MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja Gummibärenbande war ok. Aber die Qualiät der frühen Simpsons Staffeln die von 4:3 auf 16:9 gestreckt wurden find ich echt schlimm.

Old Post Posted: 26.03.2020, 16:47 Uhr
Beiträge: 8728 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9581877  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

da habe ich noch nicht geguckt.

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 26.03.2020, 16:58 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9581892  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wollte mir gerade Disney+ holen. Geht aber nicht. Bekomme immer folgende Meldung

Dein Einkauf konnte nicht freigegeben werden
Leider konnte Klarna deinen Einkauf nicht freigeben. Bitte wähle eine andere Zahlungsart.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 27.03.2020, 10:58 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9582450  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat Disney+ sonst noch bei jemandem starke Aussetzer gehabt? "Folge konnte nicht geladen werden... "Es ist etwas schiefgelaufen..." etc.

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 27.03.2020, 11:11 Uhr
Beiträge: 4716 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 Info | Posting ID: 9582457  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wollte mir gerade Disney+ holen. Geht aber nicht. Bekomme immer folgende Meldung

Dein Einkauf konnte nicht freigegeben werden
Leider konnte Klarna deinen Einkauf nicht freigeben. Bitte wähle eine andere Zahlungsart.

Habs jetzt per Paypal gemacht. So gehts.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 27.03.2020, 11:24 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9582471  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Golg:
Hat Disney+ sonst noch bei jemandem starke Aussetzer gehabt? "Folge konnte nicht geladen werden... "Es ist etwas schiefgelaufen..." etc.

Gestern Nachmittag mal kurzzeitig. Aber nur auf dem Fire Stick. Am TV gings die ganze Zeit.

Old Post Posted: 27.03.2020, 16:07 Uhr
Beiträge: 8728 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9582726  
Schiggy ist offline Schiggy
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt es eine bekannte Netflix Störung? Seit gestern bekommen ich bei vielen Titeln eine Fehlermeldung, dass ein Proxy oder Unblocker aktiviert seit. Am Internet / Router ist nichts verstellt. Wenn ich die PS4 über meinen Handy Hotspot verbinde, gibt es dieses Problem nicht.

Andere Apps/Streaming Dienste alles so wie zuvor.

Old Post Posted: 27.03.2020, 18:48 Uhr
Beiträge: 6815 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 Info | Posting ID: 9582875  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nosta:
...und freute mich wie ein Schneekönig, die alten Cartoons von Goofy, Micky, Donald und Pluto zu gucken. Leider war es dann nicht so.

Hö? Von den Cartoonklassikern gibt doch ne Menge auf Disney Plus?! Wenn man die nicht direkt findet, einfach auf Suche gehen und zur Zeitreise der Jahrzehnte. Ab da findet man die recht einfach.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 27.03.2020, 20:02 Uhr
Beiträge: 4948 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9582938  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Hö? Von den Cartoonklassikern gibt doch ne Menge auf Disney Plus?! Wenn man die nicht direkt findet, einfach auf Suche gehen und zur Zeitreise der Jahrzehnte. Ab da findet man die recht einfach.

Richtig. Das Angebot davon ist echt groß. Ich weiß gar nicht wo ich starten und wo aufhören soll.

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 27.03.2020, 20:10 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9582945  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Frage Disney+ auf Magenta TV Gerät Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Guten Abend zusammen, ich weiß nicht, ob hier schon die Frage gestellt wurde aber:

Ich habe nun das Disney+ Konto eingerichtet und über PC,Laptop, Tablet etc. funktioniert alles einwandfrei. Bei meinem Magenta TV-Player habe ich auch den Disney+ - Sender gefunden und der läuft einwandfrei, doch wie kann ich auf diesem Gerät auf alles zugreifen, was es quasi in der App gibt? Geht das überhaupt?

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 27.03.2020, 21:03 Uhr
Beiträge: 11781 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9582982  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die App auf dem Magenta Receiver ist noch nicht da. Bei Magenta TV ist nur der Select Sender mit ausgewählten Sachen verfügbar.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 27.03.2020, 21:15 Uhr
Beiträge: 2661 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9582992  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich schaue schon den ganzen Abend. Die 6,99 haben sich im Grunde jetzt schon gelohnt

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 27.03.2020, 21:19 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9582997  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich liebe DisneyPlus jetzt schon.

Ich gucke gerade "Das Leben und ich" und es ist wunderbar wie früher. Davor habe ich die 3 Caballeros angefangen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 27.03.2020, 21:38 Uhr
Beiträge: 2661 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9583009  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Die App auf dem Magenta Receiver ist noch nicht da. Bei Magenta TV ist nur der Select Sender mit ausgewählten Sachen verfügbar.

Dankeschön . Eine kleine Nachfrage: Du weißt zufällig nicht, wann die App kommen wird?

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 27.03.2020, 21:48 Uhr
Beiträge: 11781 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9583019  
MoonSurfer 1000

Leider nicht. Ich warte auch drauf, wobei ich aber den Fire TV Stick dafür nutze.

--------------------

Old Post Posted: 27.03.2020, 22:01 Uhr
Beiträge: 2661 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9583031  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.