MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Ist Tiger King auf Netflix DE zu haben oder nur auf der US-Version?

Heißt im deutschen Netflix „Großkatzen und ihre Raubtiere". Ist komplett auf deutsch. Lohnt sich.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 12.04.2020, 11:02 Uhr
Beiträge: 66832 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9597095  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber hallo, hat was von einem Autounfall...man will wegsehen, aber man kann nicht. Total abgedreht das Ganze, wirklich eine Parallelwelt.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 12.04.2020, 11:10 Uhr
Beiträge: 18430 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9597099  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, ein Kabinett der Kuriositäten. Das Zoo Business in der Gegend scheint eine skurrile eigene Welt zu sein und in der ganzen Doku findet man glaub ich auch keine einzige sympathische Person.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 12.04.2020, 11:31 Uhr
Beiträge: 66832 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9597105  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tiger King ist wirklich absurd. Könnte eigentlich auch ein Spinoff irgendeiner deutschen Pseudo-Reality-Doku sein, weil das echt komplett ausgedacht klingt und eigentlich mit jeder Folge noch mehr ins Absurde abdriftet. Da kann man kaum glauben, dass das echt so passiert ist bzw. was für Parallelwelten existieren.
Die Sache mit dem Autounfall trifft es schon gut, wobei man dann aber auch beim Schauen ein wenig dektektivisch wird. Was war jetzt mit dem ersten Mann der Frau? Wie lief das mit dem angeheurten Typen wirklich ab?... Erfahren wird mans wohl nie, ähnlich wie bei der Making A Murderer Sache vor ein paar Jahren. Das US-Justizsystem ist für sowas natürlich prädestiniert.

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 12.04.2020, 11:45 Uhr
Beiträge: 60174 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9597114  
Döner mit alles ist offline Döner mit alles
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Döner mit alles anzeigen Döner mit alles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wurde in der Doku nicht gesagt das noch weitere "Ermittlungen" anstehen? Dauert halt ein bisschen.

Old Post Posted: 12.04.2020, 20:59 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: vorhanden | Registriert seit: 01.03.2020 Info | Posting ID: 9597433  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

darf ich auch mal ein paar serien und dokus einwerfen welche mir früher gut gefallen haben?

Due South (Ein Mountie in Chicago) - Serie
Early Edition (Allein gegen die Zukunft) - Serie
Grizzly Man (Timothy Treadwell) - Dokfilm (von Werner Herzog)
Into the Abyss (Tod in Texas) - Dokfilm (von Werner Herzog)
On Death Row (Im Todestrakt) - Dokfilm/Miniserie (von Werner Herzog) 8 Folgen/Portraits
Bananas!* (Dokfilm) (Skandale der Dole Fruit Company)
Wrestling with Shadows (Die heimliche Wut des Catchers Hitman Hart *ggg*) - Dokfilm
Beyond the Mat - Dokfilm
Roger & Me - Dokfilm (von Michael Moore) Kann generell alle Dokfilme von Michael Moore empfehlen!

das waren alles sehr gute sachen, teils sehr kritische.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 13.04.2020, 01:28 Uhr
Beiträge: 7175 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9597495  
King of Honor ist offline King of Honor
MoonSurfer 500

Profil von King of Honor anzeigen King of Honor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wisst ihr wann Silver Surfer und die alte Spiderman Serie sowie Spiderman and his Amazing Friends auf Disney+ kommen? In den USA sind die schon inbegriffen, auf Google finde ich dazu nichts.

--------------------
PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

Old Post Posted: 14.04.2020, 03:07 Uhr
Beiträge: 959 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 25.03.2002 Info | Posting ID: 9598243  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im Sky Store habe ich gerade sie Politserie Madam Secretary entdeckt. Kennt jemand die Serie und kann sie empfehlen?

Old Post Posted: 14.04.2020, 20:15 Uhr
Beiträge: 13151 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9598932  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja. Die Serie ist großartig. Die aktuelle Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber die davor (1-4) sind richtig gut.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 14.04.2020, 21:08 Uhr
Beiträge: 2661 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9599018  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielen Dank. Ich werde dann morgen mal mit der 1 Staffel anfangen.

Old Post Posted: 14.04.2020, 21:37 Uhr
Beiträge: 13151 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9599063  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt erst rausgefunden, dass die 1. DuckTales Staffel bei Disney+ völlig falsch nummeriert ist. Folge 37 ist tatsächlich Folge 1.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 22.04.2020, 00:45 Uhr
Beiträge: 22326 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9606259  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe mal ne Frage zu Amazon Prime:

Ich bin kein Amazon Prime Kunde, nur ein gewöhnlicher Amazon Kunde. Wenn ich etwas bestellen möchte, bekomme ich stets das Angebot Amazon Prime für 30 Tage zu testen, obwohl ich dies schon vor 2 Jahren gratis gemacht habe. Bekomme ich denGratis Monat tatsächlich nochmal? Oder kommt das dann zu Konsequenzen für mich, wie z.B. Kündigung des Kontos?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Old Post Posted: 25.04.2020, 18:53 Uhr
Beiträge: 1588 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 Info | Posting ID: 9609320  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nee, hast keine Konsequenzen zu fürchten. Nur kündigen solltest du nicht vergessen.

Old Post Posted: 25.04.2020, 18:56 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9609322  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Angebot für einen kostenlosen Probemonat bekommt man immer wieder mal. Auch wenn man den schon einmal hatte. Der Abstand zwischen den Angeboten ist verschieden.

Solange es Amazon dir anbietet, kannst du das auch ohne Probleme nutzen.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 25.04.2020, 21:31 Uhr
Beiträge: 8048 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9609500  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nachdem Stromberg Anfang des Jahres bei Netflix nicht mehr zu sehen war sind jetzt wieder alle Staffeln online, wir sind ja aktuell alle etwas mehr zu Hause, insofern als Info eventuell ganz interessant.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 26.04.2020, 13:59 Uhr
Beiträge: 38955 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9609876  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.