A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Wer den Film "Demolition Man" (1993) kennt, kann sich ausmalen wohin wir uns als Gesellschaft entwickeln - von daher: Friede und Wohlergehen! ;)


    "Wir sind Polizisten, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet!"

  • A N Z E I G E
  • Wäre ein eigener Thread bezüglich diverser Änderungen im Zuge der BLM-Bewegung nicht besser? Es betrifft ja nicht nur Filme und Serien, sondern auch den guten alten Uncle Ben und die Dixie Chicks.
    https://www.t-online.de/nachri…-popkultur-umdenken-.html


    Falls 'n neues Logo-Model für Uncle Ben's gesucht wird. Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    "Wir sind Polizisten, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet!"


    Da gab's vermutlich auch schon Corona bei so 'nem High Five:
    https://www.youtube.com/watch?v=_QTHfrXHo9M


    Und kontaktlosen Sex...



  • Jap find ich auch besser und zudem können sich dann die User, die sich in ihrer White Fragility verletzt fühlen, dort ausheulen anstatt hier weiter zu provozieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    und zudem können sich dann die User, die sich in ihrer White Fragility verletzt fühlen, dort ausheulen anstatt hier weiter zu provozieren.


    So negativ würde ich es jetzt nicht formulieren, das ist mir zu viel Schwarzmalerei. Oh wait.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Jap find ich auch besser und zudem können sich dann die User, die sich in ihrer White Fragility verletzt fühlen, dort ausheulen anstatt hier weiter zu provozieren.


    Was machen braunhäutige Asia-Mischlinge wie ich? Darf ich hier weiter Posten oder muss ich auch in den Thread pilgern wo sich die Weißen ausheulen sollen? :)


    Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    "Wir sind Polizisten, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet!"


    ^^ Die Szene ist auch fantastisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Was machen braunhäutige Asia-Mischlinge wie ich? Darf ich hier weiter Posten oder muss ich auch in den Thread pilgern wo sich die Weißen ausheulen sollen? :)


    "Vorschreiben" tu ich hier sowieso keinem was, auch nicht den weißen Mutuals. Mach doch was du willst ;)


    Aber genau wie ich mit Kontra leben muss, müssen es eben auch andere User die in meinen (& anderen) Augen Schwachsinn schreiben :)


    Vor allem bist du genauso wenig eine "Spokesperson" für andere Menschen mit dunkler Hautfarbe wie ich es auch nicht bin für Weiße bzw. nicht für Asiaten (guess, what, meine Mom wurde in Indonesien geboren, Großmutter in Thailand ;) kokettiere ich halt nur nicht direkt mit.. )


    Nur weil DU Blackfacing nicht problematisch oder PC schwachsinnig findest, kannst DU nicht entscheiden ob es falsch oder richtig ist, was Sender & Streaming Plattformen machen und ob sich eben ein nicht unerheblicher Anteil der Black People von problematischen Inhalten gefrontet fühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Jap find ich auch besser und zudem können sich dann die User, die sich in ihrer White Fragility verletzt fühlen, dort ausheulen anstatt hier weiter zu provozieren.


    Finde die Ironie in diesem Satz.


    Was die Golden Girls betrifft finde ich das nicht schlimm. Ich weiß aber auch nicht wie das mit den Charakteren gewollt ist, ich habe die Serie nie gesehen. Ich hatte heute morgen einen Clip aus der Serie bzw dem "Golden Palace" gesehen mit der Konföderierten Flagge und Don Cheadle und der wirklich gut für das Thema.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Spätestens jetzt sollte auch die Verbannung vom Film "White Chicks" veranlasst werden. ^^


    Die ganze Sache ist sowas von dumm...


    Bin gespannt ob der Film Soul Man verbannt wird.

  • Darf ich kurz unterbrechen.


    Schaue derzeit einige Stand Up Programme auf Netflix (Dave Chappelle, Bill Burr, Ricky Gervais, Jerry Seinfeld, Trevor Noah, Hasan Minhaj) und wollte mal fragen, ob es noch ein paar Empfehlungen gibt. Darf auch ruhig etwas derber sein.

  • Die einzigen die ich mir da bisher angesehen habe waren die von Serdar Somuncu, Enissa Amani und John Leguizamo's Latin History for Morons. Bin jetzt aber auch kein großer Stand Up-Gucker. Das waren für mich eher Lückenfüller aus Langeweile gewesen, auch wenn sie teilweise gut waren.


    Edit:


    Auf Netflix gibt's endlich die 5te Staffel von iZombie! Yeah, scheiß auf "Dark"! ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!