A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Ich bin immer noch in der Zweiten Staffel von Das leben und ich und die folgen fühlen sich zum teil sehr unfertig an. Als würde man die erste Hälfte einer Doppel folge schauen und teil 2 gibt es dann nicht.


    In einer Folge geht Cory mit Theresa aus. Gegen ende der Folge erfährt man das sie wohl schon einiges durchgemacht hat und Cory ihr zuhören würde. Die Szene endet damit das Cory vor Theresa Bruder weg läuft und später nochmal mit ihm redet. Theresa ist danach in keiner Folge mehr dabei.


    In einer anderen Folge ist Cory mit einem Mädchen zusammen was er gerne loswerden will. Irgendwann ist er aber fast schon froh das sie da ist. Sie macht dann mit ihm Schluss weil er sie angelogen hat. Cory meinte dann noch er würde sie vermissen aber die Folge endet hier und in der nächsten geht es um was komplett anderes.

  • Habe jetzt Gotham durch und bin voll und ganz zufrieden mit der Serie. Ein paar Fragen sind offen, aber da die Geschichte ja nicht als abgeschlossen gilt, kann man damit gut leben. Auch bin ich mir sicher, dass es keine weitere Staffel mehr gebraucht hätte.


    Aber mal was anderes. Netflix nutze ich überwiegend auf meinem Laptop, wenn ich im Hotel bin. Mir ist schon klar, dass Steaming keine gute Qualität hat und bei Serien wie Andromeda habe ich das miese Bild immer auf das alter Geschoben, aber ist dieser Pixelsalat normal, wenn das Bild sehr dunkel ist? Ich gucke meistens BD oder 4K BD´s, auf dem Fernseher und da habe ich diese Probleme nicht mal im Ansatz.

  • Gucke derzeit "Comedians in Cars getting Coffee" und finde einige Anekdoten sehr interessant und witzig. Man mekrt auch mit wem Seinfeld enger befreundet ist und mit wem nicht.


    Jedoch frage ich mich wieviel Material die ingesamt haben, dass sie dann auf 15-25 Minuten runterkürzen müssen?

  • Ich bin ein großer Fan von dem originalen "From Dusk till dawn".


    Von daher meine Frage, wie gut ist die Serie "From Dusk till Dawn"? Ich habe gelesen er soll sich stark am Film orientieren. Wenn das so ist, würde ich mir mal die 3 Staffeln antun.

  • A N Z E I G E
  • Staffel 1 erzählt nahezu die gleiche Geschichte vom Film nach. Die Staffel kann man sich noch angucken, kommt aber natürlich nicht an den Film ran. Staffel 2 und vorallem 3 fallen aber dann deutlich ab und ich habe irgendwann nach der Hälfte der 3. Staffel die Serie abgebrochen, da die Folgen immer schlechter wurden und die Story auch nicht besonders gut war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Staffel 1 erzählt nahezu die gleiche Geschichte vom Film nach. Die Staffel kann man sich noch angucken, kommt aber natürlich nicht an den Film ran. Staffel 2 und vorallem 3 fallen aber dann deutlich ab und ich habe irgendwann nach der Hälfte der 3. Staffel die Serie abgebrochen, da die Folgen immer schlechter wurden und die Story auch nicht besonders gut war.


    Dem kann auch ich leider nur beipflichten.
    Staffel 1 hat mir im großen und ganzen eigentlich ganz gut gefallen und hatte mich daher bereits auf die 2te gefreut, aber bereits nach einigen Folgen war dann irgendwie die Luft raus :(
    Schade, hatte mir nämlich wirklich mehr erhofft davon

  • Die fünfte Staffel Lucifer (ersten 8 Folgen) werden am 21 August auf Netflix veröffentlicht.
    Hier in Deutschland werden sie voraussichtlich einen Tag später über Prime verfügbar sein.


    Und das ist nicht alles:


    LUCIFER WURDE FÜR EINE SECHSTE STAFFEL VERLÄNGERT!!!!!
    8o 8o 8o :knuddel: :knuddel: :knuddel: 8) 8) 8) 8)


    (leider soll es die finale sechste Staffel werden. #saveLucifer zum dritten?)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!