MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Wer den Film "Demolition Man" (1993) kennt, kann sich ausmalen wohin wir uns als Gesellschaft entwickeln - von daher: Friede und Wohlergehen!

"Wir sind Polizisten, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet!"

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 30.06.2020, 15:28 Uhr
Beiträge: 22325 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9669234  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wäre ein eigener Thread bezüglich diverser Änderungen im Zuge der BLM-Bewegung nicht besser? Es betrifft ja nicht nur Filme und Serien, sondern auch den guten alten Uncle Ben und die Dixie Chicks.
https://www.t-online.de/n...-umdenken-.html

Falls 'n neues Logo-Model für Uncle Ben's gesucht wird. Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:

Da gab's vermutlich auch schon Corona bei so 'nem High Five:
https://www.youtube.com/w...h?v=_QTHfrXHo9M

Und kontaktlosen Sex...

Beitrag editiert von Catchpool am 30.06.2020 um 15:33 Uhr

Old Post Posted: 30.06.2020, 15:29 Uhr
Beiträge: 4175 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9669237  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Wäre ein eigener Thread bezüglich diverser Änderungen im Zuge der BLM-Bewegung nicht besser? Es betrifft ja nicht nur Filme und Serien, sondern auch den guten alten Uncle Ben und die Dixie Chicks.
https://www.t-online.de/n...-umdenken-.html

Falls 'n neues Logo-Model für Uncle Ben's gesucht wird. Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.

Da gab's vermutlich auch schon Corona bei so 'nem High Five:
https://www.youtube.com/w...h?v=_QTHfrXHo9M

Und kontaktlosen Sex...

Jap find ich auch besser und zudem können sich dann die User, die sich in ihrer White Fragility verletzt fühlen, dort ausheulen anstatt hier weiter zu provozieren.

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 30.06.2020, 16:30 Uhr
Beiträge: 10950 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 9669289  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oliver Queen:
und zudem können sich dann die User, die sich in ihrer White Fragility verletzt fühlen, dort ausheulen anstatt hier weiter zu provozieren.

So negativ würde ich es jetzt nicht formulieren, das ist mir zu viel Schwarzmalerei. Oh wait.....

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 30.06.2020, 16:39 Uhr
Beiträge: 22325 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9669297  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich würde da jetzt auch nicht schwarz sehen. Ach, Mist...

Old Post Posted: 30.06.2020, 16:41 Uhr
Beiträge: 4175 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9669298  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Jap find ich auch besser und zudem können sich dann die User, die sich in ihrer White Fragility verletzt fühlen, dort ausheulen anstatt hier weiter zu provozieren.

Was machen braunhäutige Asia-Mischlinge wie ich? Darf ich hier weiter Posten oder muss ich auch in den Thread pilgern wo sich die Weißen ausheulen sollen?

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:

Die Szene ist auch fantastisch

Old Post Posted: 30.06.2020, 16:49 Uhr
Beiträge: 12822 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9669306  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Was machen braunhäutige Asia-Mischlinge wie ich? Darf ich hier weiter Posten oder muss ich auch in den Thread pilgern wo sich die Weißen ausheulen sollen?

"Vorschreiben" tu ich hier sowieso keinem was, auch nicht den weißen Mutuals. Mach doch was du willst

Aber genau wie ich mit Kontra leben muss, müssen es eben auch andere User die in meinen (& anderen) Augen Schwachsinn schreiben

Vor allem bist du genauso wenig eine "Spokesperson" für andere Menschen mit dunkler Hautfarbe wie ich es auch nicht bin für Weiße bzw. nicht für Asiaten (guess, what, meine Mom wurde in Indonesien geboren, Großmutter in Thailand kokettiere ich halt nur nicht direkt mit.. )

Nur weil DU Blackfacing nicht problematisch oder PC schwachsinnig findest, kannst DU nicht entscheiden ob es falsch oder richtig ist, was Sender & Streaming Plattformen machen und ob sich eben ein nicht unerheblicher Anteil der Black People von problematischen Inhalten gefrontet fühlen.

Beitrag editiert von Oliver Queen am 30.06.2020 um 17:01 Uhr

--------------------
SJW King of Cyboard

Old Post Posted: 30.06.2020, 16:55 Uhr
Beiträge: 10950 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 9669311  
Anna Bolika ist offline Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der SJW König Vic ist wieder am wüten.

Ja gut, war es dann auch wieder von mir.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 30.06.2020, 17:05 Uhr
Beiträge: 9768 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9669319  
MoonSurfer 10000

Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ah nice, endlich was Neues für meine Signatur

--------------------
SJW King of Cyboard

Old Post Posted: 30.06.2020, 17:17 Uhr
Beiträge: 10950 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 9669330  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Finde die Ironie in diesem Satz.

Was die Golden Girls betrifft finde ich das nicht schlimm. Ich weiß aber auch nicht wie das mit den Charakteren gewollt ist, ich habe die Serie nie gesehen. Ich hatte heute morgen einen Clip aus der Serie bzw dem "Golden Palace" gesehen mit der Konföderierten Flagge und Don Cheadle und der wirklich gut für das Thema.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | XBox via PC: Charmadin | Epic: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv)

Old Post Posted: 30.06.2020, 18:31 Uhr
Beiträge: 8886 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9669385  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Spätestens jetzt sollte auch die Verbannung vom Film "White Chicks" veranlasst werden.

Die ganze Sache ist sowas von dumm...

Bin gespannt ob der Film Soul Man verbannt wird.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 30.06.2020, 19:45 Uhr
Beiträge: 30125 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9669445  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ah nice, endlich was Neues für meine Signatur

Warum nicht gleich Ultimate SJ Warrior?

Old Post Posted: 30.06.2020, 19:52 Uhr
Beiträge: 4175 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9669455  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Darf ich kurz unterbrechen.

Schaue derzeit einige Stand Up Programme auf Netflix (Dave Chappelle, Bill Burr, Ricky Gervais, Jerry Seinfeld, Trevor Noah, Hasan Minhaj) und wollte mal fragen, ob es noch ein paar Empfehlungen gibt. Darf auch ruhig etwas derber sein.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 01.07.2020, 07:53 Uhr
Beiträge: 9042 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9669704  
MoonSurfer 1000

Die einzigen die ich mir da bisher angesehen habe waren die von Serdar Somuncu, Enissa Amani und John Leguizamo's Latin History for Morons. Bin jetzt aber auch kein großer Stand Up-Gucker. Das waren für mich eher Lückenfüller aus Langeweile gewesen, auch wenn sie teilweise gut waren.

Edit:

Auf Netflix gibt's endlich die 5te Staffel von iZombie! Yeah, scheiß auf "Dark"!

Beitrag editiert von Catchpool am 01.07.2020 um 08:02 Uhr

Old Post Posted: 01.07.2020, 07:58 Uhr
Beiträge: 4175 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9669708  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ozark wurde für eine vierte und damit letzte Staffel verlängert. Die Staffel wird 14 Folgen beinhalten.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 01.07.2020, 09:40 Uhr
Beiträge: 66829 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9669797  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.