MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
https://www.tagesschau.de...en-usa-101.html

Das sind schon Krasse zahlen

Einfach Lucasfilm verkaufen, dann passt das wieder

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 30.09.2020, 22:24 Uhr
Beiträge: 14008 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9743928  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Netflix stellt GLOW ein, trotzt begonnener Dreharbeiten zur finalen Staffel 4.

Covid wird als Grund angegeben.

“We’ve made the difficult decision not to do a fourth season of GLOW due to COVID, which makes shooting this physically intimate show with its large ensemble cast especially challenging,”

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 05.10.2020, 22:19 Uhr
Beiträge: 67070 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9748774  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
https://www.tagesschau.de...en-usa-101.html

Das sind schon Krasse zahlen

Bei Microsoft ist man schon hellhörig geworden.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 05.10.2020, 22:25 Uhr
Beiträge: 22440 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9748778  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Bei Microsoft ist man schon hellhörig geworden.

Meinst du nicht eher Apple? Da gab es schon vor Corona Gerüchte Leisten könnten es sich aber sowohl Apple als auch Microsoft. Google könnte es sich auch leisten. Sollten die Kurse fallen, könnte es interessant werden.

Beitrag editiert von Sabu3:16 am 05.10.2020 um 23:38 Uhr

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 05.10.2020, 23:34 Uhr
Beiträge: 8194 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9748809  
Wursto ist offline Wursto
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Wursto anzeigen Wursto eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Och nö... Ich mochte die Serie irgendwie.

Old Post Posted: 06.10.2020, 08:15 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 30.08.2019 Info | Posting ID: 9748878  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Covid wird als Grund angegeben.

“We’ve made the difficult decision not to do a fourth season of GLOW due to COVID, which makes shooting this physically intimate show with its large ensemble cast especially challenging,”

Schade. Ich mochte die dritte Staffel zwar nicht mehr so sehr, aber hätte schon gerne noch ein richtiges Ende für die Charaktere gesehen.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 06.10.2020, 08:31 Uhr
Beiträge: 11378 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9748891  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe mir gestern das gratis Probemonat von TV Now Premium geholt. Wenn ich heute kündige, ist dann das Probemonat mit heutigem Tag beendet oder kann ich noch bis Ende des Probemonats weiterschauen? Ich habe dazu nichts bei TV Now gefunden.

Old Post Posted: 07.10.2020, 08:43 Uhr
Beiträge: 8550 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9749615  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ihr mal wissen wollt, wie die Gehörlosenkultur ist. Seit heute ist auf Netflix die Realityserie "Gehörlosen Uni (Deaf U). Dort wird beleuchtet, wie gehörlose Studenten an der weltweit einzigen Universität ausschließlich nur für Gehörlose ihr Alltag meistern.
Blendet man mal den realitytypischen Kitsch aus, bekommt man einen wertvollen aufschlussreichen Einblick in unsere Sprache, Kultur und Barrieren. Für mich ein ungemein wertvoller Beitrag der Aufklärung, da Netflix eine irre Reichweite hat.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 09.10.2020, 10:27 Uhr
Beiträge: 4960 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9751161  
Döner mit alles ist offline Döner mit alles
Gesperrt

Standardicon Profil von Döner mit alles anzeigen Döner mit alles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Ich habe mir gestern das gratis Probemonat von TV Now Premium geholt. Wenn ich heute kündige, ist dann das Probemonat mit heutigem Tag beendet oder kann ich noch bis Ende des Probemonats weiterschauen? Ich habe dazu nichts bei TV Now gefunden.

Habe nichts konkretes gefunden und kann dich nur weiterleiten
Stell doch dort deine Frage? Wenn die keine Ahnung haben wer sollte sie haben?
https://hilfe.tvnow.de/hc...t_form_id=27632

Beitrag editiert von Döner mit alles am 10.10.2020 um 04:36 Uhr

Old Post Posted: 10.10.2020, 04:25 Uhr
Beiträge: 156 | Wohnort: vorhanden | Registriert seit: 01.03.2020 Info | Posting ID: 9751732  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:

Du hast einen Monat dann und danach ist Ende. Hab das schon öfter gemacht

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 10.10.2020, 07:21 Uhr
Beiträge: 8861 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9751753  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Wenn ihr mal wissen wollt, wie die Gehörlosenkultur ist. Seit heute ist auf Netflix die Realityserie "Gehörlosen Uni (Deaf U). Dort wird beleuchtet, wie gehörlose Studenten an der weltweit einzigen Universität ausschließlich nur für Gehörlose ihr Alltag meistern.
Blendet man mal den realitytypischen Kitsch aus, bekommt man einen wertvollen aufschlussreichen Einblick in unsere Sprache, Kultur und Barrieren. Für mich ein ungemein wertvoller Beitrag der Aufklärung, da Netflix eine irre Reichweite hat.

Danke für den Tipp!

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 10.10.2020, 08:12 Uhr
Beiträge: 3186 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9751773  
Fooley ist offline Fooley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fooley anzeigen Fooley eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seit neuestem ist bei Disney Plus immer der Untertitel Aktiviert bei den Simpsons Episoden, bei jeder neuen Folge muss man den Manuell Ausschalten.
Weis jemand ob man den Untertitel komplett Deaktivieren kann?

Falls es wichtig sein sollte, wir schauen Disney+ über den Fire TV Stick.

--------------------
★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Old Post Posted: 15.10.2020, 18:11 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen | Registriert seit: 28.09.2001 Info | Posting ID: 9755505  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Netflix arbeitet gemeinsam mit Ubisoft an einer Serienadaption von Assassin's Creed
https://twitter.com/NXOnN...081672842969089

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 27.10.2020, 14:20 Uhr
Beiträge: 71091 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9766423  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hoffentlich lassen sie den Focus aber auf den Historien Part und nicht das Future Gedöns aus dem Kinofilm.

Old Post Posted: 27.10.2020, 14:33 Uhr
Beiträge: 31933 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9766437  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute ist bei Amazon Prime die Serie Truth Seekers gestartet ... Die Horror Comedy Serie ist von und mit Nick Frost und Simon Pegg ... Mehr muss man denke ich dazu nicht sagen😁

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 30.10.2020, 13:24 Uhr
Beiträge: 10020 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9769669  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.