A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Darf ich kurz unterbrechen.


    Schaue derzeit einige Stand Up Programme auf Netflix (Dave Chappelle, Bill Burr, Ricky Gervais, Jerry Seinfeld, Trevor Noah, Hasan Minhaj) und wollte mal fragen, ob es noch ein paar Empfehlungen gibt. Darf auch ruhig etwas derber sein.


    Anthony Jeselnik's zwei Netflix Special. Sehr schwarzer Humor und nicht für jeden etwas. Aber gerade der "Thoughts and Prayers"-Joke gehört immer noch zum einen Favorites. :lol:


    Sonst kann ich noch Taylor Tomlinson empfehlen. Ihr "Quarter-Life Crisis"-Special fand ich sehr gut. ^^

  • A N Z E I G E
  • Für alle DARK Fans, hier genau das richtige für euch:
    https://darknetflix.io/de


    Die Seite ist offiziell von Netflix und man kann spoilerfrei noch Mal zu Charakteren und Schauplätzen alles nachlesen. Einfach vorher eingeben bei welcher Folge man gerade ist und los geht's. Dazu ist die Seite unglaublich aufwendig und schön aufgebaut.


    Gerade vor dem Start in Staffel 3 vielleicht sehr sinnvoll.

  • Was ich bei Disney+ ein wenig merkwürdig finde: Man kann ein Profil ja als "Kinderprofil" einrichten. Dadurch werden einem dann "angeblich" nur kindergerechte Inhalte angezeigt. Aber warum sind Filme wie Merida (FSK 0), oder Viana (FSK 0) nicht kindergerecht? Denn die werden dann z.B. nicht angezeigt.


    Und dann noch eine Frage: Habt ihr das auch hin und wieder mal dass beim Stream von Disney+ Inhalten plötzlich quasi kurz "vorgespult" wird und dann alles normal weiter läuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Darf ich kurz unterbrechen.


    Schaue derzeit einige Stand Up Programme auf Netflix (Dave Chappelle, Bill Burr, Ricky Gervais, Jerry Seinfeld, Trevor Noah, Hasan Minhaj) und wollte mal fragen, ob es noch ein paar Empfehlungen gibt. Darf auch ruhig etwas derber sein.


    Gerade Comedy ist natürlich immer sehr geschmacksabhängig. Fand das neue Standup von Eric Andre sehr gut (aber auch laut und in die Fresse), Louis CK und Chris D'Elia gehen in meinen Augen auch immer, wenn man damit Leben kann das sich beide wohl als W*chser rausgestellt haben mittlerweile. Tom Segura, Bert Kreischer und Joe Rogan auch in der Regel sehr gut, aber natürlich auch viel primitiver als Noah, Minhaj und andere Konsorten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sayonara:
    Anthony Jeselnik's zwei Netflix Special. Sehr schwarzer Humor und nicht für jeden etwas. Aber gerade der "Thoughts and Prayers"-Joke gehört immer noch zum einen Favorites. :lol:


    Gestern beide angeschaut. Saustark und sehr schwarzer Humor. Genau mein Ding. Besonders die Twittergeschichten über aktuelle Katastrophen oder die Shark Party Story. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Für alle DARK Fans, hier genau das richtige für euch:
    https://darknetflix.io/de


    Die Seite ist offiziell von Netflix und man kann spoilerfrei noch Mal zu Charakteren und Schauplätzen alles nachlesen. Einfach vorher eingeben bei welcher Folge man gerade ist und los geht's. Dazu ist die Seite unglaublich aufwendig und schön aufgebaut.


    Gerade vor dem Start in Staffel 3 vielleicht sehr sinnvoll.


    Sehr schön. Dann schaue ich mir Staffel 3 vielleicht doch noch an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Darf ich kurz unterbrechen.


    Schaue derzeit einige Stand Up Programme auf Netflix (Dave Chappelle, Bill Burr, Ricky Gervais, Jerry Seinfeld, Trevor Noah, Hasan Minhaj) und wollte mal fragen, ob es noch ein paar Empfehlungen gibt. Darf auch ruhig etwas derber sein.


    Ich kann noch James Acaster empfehlen. Der trockene, britische Humor hat meinen irgendwie perfekt getroffen ^^

  • Wegen zwei freier Tage und nichts zu sehen habe ich nun auch mit Dark angefangen, bin nun in Folge 7 der 1. Staffel und habe soweit kein Problem Dinge nachzuvollziehen. Diese Netflix-Seite ist da durchaus hilfreich zumindest die einzelnen Personengruppen einzusortieren. Mein WTF-Level stieg zwischendurch aber doch etwas hoch, als Netflix einen sehr merkwürdigen Bug hatte. Ich hatte vor dem Kochen bis etwa 10 Minuten in Folge 5 gesehen. Nach dem Essen wollte ich dann weiterschauen und war plötzlich in Episode 7. Ich hatte zwar viele Fragezeichen, aber erst am Ende gemerkt...moment, Folge 7? Das kann doch nicht sein. Als ich dann die Kurzbeschreibung von Episode 6 sah, war das eben auch komplett unbekannt... ^^


    Eine Sache aber, die mich bisher leicht stört: (Spoiler bis inkl. Folge 7)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E