MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie hatte bei den Frauen die WWE in der Phase schon komische Anwandlungen in Sachen WM-Momentvergabe und Ausgestaltung (hier jetzt mit den Multi Dingern). Das Sasha Banks in ihrer Hochphase da bis heute komplett leer ausging, wirkt schon etwas skurril.

Und wenn ich sehe in was für ein Outfit und Look-Design damals Becky reingepresst wurde, würde ich rückblickend zum Facepalm ansetzen, wenn ich das mit heute vergleiche. Da blutet mir fast schon das Herz.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 02.04.2020 um 04:07 Uhr

Old Post Posted: 02.04.2020, 03:48 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9587428  
Grimmo ist offline Grimmo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Grimmo anzeigen Grimmo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

von dieser Wrestlemania bleibt bei mir kaum positives hängen.
Hardys Rückkehr,.... dann lange nichts.
Kaum gute Matches, sehr wenig wirklich gute Unterhaltung.
Dann diese Fremdschämmomente (alles mit dem Cena Match), dann dieser traurige Undertaker Kampf

Old Post Posted: 02.04.2020, 06:03 Uhr
Beiträge: 1372 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 Info | Posting ID: 9587436  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zugegeben wollte ich damals wirklich, dass Roman Reigns den Undertaker besiegt und ihn in Rente schickt. Nur, das hat er nicht getan. Trotz der symbolträchtigen Niederlegung der Klamotten nach den Match. Somit war der Sieg auch irgendwie für taube Nüsse gewesen.

Und der Sieg wäre auch größer gewesen hätte halt nicht schon Lesnar vorher den Taker bei mania besiegt. Aber dann hätten die Fans Reigns zum damaligen Zeitpunkt erst recht aus der Halle geprügelt, wenn er der Streakbreaker gewesen wäre. Nur hätte das für mich mehr Sinn gemacht als bei Lesnar. Denn Reigns hätte im Gegensatz zu Lesnr noch wirklich davon profitieren können.

Lirumlarum: am Ende hat es der Taker mit seinen nachfolgenden Auftritten eh selbst verhunzt.

Bin mal gespannt, ob beim Main Event von WM34 auf Maxx der S/W-Filter drüber gelegt wird.

Old Post Posted: 02.04.2020, 06:47 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9587448  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Freiwillig und auch unfreiwillig wäre es imo ein guter Abgang des Takers damals gewesen. Auch wenn im Ring nicht alles so geplant war, war es symbolisch dennoch passend. Die Entdeckung der eigenen physischen Grenzen gepaart mit der Fackelübergabe. Das Ablegen der Kleider dazu ein stilistisch gut gewähltes Mittel.

Es war einfach in beide Richtung ein Fehler. Entweder man lässt es im Anschluss gut sein und beendet die Karriere, oder man erzählt es stilistisch nicht so, wenn man sich nicht sicher ist. Nach dem Ende der Streak war im Prinzip nur eine Relevanz-Karte übrig für den Taker -> die physischen Grenzen. Diese Karte wurde eigentlich bei WM 33 ausgespielt. Inzwischen ist es halt nur noch wie ein auserzähltes Gimmick, was man nur noch durchschleift irgendwie und sich nichts mehr richtig Big Time anfühlt.

Old Post Posted: 02.04.2020, 11:31 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9587614  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von dem Murks mit Cena bei WM34 will ich erst garnicht anfangen. Hat keinem mal so garnix gebracht. Hätte es ja noch verstanden, wenn der Squash als Einleitung für ein richtiges Match bei WM35 gedient hätte, aber so? Bei Cena kann man die schnelle Niederlage noch schön reden, dass er vorher im Publikum bereits ein paar Bierchen gebechert hat und dementsprechend nicht mehr komplett Herr seiner Sinne war.

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:

Und wenn ich sehe in was für ein Outfit und Look-Design damals Becky reingepresst wurde, würde ich rückblickend zum Facepalm ansetzen, wenn ich das mit heute vergleiche. Da blutet mir fast schon das Herz.

Immer noch besser als Mickie James, die als weiblicher Tatanka zum Ring kam. Bei WM34 war Becky sogar nur im Kick Off als Teil der Random-BR gewesen. Und ein Jahr darauf Main Event. Muss man auch mal schaffen.

Old Post Posted: 02.04.2020, 12:00 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9587630  
Feigling82 ist offline Feigling82
MoonSurfer 1000

Standardicon vs Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute Abend also WrestleMania 34

Das war doch die Mania als ein Kind zusammen mit Strowman den Tag Team Title gewann^^
Dann die Sache mit dem Undertaker und John Cena
Jinder Mahal gewann da glaube ich auch einen Titel
Styles vs Nakamura hätte stark werden können, aber leider eine pure Enttäuschung.

Stark dagegen waren 2 Matches: Zum einen der Opener mit Rollins vs Balor vs The Miz
und das Mixed Tag Team mit Rousey und Angle vs HHH/Steph, das hat Spaß gemacht

Alles andere habe ich vergessen.

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 02.04.2020, 12:14 Uhr
Beiträge: 3342 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 Info | Posting ID: 9587642  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ende der Asuka Streak, damit dann Charlotte 2x gegen Carmella verliert.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 02.04.2020, 12:18 Uhr
Beiträge: 11768 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9587647  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WM 33 oder auch zum zweiten mal das Karriereende des Takers verpasst, was imo schon nach Ende der Streak hätte kommen müssen.

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 02.04.2020, 13:26 Uhr
Beiträge: 13546 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9587709  
MoonSurfer 1000

Zu Wrestlemania 34:
Freue mich da eigentlich nur so richtig auf das Mixed Tag Match (mit Ronda und Steph), was eine sehr gute In-Ring Story hatte. Elias der trollt, war noch recht unterhaltsam und der Opener war auch nicht schlecht. Ansonsten habe ich mich da sehr schwer getan mit dem Rest damals.

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:

Immer noch besser als Mickie James, die als weiblicher Tatanka zum Ring kam. Bei WM34 war Becky sogar nur im Kick Off als Teil der Random-BR gewesen. Und ein Jahr darauf Main Event. Muss man auch mal schaffen.

So die große Kunst war es eigentlich noch nicht mal. Becky war eigentlich schon bei WM 32 recht weit. Sie wurde halt damals in der Triple Threat komplett wie das fünfte Rad am Wagen präsentiert (die Mattel Actionfiguren Geschichte sagt da alles). Von den natürlich Gegebenheiten konnte sie da eigentlich problemlos mithalten und ein latenter "It" Faktor ist damals schon mitgeschwommen meiner Meinung nach.

Hilft aber alles nichts, wenn man den Leuten noch nicht mal ein entsprechend würdiges Outfit-Look-Design verpasst und bei Wrestlemania 33 war das halt dann schlichtweg eine Degradierung in dem Bereich. Und ja bei Mickie James war das auch alles andere als dufte, aber im Prinzip war das Match ohnehin nur eine Naomi Inszenierung, da muss man nur die Entrances teilweise miteinander vergleichen.

2018 waren es dann eigentlich nur 2 Schlüsselmomente die es ausgemacht haben und die man irgendwo auch braucht. WItzigerweise ging es von da an recht schnell und Outfit-Look-Design waren auf einmal überwiegend top ausgearbeitet -> Die Frisur wurde hervorragend gestylt, die Kleidung für höherwertige Ziele ausgelegt + getrimmt, und auch Bewegungsabläufe opimiert.

Old Post Posted: 02.04.2020, 13:36 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9587712  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Generell stelle ich für mich fest, dass ich eigentlich keine Mania seit 29 wirklich gut fand. Bei WM 30 war ich kein Fan vom übertriebenen Booking rund um Bryan sowie seinem Gimmick an sich und die darauffolgenden Manias hatten mitunter zwar auf dem Papier spannend klingende Paarungen wie Jericho vs. Styles, Styles vs. Nakamura, Orton vs. Wyatt, Charlotte vs. Asuka oder lang erwartete "Traum"-Matches wie Taker vs. Cena, die aber allesamt teils weit hinter den Erwartungen blieben, komplett unansehnlich oder als absoluter Troll-Move der WWE zu verstehen waren.

Bin immernoch der Überzeugung, dass es von der WWE sinniger gewesen wäre, Taker vs. Cena bei WM 30 zu bringen, dort u.U. den Schock eines Heel-Turns Cenas zu vollziehen und Lesnar gegen den zurückgekehrten Batista zu stellen. Da hätte Batze auch als Face funktioniert.

Das Retroschauen ruft halt eher ein "Was wäre wenn"-Gefühl hervor und zeigt einem all die Möglichkeiten, die die WWE komplett vergeudet hat.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 02.04.2020, 13:52 Uhr
Beiträge: 3828 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 Info | Posting ID: 9587718  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:

So die große Kunst war es eigentlich noch nicht mal. Becky war eigentlich schon bei WM 32 recht weit. Sie wurde halt damals in der Triple Threat komplett wie das fünfte Rad am Wagen präsentiert (die Mattel Actionfiguren Geschichte sagt da alles). Von den natürlich Gegebenheiten konnte sie da eigentlich problemlos mithalten und ein latenter "It" Faktor ist damals schon mitgeschwommen meiner Meinung nach.

Bei WM 32 konnte man ja eh bereits bei den Entrances sehen wer da von den Offiziellen favorisiert wird. Sasha hatte den Snopp Dogg-Entrance, Lotte Feuerwerk samt Daddy und dessen Bademantel. Und Becky? Normaler 08/15-Entrance.

Old Post Posted: 02.04.2020, 14:12 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9587726  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Bei WM 32 konnte man ja eh bereits bei den Entrances sehen wer da von den Offiziellen favorisiert wird. Sasha hatte den Snopp Dogg-Entrance, Lotte Feuerwerk samt Daddy und dessen Bademantel. Und Becky? Normaler 08/15-Entrance.

Wobei es im WM 35 Main Event auch wieder ein 08/15 Entrance war.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 02.04.2020, 18:25 Uhr
Beiträge: 11768 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9587875  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Charlotte Flair gegen Asuka fühlte sich auf jeden Fall richtig "groß" an - Ausgang hin, Ausgang her.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 02.04.2020, 18:36 Uhr
Beiträge: 9056 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 9587881  
MoonSurfer 1000

Charlotte vs. Asuka war ich emotional zu wenig invested. War halt im Prinzip für mich wie:

Yankees vs. Dodgers
Lakers vs. Heat (im letzten Jahrzehnt)
Eagles vs. Ravens (Prime)
Barca vs. Real
etc.

Gute Ansetzungen wo man ein gewisse Qualität bekommt, aber emotional halt etwas wie Rote Bete.

Old Post Posted: 02.04.2020, 19:06 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9587897  
gellinho ist offline gellinho
MoonSurfer 500

Profil von gellinho anzeigen gellinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eagles vs. Ravens?

--------------------
#52 Ray Lewis #20 Ed Reed #92 Haloti Ngata #55 Terrell Suggs

Old Post Posted: 02.04.2020, 19:37 Uhr
Beiträge: 603 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.02.2015 Info | Posting ID: 9587918  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.