A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Ist Tiger King auf Netflix DE zu haben oder nur auf der US-Version?


    Heißt im deutschen Netflix „Großkatzen und ihre Raubtiere". Ist komplett auf deutsch. Lohnt sich.

  • A N Z E I G E
  • Ja, ein Kabinett der Kuriositäten. Das Zoo Business in der Gegend scheint eine skurrile eigene Welt zu sein und in der ganzen Doku findet man glaub ich auch keine einzige sympathische Person. ^^

  • Tiger King ist wirklich absurd. Könnte eigentlich auch ein Spinoff irgendeiner deutschen Pseudo-Reality-Doku sein, weil das echt komplett ausgedacht klingt und eigentlich mit jeder Folge noch mehr ins Absurde abdriftet. Da kann man kaum glauben, dass das echt so passiert ist bzw. was für Parallelwelten existieren.
    Die Sache mit dem Autounfall trifft es schon gut, wobei man dann aber auch beim Schauen ein wenig dektektivisch wird. Was war jetzt mit dem ersten Mann der Frau? Wie lief das mit dem angeheurten Typen wirklich ab?... Erfahren wird mans wohl nie, ähnlich wie bei der Making A Murderer Sache vor ein paar Jahren. Das US-Justizsystem ist für sowas natürlich prädestiniert.

  • darf ich auch mal ein paar serien und dokus einwerfen welche mir früher gut gefallen haben?


    Due South (Ein Mountie in Chicago) - Serie
    Early Edition (Allein gegen die Zukunft) - Serie
    Grizzly Man (Timothy Treadwell) - Dokfilm (von Werner Herzog)
    Into the Abyss (Tod in Texas) - Dokfilm (von Werner Herzog)
    On Death Row (Im Todestrakt) - Dokfilm/Miniserie (von Werner Herzog) 8 Folgen/Portraits
    Bananas!* (Dokfilm) (Skandale der Dole Fruit Company)
    Wrestling with Shadows (Die heimliche Wut des Catchers Hitman Hart *ggg*) - Dokfilm
    Beyond the Mat - Dokfilm
    Roger & Me - Dokfilm (von Michael Moore) Kann generell alle Dokfilme von Michael Moore empfehlen!


    das waren alles sehr gute sachen, teils sehr kritische.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mal ne Frage zu Amazon Prime:


    Ich bin kein Amazon Prime Kunde, nur ein gewöhnlicher Amazon Kunde. Wenn ich etwas bestellen möchte, bekomme ich stets das Angebot Amazon Prime für 30 Tage zu testen, obwohl ich dies schon vor 2 Jahren gratis gemacht habe. Bekomme ich denGratis Monat tatsächlich nochmal? Oder kommt das dann zu Konsequenzen für mich, wie z.B. Kündigung des Kontos?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

  • Das Angebot für einen kostenlosen Probemonat bekommt man immer wieder mal. Auch wenn man den schon einmal hatte. Der Abstand zwischen den Angeboten ist verschieden.


    Solange es Amazon dir anbietet, kannst du das auch ohne Probleme nutzen.

  • Nachdem Stromberg Anfang des Jahres bei Netflix nicht mehr zu sehen war sind jetzt wieder alle Staffeln online, wir sind ja aktuell alle etwas mehr zu Hause, insofern als Info eventuell ganz interessant. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!