MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
al_sb_683 ist online! al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sayonara:
Müssen die anderen Rechteinhaber aber trotzdem nicht mitspielen. Vielleicht weil sie auch noch genug Geld haben, ihre Zuschauer auch nicht verprellen wollen oder man Disney einfach auf dem Sack gehen will.

Oder wie einigen alten Tele5 und RTL Cartoons und Animes, weil einfach niemand mehr weiß, wer jetzt überhaupt der letzte Rechteinhaber war oder man einfach mal Sachen entsorgt hat.

Old Post Posted: 03.06.2020, 08:57 Uhr
Beiträge: 1213 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9643775  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jep, siehe z. B. Count Duckula: Da fehlt in Deutschland beim "kompletten" DVD-Set die letzte Staffel, weil diese von einem anderen Synchronstudio bearbeitet wurde und die nun einfach auf den Rechten sitzenbleiben.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 03.06.2020, 09:19 Uhr
Beiträge: 22327 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9643790  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Braucht man wirklich so was wie "Keeping Up with the Kardashians" auf Netflix?

Ich meine Netflix stand mal für 'n gewissen Qualitätsstandard, aber inzwischen landet da der gleiche Reality/Doku-Soap-Schrott den man auch im Free-TV hat.

Old Post Posted: 03.06.2020, 11:20 Uhr
Beiträge: 4177 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9643869  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Braucht man wirklich so was wie "Keeping Up with the Kardashians" auf Netflix?

Ich meine Netflix stand mal für 'n gewissen Qualitätsstandard, aber inzwischen landet da der gleiche Reality/Doku-Soap-Schrott den man auch im Free-TV hat.

Ist doch schon immer so.

Old Post Posted: 03.06.2020, 11:25 Uhr
Beiträge: 66418 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9643872  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na ja, wenn's schon auf Platz 4 der dt. Netflix Top 10 ist wundert mich auch wieder nix. Für jeden Mist gibt's halt 'n Markt.

Old Post Posted: 03.06.2020, 12:56 Uhr
Beiträge: 4177 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9643960  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ist doch schon immer so.

Eben. Gegen den Qualitätsstandard von Netflix sprechen bereits die gesamten selbstproduzierten Adam Sandler "Komödien".

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 03.06.2020, 13:41 Uhr
Beiträge: 22327 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9643996  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Eben. Gegen den Qualitätsstandard von Netflix sprechen bereits die gesamten selbstproduzierten Adam Sandler "Komödien".

Lustig, die Sandler-Komödien hatte ich erst als Beispiel in meinem Beitrag stehen.

Old Post Posted: 03.06.2020, 13:42 Uhr
Beiträge: 66418 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9643998  
MoonSurfer 1000

So lange es keine Rob Schneider-Komödien sind...

Und da frage ich mich ob Netflix bestimmte Schauspieler fest unter Vertrag hat. Meistens dann aber solche, die sonst nirgends noch Rollen bekommen würden. Wie halt Sandler oder der Wayans-Typ (weiß grad' nicht mehr welcher aus der Sippe, hat aber auch schon bei den "Scary Movie"-Filmen genervt).

Schaue da gerade "The I-Land", die auch von Netflix produziert wurde. Bin bei Episode 4. Bisher kein "Lost" (vielleicht auch besser so), aber immerhin spannend gemacht, auch wenn manche Katze recht früh aus'm Sack gelassen wird. Und Natalie Martinez ist eh ein ziemlicher Hingucker.

Old Post Posted: 03.06.2020, 14:06 Uhr
Beiträge: 4177 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9644023  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei es nochmal ein unterschied ist ob man Rotzfilme macht (da ist wenigstens eine Eigenleistung dabei) oder sich ne Rotz-Reality als Zweitverwurstung ins Sortiment holt

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 03.06.2020, 23:06 Uhr
Beiträge: 60182 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9644766  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das schlimme ist halt wirklich, dass der Markt dafür da ist. Wenn ich sehe was bei Netflix immer in den Top10 herum geistert (ob die Zahlen so stimmen sei mal dahin gestellt), läufts mir eiskalt den Rücken runter.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 04.06.2020, 08:25 Uhr
Beiträge: 25659 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9644971  
ForzaFCN ist offline ForzaFCN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ForzaFCN anzeigen ForzaFCN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lasst doch die Leute guggen was sie wollen!? Versteh das reinsteigern immer nicht, ihr müsst es doch nicht schauen!?

Soll kein Vorwurf sein sondern einfach ein Einwurf, sonst wird immer Toleranz gepredigt aber Leute die evtl. Kardashians guggen sind die aussätzigen

Und nein, ich schaus selbst nicht

--------------------
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Old Post Posted: 04.06.2020, 09:27 Uhr
Beiträge: 2983 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 9644994  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich lass die Leute ja auch, aber mich selber ärgert es schon, weil dann mehr Kapazitäten für "sowas" verschwendet wird.

Ich kenne das ja aus meinem Umfeld. Da werden teilweise Filme gelobt, die ich nur schlecht finde. Aber Geschmack ist halt so eine Sache.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 04.06.2020, 09:35 Uhr
Beiträge: 25659 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9645000  
MoonSurfer 1000

Jedenfalls kam mir früher dier Qualitätsdurchschnitt bei Netflix höher vor als bei Amazon Prime, die da teils auch das Billigste von der Resterampe drinne haben. Aber mit der vermehrten Einführung von Reality-/Dolu-Soap-Formaten hat man den Schnitt IMO wieder ziemlich gesenkt. Was bei Netflix die Kardashians sind ist dann bei Amazon Prime halt Chris Tall.

So 'n Rotz bekommste schon im Free-TV genug vorgesetzt, da muss man nicht auch noch die Streaming-Dienste mit überfluten.

Klar, jeder darf das sehen was er will, aber mir tut's irgendwie schon beim Durchgucken des Angebots weh wenn ich dann die Kardashians darunter sehen muss. Aber die Top 10-Platzierung gibt Netflix ja recht darin so'n Müll einzukaufen.

Old Post Posted: 04.06.2020, 09:44 Uhr
Beiträge: 4177 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9645007  
ForzaFCN ist offline ForzaFCN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ForzaFCN anzeigen ForzaFCN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Aber die Top 10-Platzierung gibt Netflix ja recht darin so'n Müll einzukaufen.

Zumal diese Top 10 Platzierung meines Erachtens eh Blödsinn ist weil bei mir, bei drei verschiedenen Profilen, drei verschiedene Top 10 Listen auftauchen.

Beitrag editiert von ForzaFCN am 04.06.2020 um 10:51 Uhr

--------------------
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Old Post Posted: 04.06.2020, 09:55 Uhr
Beiträge: 2983 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 9645019  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Anscheinend mögen die Leute die Adam Sandler Komödien. Wenn er da mit Geld macht, aber trotzdem so Filme wie "The Meyerowitz Stories" oder "Uncut Gems" macht, die es dann glücklicherweise auch nach Netflix geschafft haben, bin ich zufrieden.

Aber mal ehrlich, die weltweite Netflix-Serien-Flut bringt auch meist Quantität statt Qualität hervor. Deckt aber halt viele Länder, Sprachen und Kulturen ab.

Old Post Posted: 04.06.2020, 10:37 Uhr
Beiträge: 5793 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 9645045  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.