 morgens das Haus ab

Old Post Posted: 04.04.2020, 01:31 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9588914  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Ein User flippt wohl gerade komplett aus und reißt um halb 3 morgens das Haus ab

mich überkam es

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 04.04.2020, 01:38 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 Info | Posting ID: 9588917  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Necronomicon:

mich überkam es

Wir haben doch einen fanatischen IIconics Fan unter uns

Old Post Posted: 04.04.2020, 01:48 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9588920  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Wir haben doch einen fanatischen IIconics Fan unter uns

du hättest mich bei der Live Tour hören sollen

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2020, 02:04 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 Info | Posting ID: 9588923  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

My Becks

Old Post Posted: 04.04.2020, 04:20 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9588944  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wrestler Mania Woche auf Pro7 Maxx gibt es wieder.
Um ca. 0.05 Uhr Start mit Wrestle Mania 26.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 03.04.2021, 10:14 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9922403  
MoonSurfer 5000

26 ist nicht so mein Ding, mit HBK, Undertaker und Edge stehen in den besten Matches 3 Leute mit denen ich nur wenig anfangen kann. Und zusehen wie Sheamus ausgerechten sich gegen Triple H hinlegen darf hebt meine Stimmung auch nicht gerade. Diese WM wird ausgelassen.

--------------------
R&S Kick A** Fawcett Fowler

Old Post Posted: 03.04.2021, 12:34 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9922489  
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War eine vielversprechende Card aber eine grosse Enttäuschung für mich damals. Besonders enttäusch war ich, dass Rey und Punk sehr wenig aber Vince und Hart zu viel Zeit bekamen. Göttlich übrigens „this week in Wrestling History“ von Solomonster zum Verhalten der Harts damals am WrestleMania Weekend (siehe Link unten). Edge hatte einen ähnlich vermasselten Facerun wie dieses Jahr, worunter sein Match gegen Jericho litt. Das letzte Money in the Bank Match bei WrestleMania war IMO eines der schwächeren. Dafür Drama pur beim Main Event mit tollen Szenen und Emotionen. Batista vs Cena wirkte leider auch gerusht, aber ein gutes Match. Jedoch nicht das grosse Match, dass ich zwischen ihnen erwartet habe

Anbei der Link zur Hart Gamily Story ab 19:00 Minuten

Old Post Posted: 03.04.2021, 15:43 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9922818  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Los geht's mit Wrestle Mania 26.....FSK 18.....merkwürdig.....FSK 18 Moment ist mir nicht so aufgefallen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 03.04.2021, 23:10 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9923350  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit den zwei Pflaumen am Kommentar.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 03.04.2021, 23:12 Uhr
Beiträge: 10657 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013 Info | Posting ID: 9923351  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Los geht's mit Wrestle Mania 26.....FSK 18.....merkwürdig.....FSK 18 Moment ist mir nicht so aufgefallen.

Gab es da vielleicht die Szene mit dem Cut bei Mysterio, woraufhin das Match unterbrochen werden musste (weil man das ja damals so gemacht hat) und Punk den dann anschließend heftig durch die Gegend wirft, um wieder Schwung in das Match zu kriegen? Könnte aber auch bei einem anderen Match der beiden gewesen sein. Wäre jetzt aber das einzige, wo ich die 18er Wertung für nachvollziehen könnte (und selbst dann wäre sie Quatsch, aber zumindest erklärt).

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 03.04.2021, 23:17 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9923352  
MoonSurfer 20000

Money in the Bank Match

--------------------

Old Post Posted: 03.04.2021, 23:56 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9923365  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Joshi Judas Zwen:
Mit den zwei Pflaumen am Kommentar.

Also ich finde die beiden Pflaumen besser als die alte Dürrpflaume, die kürzlich ihre Koffer packen musste. Aber schon interessant, dass die die Manias komplett neu kommentieren statt einfach die alte Tonspur der DVD/BD's drauf zu legen.

Zitat:
26 ist nicht so mein Ding, mit HBK, Undertaker und Edge stehen in den besten Matches 3 Leute mit denen ich nur wenig anfangen kann. Und zusehen wie Sheamus ausgerechten sich gegen Triple H hinlegen darf hebt meine Stimmung auch nicht gerade. Diese WM wird ausgelassen.

Dann freu dich heute abend auf WM27 mit dem Mega-Match Michael Cole vs. Jerry Lawler und Snookimania. Irgendwie hat von den Matches dort nur HHH vs. Undertaker II was getaugt.

Old Post Posted: 04.04.2021, 10:52 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9923472  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.