A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ab 08.05 Berlin Berlin Der Film und die Serie Auf Netflix


    Genial. :)


    Ich habe die Serie damals geliebt (lief von 2002 bis 2005, das war genau zu meiner Studentenzeit in Berlin) und hatte gar nicht mitbekommen das dazu ein Film gedreht wurde. Die Serie habe ich auf DVD komplett hier, aber der Film wird dann auf jeden Fall direkt geguckt. :)

  • A N Z E I G E
  • Habt ihr bei Netflix auch immer Schwankungen in der Lautstärke manchmal werden diverse Dialoge total leise. Das man direkt lauter stellen muss und wenn z.b ein Auto explodiert im selben Film. Wieder leiser gestellt werden muss weil es wieder total übertrieben laut wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Die letzte folge von Clone wars hat wieder eine deutsche audiospur :)


    Die vorletzte auch schon. Aber die Folgen waren echt stark. Obwohl ich mit den Prequels nicht viel anfangen kann, waren die letzten CW-Folgen wirklich stark

  • Bin wahrscheinlich sehr weit hinten auf dem Hypetrain, weil ich normalerweise weder mit Stand Up, noch mit Impro etwas am Hut habe, aber Middleditch & Schwarz ist ja mal unfassbar großartig. Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen (gibt ja nur 3) und habe wirklich lange nicht mehr so gelacht, vor allem beim Alleine schauen. Herrlich. Gibts da noch ähnlich guten Kram auf Netflix?

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Kann man eigentlich auf Disney + irgendwann mit Freunde im All und den Ewoks planen. Oder ist durch die rechte irgendetwas unklar?


    Also cool wäre es. Jedoch sind die Serien Non-Kanon. Gehe daher mal von aus, dass sie da nicht laufen. Wobei gerade die Ewoks eine tolle Serie für Kids wären.

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte mir mal wieder "Hooligans" mit Elijah Wood anschauen und musste feststellen, dass es den Film bei keiner(!) Streamingseite zum streamen oder leihen gibt. Weiß jemand von euch, ob es den aus speziellen Gründen nirgends zum streamen gibt? Den zweiten, wenn auch sehr schlechten Teil, gibt es zumindest bei Amazon zum leihen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Gute Frage. Zur Not gibts den Film ja aber noch als Bluray, DVD oder auf speziellen anderen Seiten. ;)


    Ja schon klar, aber dennoch merkwürdig. Dann werd ich mir doch die Blu Ray bestellen müssen. ;)

  • Das ist ja das was ich im Frust & Ärger Thread gemeint hatte, es gibt eben längst nicht alle Filme auf Streamingportalen, oh no sir!


    Topic: Weiss jemand warum bei Disney+ S02 E01 von DuckTales keine deutsche Synchro hat? Das ist wirklich mal merkwürdig.
    Edit: Hängt wohl damit zusammen, dass Dagobert ab Folge 2 einen neuen Sprecher hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!