A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von sayonara:
    Müssen die anderen Rechteinhaber aber trotzdem nicht mitspielen. Vielleicht weil sie auch noch genug Geld haben, ihre Zuschauer auch nicht verprellen wollen oder man Disney einfach auf dem Sack gehen will. ^^


    Oder wie einigen alten Tele5 und RTL Cartoons und Animes, weil einfach niemand mehr weiß, wer jetzt überhaupt der letzte Rechteinhaber war oder man einfach mal Sachen entsorgt hat.

  • A N Z E I G E
  • Jep, siehe z. B. Count Duckula: Da fehlt in Deutschland beim "kompletten" DVD-Set die letzte Staffel, weil diese von einem anderen Synchronstudio bearbeitet wurde und die nun einfach auf den Rechten sitzenbleiben.

  • Braucht man wirklich so was wie "Keeping Up with the Kardashians" auf Netflix?


    Ich meine Netflix stand mal für 'n gewissen Qualitätsstandard, aber inzwischen landet da der gleiche Reality/Doku-Soap-Schrott den man auch im Free-TV hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Braucht man wirklich so was wie "Keeping Up with the Kardashians" auf Netflix?


    Ich meine Netflix stand mal für 'n gewissen Qualitätsstandard, aber inzwischen landet da der gleiche Reality/Doku-Soap-Schrott den man auch im Free-TV hat.


    Ist doch schon immer so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Eben. Gegen den Qualitätsstandard von Netflix sprechen bereits die gesamten selbstproduzierten Adam Sandler "Komödien".


    Lustig, die Sandler-Komödien hatte ich erst als Beispiel in meinem Beitrag stehen. ^^

  • So lange es keine Rob Schneider-Komödien sind...


    Und da frage ich mich ob Netflix bestimmte Schauspieler fest unter Vertrag hat. Meistens dann aber solche, die sonst nirgends noch Rollen bekommen würden. Wie halt Sandler oder der Wayans-Typ (weiß grad' nicht mehr welcher aus der Sippe, hat aber auch schon bei den "Scary Movie"-Filmen genervt).


    Schaue da gerade "The I-Land", die auch von Netflix produziert wurde. Bin bei Episode 4. Bisher kein "Lost" (vielleicht auch besser so), aber immerhin spannend gemacht, auch wenn manche Katze recht früh aus'm Sack gelassen wird. Und Natalie Martinez ist eh ein ziemlicher Hingucker.

  • Das schlimme ist halt wirklich, dass der Markt dafür da ist. Wenn ich sehe was bei Netflix immer in den Top10 herum geistert (ob die Zahlen so stimmen sei mal dahin gestellt), läufts mir eiskalt den Rücken runter.

  • A N Z E I G E
  • Lasst doch die Leute guggen was sie wollen!? Versteh das reinsteigern immer nicht, ihr müsst es doch nicht schauen!?


    Soll kein Vorwurf sein sondern einfach ein Einwurf, sonst wird immer Toleranz gepredigt aber Leute die evtl. Kardashians guggen sind die aussätzigen ^^


    Und nein, ich schaus selbst nicht ^^ ^^

  • Ich lass die Leute ja auch, aber mich selber ärgert es schon, weil dann mehr Kapazitäten für "sowas" verschwendet wird.


    Ich kenne das ja aus meinem Umfeld. Da werden teilweise Filme gelobt, die ich nur schlecht finde. Aber Geschmack ist halt so eine Sache. ^^

  • Jedenfalls kam mir früher dier Qualitätsdurchschnitt bei Netflix höher vor als bei Amazon Prime, die da teils auch das Billigste von der Resterampe drinne haben. Aber mit der vermehrten Einführung von Reality-/Dolu-Soap-Formaten hat man den Schnitt IMO wieder ziemlich gesenkt. Was bei Netflix die Kardashians sind ist dann bei Amazon Prime halt Chris Tall.


    So 'n Rotz bekommste schon im Free-TV genug vorgesetzt, da muss man nicht auch noch die Streaming-Dienste mit überfluten.


    Klar, jeder darf das sehen was er will, aber mir tut's irgendwie schon beim Durchgucken des Angebots weh wenn ich dann die Kardashians darunter sehen muss. Aber die Top 10-Platzierung gibt Netflix ja recht darin so'n Müll einzukaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Aber die Top 10-Platzierung gibt Netflix ja recht darin so'n Müll einzukaufen.


    Zumal diese Top 10 Platzierung meines Erachtens eh Blödsinn ist weil bei mir, bei drei verschiedenen Profilen, drei verschiedene Top 10 Listen auftauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Anscheinend mögen die Leute die Adam Sandler Komödien. Wenn er da mit Geld macht, aber trotzdem so Filme wie "The Meyerowitz Stories" oder "Uncut Gems" macht, die es dann glücklicherweise auch nach Netflix geschafft haben, bin ich zufrieden.


    Aber mal ehrlich, die weltweite Netflix-Serien-Flut bringt auch meist Quantität statt Qualität hervor. Deckt aber halt viele Länder, Sprachen und Kulturen ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!