MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wer kommentiert das denn eigentlich? Sind das Haber & Klein (glaube so hießen die Deutsch-Amerikaner)?

Ja und die machen das mehr als schlecht.

Für mich reden sie auch eindeutig zu viel. Durch das dazwischenreden wurde das schöne Segment zwischen Hogan, Austin und Rock kaputt gemacht, weil die alles bis ins kleinste Detail "übersetzen" oder anders dazwischenquatschen mussten. Dazu muss man einfach auch sagen, dass ihr deutsch solala ist. Teilweise sind die Übersetzungen schon merkwürdig.

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 30.03.2020, 07:54 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9584737  
Natalya Mark No. ist offline Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natalya Mark No. anzeigen Natalya Mark No. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Goina:
Auf jeden Fall eine denkwürdige Wrestlemania. Wir waren damals live in der Halle und was nach dem Taker vs. Lesnar Match abging war einfach nur krass, unglaublicher Moment! Doch der Sieg von Bryan zum Schluss ließ die Halle mit einem guten Gefühl nach Hause gehen!

Mit WM 31 die letzte wirklich gute Wrestlemania gewesen.

Nach dem 3 Count konnte man ne Stecknadel draussen fallen hören, krasserer Moment als der größte Pop.

--------------------
During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Old Post Posted: 30.03.2020, 09:41 Uhr
Beiträge: 3827 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010 Info | Posting ID: 9584794  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die ganze Tage rund um Wrestlemania 30 waren emotional sehr extrem in allen möglichen verschiedenen Ausprägungen, Richtungen und Ausschlägen. Streak, Bryan, Warrior (fast schon surreal in beide Richtungen) etc. Selbst heute noch teils schwierig greifbar und schwierig beschreibbar. War jedenfalls sehr außergewöhnlich alles.

Heute dann Wrestlemania 31. Die fand ich damals beim Live gucken auch gut. Mal sehen, wie sie heutzutage so wirkt.

Bei den 6 bzw. 7 Jahren ist die Entwicklung bei den Frauen auch krass. Bei Wrestlemania 29 gab es kein Match auf der Card und beim Pro7 Maxx Classic Abschluss von Fr. auf Sa. ist es dann der Main Event.

Old Post Posted: 30.03.2020, 10:15 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9584824  
Goina ist online! Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Die ganze Tage rund um Wrestlemania 30 waren emotional sehr extrem in allen möglichen verschiedenen Ausprägungen, Richtungen und Ausschlägen. Streak, Bryan, Warrior (fast schon surreal in beide Richtungen) etc. Selbst heute noch teils schwierig greifbar und schwierig beschreibbar. War jedenfalls sehr außergewöhnlich alles.

Ja das war es durchaus, diese Wrestlemania bleibt unvergesslich, auch die tolle Austragungsstadt mit New Orleans tat ihr übriges.
Ich habe meinen damaligen Reisebericht rausgekramt, hier ein kleiner Auszug davon:

Um 16:00 machten wir uns dann auf den Weg Richtung Superdome und spätestens jetzt merkte man, dass es Zeit für Wrestlemania ist! 500 Meter lange Schlangen vor dem Superdome. Wahnsinn, es war soweit! Die Wartezeit wurde von den Fans mit vielen Chants überbrückt. Im Superdome angekommen, fielen uns erstmal die Kinnladen runter. Wir saßen direkt gegenüber der Entrance Stage und hatten perfekten Blick auf die abnormal geile Stage. Live kam sie natürlich noch um Ecken besser rüber, als auf den TV-Bildern. Die Pre Show im Stadion beinhaltete „nur“ das Four Way Tag Team Match. Starkes Match gewesen, die Real Americans bekamen die meisten Pops und vorallem Cesaro war verdammt over.
Dann ging es mit einem fetten Countdown endlich los – WRESTLEMANIA XXX und wir Jungs aus dem Dorf sind mit dabei!!!
Das Intro war natürlich episch mit dem Bryan Einspieler.
Hulk Hogan mit seinem jetzt schon legendären Silverdome-Versprecher bekam ordentlich Heat. Markout und schöne Pops bei Stone Cold Steve Austin Entrance, The Rock irgendwie nicht so over wie erwartet.
Triple H vs. Bryan next! Das Match selbst kam in der Halle gut an und Bryan bekam mit Abstand die größten Pops des Abends.
Shield-Match wohl aufgrund der 3 Legenden gekürzt, kam nämlich so rüber! Alle 3 Shield Mitglieder sind, natürlich komplett verständlich, over bei den Zuschauern!
Dann die Battle-Royal, die für die Zuschauer einfach zu verwirrend war – man wusste nie, obwohl Bildschirme vorhanden waren, wer rausflog, bis dann die Top 5 übrig waren. Ziggler-Rauswurf wurde mit ordentlichem Heat bestraft und als Big Show und Cesaro die einzelnen verbliebenen im Ring waren, wurde die Menge richtig heiß. Unglaublich wie die Leute auf Cesaro abgingen. Schöner Wrestlemania Moment mit dem Bodyslam über das Top Rope!
Bray Wyatt dann mit richtig geilem Entrance, noch dazu perfekt untermalt mit dem absoluten Live-Gänsehaut-Song. Natürlich die Wyatts sehr over, vorallem Bray Wyatt. Cena dann mit seinen üblichen Reaktionen – mehr Heat als Pops. Aber (so weit ich mich erinnern kann) zum ersten mal die “John Cena Suuuuuuucks“-Chants mit seinem Theme mitgesungen. Das Match war meines Erachtens ein bisschen zu zäh. John Cena natürlich der falsche Sieger.
Dann kam DER Wrestlingmoment aller Zeiten für mich. Die Streak wird durch Lesnar gebrochen und ich darf wirklich live vor Ort dabei sein. Das Match war lahm und man merkte dem Taker mittlerweile sein hohes Alter an. Der 3-Count dann absoluter OMFG Moment. Ich stand mit offenem Mund da und schaute dann um mich herum. Ich bekam Gänsehaut, wirklich jeder konnte es nicht fassen und schaute sich ungläubig gegenseitig in die Augen. Ich beobachtete dann einen Typ, der in den ganz vorderen Reihen aufstand, zu einem Popcorn Typ sprintete, sich einen großen Kübel kaufte, nur um in dann vor seinen Augen auf den Boden zu pfeffern. Dieser Typ verließ daraufhin stinksauer das Stadion!
Unfassbar, wie Wrestling die Leute in diesem Moment mitgenommen hat! Danke WWE für diesen geilen Moment!
Natürlich war die Stimmung danach tot. Da kam das Diven Match gerade recht. Hab‘ da ehrlich gesagt kein Interesse an diesem Match verspürt – wie fast jeder andere auch.
Dann wieder tolle Videopackages zum Main Event, Live-Musik für Orton, tolle Pyros, einfach tolle Inszenierung von vorne bis hinten!
Der Main Event war von der Stimmung her mit Abstand das beste Match des Abends. Spätestens nach der unglaublich kranken Powerbomb into RKO Aktion nahm das Match an Fahrt auf und die Nearfalls trieben das Publikum in den Wahnsinn. Die komplette Crowd war nur am Stehen und als Batista dann getappt hat, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Unglaublich wie der Silver….äähm Superdome explodiert ist. Die Leute sprangen auf ihren Stühlen herum und lagen sich in den Armen - ich wurde von mehreren Leuten umarmt und es wurde “WE did it“ skandiert. Was für ein Feel Good Moment zum Abschluss!

Als die Show dann zu Ende war, wurde von hunderten Leuten “Let’s get drunk“ gechantet. Die ganze Meute pilgerte dann zusammen Richtung Bourbon Street weiter, wo ausgelassen gefeiert wurde. Wir haben dann einen absoluten Rock-Fan in kompletter Ring-Attire gesehen, der um $1 auf der Straße den Leuten Peoples Ellbow‘s verpasste. Genial! Wir wollten dann noch seinen Rekord bei der “Punchball“ Maschine knacken. Mein Kollege lief an, rutschte raus und landete direkt im Mülleimer, der gleich neben der Punchball-Maschine stand. Dieser Versuch wurde mit “Holy-Shit“ Chants von der kompletten Bar gefeiert. Herrlicher Tag gewesen, der dann um 04:00 zu Ende ging.

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 30.03.2020, 10:31 Uhr
Beiträge: 1393 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 9584836  
Feigling82 ist offline Feigling82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WrestleMania 30 war einfach denkwürdig.

WrestleMania 31 heute Abend fand ich aber auch genial. Freue mich auf den Opener (das Leitermatch um den IC Titel) Oder auf Rollins vs Orton mit den krassesten RKO überhaupt. Fand auch HHH vs Sting gar nicht so mies. Da bleibt mir auch der Entrance von HHH in Erinnerung mit den Terminator, haha.

Der Main Event und vorallem das Ende waren einfach großartig

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 30.03.2020, 10:51 Uhr
Beiträge: 3342 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 Info | Posting ID: 9584841  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin heute genau wie gestern fast punktgenau zum Main Event aufgewacht.

Vielleicht gelingt mir das morgen auch, bei WM32-34 brauche ich's nicht, weil deren ME's IMO kacke waren.

Old Post Posted: 30.03.2020, 10:52 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9584844  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Los geht's mit WM 31

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:25 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9585401  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wir hätten mal ein Kommentatoren Bullshit Bngo machen müssen

edit: Heute definitiv die bessere Kombo

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:27 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 Info | Posting ID: 9585403  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vernünftige Kommentatoren, sehr geil!

Edit: zählen wir mal wie oft Carsten „hämmert“ sagt.

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:28 Uhr
Beiträge: 955 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 Info | Posting ID: 9585404  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Am Start mit Hustle, Treue und Respekt

Ladder IC Title Opener

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:28 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9585405  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum kam denn der CHampion als zweites?

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:30 Uhr
Beiträge: 18882 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9585407  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Carsten Schaefer gehört zu den vernünftigen Kommentatoren?

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:33 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9585410  
Hitman2701 ist online! Hitman2701
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute also Original Kommentar und nicht die beiden anderen. Also kein "Oh mein Gott" Trinkspiel.

Sebastian Hackl gefällt mir ehrlich gesagt sogar ganz gut.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:34 Uhr
Beiträge: 12196 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9585412  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AEW vs WWE Match
BNB passt nicht rein

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:35 Uhr
Beiträge: 13546 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9585413  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Carsten Schaefer gehört zu den vernünftigen Kommentatoren?

Wenn ich an die beiden von gestern denke, dann gehört er definitiv dazu.

Old Post Posted: 30.03.2020, 23:35 Uhr
Beiträge: 955 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 Info | Posting ID: 9585414  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.