MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von gellinho:
Eagles vs. Ravens?

Als Mitglied auf dem "Joe Burrow" Bandwaggon und Symphatisant der Sportstadt Pittsburgh bitte ich da um Nachsicht

Witzigerweise habe ich mal ein Lady gekannt, für die Ravens vs. Eagles der Traum Super Bowl schlechthin gewesen wäre, so unterschiedlich kann es sein.

Bei Philadelphia konnte trotz aller Liebe für Rocky Balboa keines der 4 Teams mir bisher sonderlich was geben. Die Orioles hingegen finde ich ganz ok.

Old Post Posted: 02.04.2020, 20:08 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9587945  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Charlotte vs. Asuka war ich emotional zu wenig invested. War halt im Prinzip für mich wie:

Hatte kaum Aufbau, zumindest nichts groß in Erinnerung geblieben und Asuka war relativ uninteressant. Hatte die Streak, das wars aber auch schon.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 02.04.2020, 21:07 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9587995  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So nett die Idee auch ist unmittelbar vor der aktuellen Wrestlemania uns ein paar der bisherigen Manias zu zeigen so kontraproduktiv könnte sich das ganze erweisen was die szs. Einschaltquoten angeht. Wer sich die ganze Woche jede Nacht eine Wrestlemania reingezogen hat wird weniger Drang danach verspüren sich dann am Wochenende die aktuelle Ausgabe anzusehen. Man erschlägt die Fans regelrecht mit zu viel Wrestlemania.

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:19 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9588057  
TheDamnTrue ist offline TheDamnTrue
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
So nett die Idee auch ist unmittelbar vor der aktuellen Wrestlemania uns ein paar der bisherigen Manias zu zeigen so kontraproduktiv könnte sich das ganze erweisen was die szs. Einschaltquoten angeht. Wer sich die ganze Woche jede Nacht eine Wrestlemania reingezogen hat wird weniger Drang danach verspüren sich dann am Wochenende die aktuelle Ausgabe anzusehen. Man erschlägt die Fans regelrecht mit zu viel Wrestlemania.

Also du glaubst die Leute gucken sich jede Nachte eine alte WM an aber die aktuelle dann nicht? Also die Schlussfolgerung ist schon sehr gewagt

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:22 Uhr
Beiträge: 5643 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9588061  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheDamnTrue:
Also du glaubst die Leute gucken sich jede Nachte eine alte WM an aber die aktuelle dann nicht? Also die Schlussfolgerung ist schon sehr gewagt

Natürlich nicht, aber es dürfte den ein oder anderen Fan geben der sich die aktuelle Wrestlemania weniger intensiv ansehen wird als er es ohne dieses Geschenk getan hätte. Wenn du dir einen GTI bestellst und eine Woche vor Auslieferung bekommst du vom Händler jeden Tag einen anderen Golf zur Verfügung gestellt wirst du auch einen Tick weniger darüber begeistert sein wenn dein GTI dann endlich da ist.

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:27 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9588067  
TheDamnTrue ist offline TheDamnTrue
MoonSurfer 5000

Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann der WWE ja egal sein wie intensiv man es schaut. Hauptsache das Network wird abonniert
Und durch den Mangel an Freizeitalternativen werden bestimmt auch einige neue Leute reinschauen.

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:31 Uhr
Beiträge: 5643 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9588074  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Natürlich nicht, aber es dürfte den ein oder anderen Fan geben der sich die aktuelle Wrestlemania weniger intensiv ansehen wird als er es ohne dieses Geschenk getan hätte. Wenn du dir einen GTI bestellst und eine Woche vor Auslieferung bekommst du vom Händler jeden Tag einen anderen Golf zur Verfügung gestellt wirst du auch einen Tick weniger darüber begeistert sein wenn dein GTI dann endlich da ist.

Fänd ich super, könnte ich mir die Entwicklung des Wagens anschauen und würde mich auf den Neuesten freuen.
Am besten jeden Tag im 3-Jahrezyklus. Erst nen 21 Jahre alten, 18 Jahre alt...

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:36 Uhr
Beiträge: 13546 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9588081  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von TheDamnTrue:
Kann der WWE ja egal sein wie intensiv man es schaut. Hauptsache das Network wird abonniert
Und durch den Mangel an Freizeitalternativen werden bestimmt auch einige neue Leute reinschauen.

Das mit Sicherheit, ich bin auch schon trotz nicht gerade billiger Bestellung bei Wrestlemania vor der Glotze eingeschlafen. Mir ging es eher darum dass der Spaß für die Fans sicher nicht größer werden wird, man sollte die Leute etwas szs. aushungern bevor man ihnen Wrestlemania serviert. Nach einer tollen Vorspeise schmeckt das Hauptgericht nicht mehr ganz so gut.

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:37 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9588082  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Zuschauer ist eher ein "Komplett Zuschauer"
Wenn man jetzt die Wrestle Mania Reihe gesehen hat, dann will man auch die aktuelle Wrestle Mania sehen, dann man gerade im Modus ist und sich daran gewöhnt hat.
Außerdem hat man dann die Reihe WM 30-36 komplett gesehen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:45 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9588091  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin grad eher an dem Punkt, wo sie von mir aus ab nächster Woche noch die nächsten 28 Tage abwärts die Nummern 28 bis 1 zeigen könnten

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:46 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9588093  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Ich bin grad eher an dem Punkt, wo sie von mir aus ab nächster Woche noch die nächsten 28 Tage abwärts die Nummern 28 bis 1 zeigen könnten

Das wäre im Live Watch sowas von geil
Wrestlemania 13, 10, 7, 6, 3 ... Wäre auch ein passendes Geschenk zum 20-jährigen des Cyboard´s
Aber die Wahrscheinlichkeit dass man uns wirklich die alten WM´s zeigt dürfte irgendwo zwischen 0 und 0,1% liegen.

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:50 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9588096  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

mir macht das (bisher) auch viel Spaß.

@ Pro7Maxx mach mal Klassikreihe klar

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:58 Uhr
Beiträge: 9056 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 9588099  
MoonSurfer 1000

Seth Rollins im White Walker Outfit

Old Post Posted: 02.04.2020, 22:59 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9588100  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Der Zuschauer ist eher ein "Komplett Zuschauer"
Wenn man jetzt die Wrestle Mania Reihe gesehen hat, dann will man auch die aktuelle Wrestle Mania sehen, dann man gerade im Modus ist und sich daran gewöhnt hat.

Definitiv Nein

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 02.04.2020, 23:07 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9588104  
Saponin ist offline Saponin
MoonSurfer 100

Profil von Saponin anzeigen Saponin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Miz ist der beste in der Company. Sollte mal den Heavyweighttitel gewinnen.

--------------------
Hallo. Liebe Grüße, eure Strukturklasse der Saponine

Old Post Posted: 02.04.2020, 23:18 Uhr
Beiträge: 476 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2017 Info | Posting ID: 9588105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.