MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Trailer zur letzten Staffel von Dark.

https://www.youtube.com/w...mb_title​

Meiner Frau, die sich noch nichtmal eine Tatorthandlung merken kann, den Link geschickt, mit der Bemerkung, kannst die 2 anderen Staffeln ja nochmal anschauen. Sie so "brauch ich nicht, weiß sofort wieder alles, um was es geht"

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 26.05.2020, 11:28 Uhr
Beiträge: 16731 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9636627  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das dachte ich auch, als wir mit der 2. Staffel angefangen haben. Ich lag falsch...

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 26.05.2020, 12:15 Uhr
Beiträge: 50764 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9636655  
MCK ist offline MCK
MoonSurfer 1000

Profil von MCK anzeigen MCK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin bei derartigen Serien auch immer skeptisch und war von dem Ende auch leicht irritiert, aber ich muss sagen, dass ich bei Dark aus zwei Gründen wirklich zuversichtlich bin, dass man hier nicht dem typischen Problem von SciFi- und Zeitreisen-Serien erliegen wird, nämlich im "Lost-Stil" immer mehr Fragen aufzuwerfen, ohne Ungeklärtes zu erklären:

Zum einen scheint die Serie von vornherein auf die Anzahl von drei Staffeln ausgelegt gewesen zu sein, was immer für ein schlüssiges Gesamtkonzept spricht und nicht die Gefahr birgt, dass man sich nur um im Erfolgsfall "noch eine weitere Staffel" zu machen, Irgendwas storytechnisch aus den Fingern saugt, was dann extrem konstruiert und unstimmig wirkt.

Zum anderen hat mich Dark wirklich überzeugt, weil bis jetzt für mich jedes noch so kleine Detail durchdacht war und keine Unstimmigkeit hinterlassen hat. Wir haben wirklich Beziehungs-Zeit-Stammbäume erstellt und versucht jedes noch so kleine Detail nachzuvollziehen und letztendlich war da wirklich bis jetzt alles stimmig, ohne das irgendein Logikbruch entstand. Ich muss unbedingt die ersten beiden Staffeln auch noch einmal sehen und bekomme nicht mehr alles zusammen, aber ich weiß noch, dass für mich lange Zeit ein Plothole bzgl. Claudias (?) Hund bestand, bei dem unklar war, wie er durch die Tür gekommen ist, um die Zeitebene zu wechseln. Seitdem dann auch noch dieses Minidetail erklärt wurde, bin ich wirklich davon überzeugt, dass die Macher genau wissen, was sie tun.

Old Post Posted: 26.05.2020, 12:24 Uhr
Beiträge: 3089 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 14.06.2003 Info | Posting ID: 9636664  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielleicht gebe ich der Serie ja auch mal wieder ne Chance. Hab nach der ersten Folge genervt abgebrochen

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 26.05.2020, 15:54 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9636799  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 1000

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seit heute gibts die Simpsons auch in 4:3.

Old Post Posted: 28.05.2020, 21:14 Uhr
Beiträge: 1410 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9639523  
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute Abend ab 20 Uhr wird der erst kürzlich im Kino gelaufene Nicolas Cage Film "Die Farbe aus dem All" kostenlos von einem Kino aus Hannover gestreamt. Start ist um 20 Uhr. Im Anschluss steht der Regisseur des verrückten Sci-Fi Films sogar noch für Fragen zur Verfügung.

Plot in Kurzform: Cage will sich auf einer Farm ein neues Leben aufbauen, doch dann stürzt ein Meteorit auf das Grundstück und wirft alle Pläne durcheinander.

http://www.lodderbast.de/kinosaal.html

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 29.05.2020, 09:55 Uhr
Beiträge: 905 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9639869  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach den letzten Werken mit Herrn Cage ist sein Name bei mir nicht mehr so positiv im Kopf wie früher mal.

Old Post Posted: 29.05.2020, 12:47 Uhr
Beiträge: 31896 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9639982  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Frage Disney+ und Samsung TV 2016 Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Guten Abend zusammen, hat hier jemand noch das Problem, dass momentan die Disney+-App für Kunden mit Samsung TV 2016 nicht verfügbar ist?

Wenn ich die App aufmache, kommt dort diese Meldung

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 31.05.2020, 16:45 Uhr
Beiträge: 11781 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9641808  
German Suplex ist offline German Suplex
Gesperrt

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Katze aus dem Weltall läuft nicht auf deutsch auf Disney +

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 31.05.2020, 17:34 Uhr
Beiträge: 3857 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9641831  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Die Katze aus dem Weltall läuft nicht auf deutsch auf Disney +

Ist leider bei einigen Inhalten so, dass die deutsche Tonspur (zunächst) nicht verfügbar ist.
Könnte sich vielleicht aber auch noch ändern. Hab es zum Beispiel mal bei einer DuckTales-Folge erlebt, dass es die zuerst auch nicht auf Deutsch gab, einen Tag später dann aber plötzlich doch.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 31.05.2020, 19:13 Uhr
Beiträge: 22326 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9641960  
Gesperrt

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das bei einer Serie mit mehreren Folgen mal passiert normal. Wurde ja damals auch nicht alles synchronisiert, gab immer mal einzelne Folgen die es nie nach Deutschland geschafft haben.

Aber warum steht so ein alter Schinken da zur Verfügung und nicht in der jeweiligen Sprache. Da muss ja jemand nicht richtig aufgepasst haben, weil den Film gibt bzw gab es ins deutsche synchronisiert.

--------------------

Old Post Posted: 31.05.2020, 19:51 Uhr
Beiträge: 3857 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9641981  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie gesagt, Disney+ ist in Deutschland noch relativ neu, die haben selbst noch nicht den Überblick über den gesamten Content. Ja, Deutsche Tonspur ist vorhanden, wurde aber offenbar noch nicht im Archiv "gefunden", siehe Beispiel oben.
In Einzelfällen spielen da auch rechtliche Gründe mit rein.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 01.06.2020, 12:18 Uhr
Beiträge: 22326 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9642341  
Gesperrt

Auf die rechtlichen Gründe bin ich gestern bewusst nicht drauf eingegangen. Weil ein Konzern der mal eben Star Wars für Milliarden Dollar schluckt. Genug Geld auf der hohen kante hat um sich solcher Probleme zu entledigen

--------------------

Old Post Posted: 01.06.2020, 12:23 Uhr
Beiträge: 3857 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9642346  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, die rechtlichen Gründe sind was tolles...oder auch nicht...

John Wick - Joyn
John Wick 2 - Netflix
John Wick 3 - Amazon....

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 02.06.2020, 23:56 Uhr
Beiträge: 16731 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9643626  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Auf die rechtlichen Gründe bin ich gestern bewusst nicht drauf eingegangen. Weil ein Konzern der mal eben Star Wars für Milliarden Dollar schluckt. Genug Geld auf der hohen kante hat um sich solcher Probleme zu entledigen

Müssen die anderen Rechteinhaber aber trotzdem nicht mitspielen. Vielleicht weil sie auch noch genug Geld haben, ihre Zuschauer auch nicht verprellen wollen oder man Disney einfach auf dem Sack gehen will.

Old Post Posted: 03.06.2020, 07:44 Uhr
Beiträge: 5793 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 9643709  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.