A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Wollte mir gerade Disney+ holen. Geht aber nicht. Bekomme immer folgende Meldung :(


    Dein Einkauf konnte nicht freigegeben werden
    Leider konnte Klarna deinen Einkauf nicht freigeben. Bitte wähle eine andere Zahlungsart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wollte mir gerade Disney+ holen. Geht aber nicht. Bekomme immer folgende Meldung :(


    Dein Einkauf konnte nicht freigegeben werden
    Leider konnte Klarna deinen Einkauf nicht freigeben. Bitte wähle eine andere Zahlungsart.


    Habs jetzt per Paypal gemacht. So gehts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Golg:
    Hat Disney+ sonst noch bei jemandem starke Aussetzer gehabt? "Folge konnte nicht geladen werden... "Es ist etwas schiefgelaufen..." etc.


    Gestern Nachmittag mal kurzzeitig. Aber nur auf dem Fire Stick. Am TV gings die ganze Zeit.

  • Gibt es eine bekannte Netflix Störung? Seit gestern bekommen ich bei vielen Titeln eine Fehlermeldung, dass ein Proxy oder Unblocker aktiviert seit. Am Internet / Router ist nichts verstellt. Wenn ich die PS4 über meinen Handy Hotspot verbinde, gibt es dieses Problem nicht.


    Andere Apps/Streaming Dienste alles so wie zuvor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nosta:
    ...und freute mich wie ein Schneekönig, die alten Cartoons von Goofy, Micky, Donald und Pluto zu gucken. Leider war es dann nicht so.


    Hö? Von den Cartoonklassikern gibt doch ne Menge auf Disney Plus?! Wenn man die nicht direkt findet, einfach auf Suche gehen und zur Zeitreise der Jahrzehnte. Ab da findet man die recht einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Hö? Von den Cartoonklassikern gibt doch ne Menge auf Disney Plus?! Wenn man die nicht direkt findet, einfach auf Suche gehen und zur Zeitreise der Jahrzehnte. Ab da findet man die recht einfach.


    Richtig. Das Angebot davon ist echt groß. Ich weiß gar nicht wo ich starten und wo aufhören soll.

  • Guten Abend zusammen, ich weiß nicht, ob hier schon die Frage gestellt wurde aber:


    Ich habe nun das Disney+ Konto eingerichtet und über PC,Laptop, Tablet etc. funktioniert alles einwandfrei. Bei meinem Magenta TV-Player habe ich auch den Disney+ - Sender gefunden und der läuft einwandfrei, doch wie kann ich auf diesem Gerät auf alles zugreifen, was es quasi in der App gibt? Geht das überhaupt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Die App auf dem Magenta Receiver ist noch nicht da. Bei Magenta TV ist nur der Select Sender mit ausgewählten Sachen verfügbar.


    Dankeschön :) . Eine kleine Nachfrage: Du weißt zufällig nicht, wann die App kommen wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E