A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Ich wurde leider enttäuscht als ich auf einer anderen Seite die Liste der verfügbaren Serien gelesen habe. Mickys Clubhaus wurde aufgelistet und freute mich wie ein Schneekönig, die alten Cartoons von Goofy, Micky, Donald und Pluto zu gucken. Leider war es dann nicht so.


    Wenig später schrieb die Seite dann in Klammern, dass es wohl der Weihnachtsfilm zu Mickys Clubhaus sein würde.


    Wird aber bestimmt noch hinzugefügt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Jup, im Gegensatz zu den Gummibären oder den alten DuckTales auch nicht in 4:3 und SD.



    Die Anfänge der Simpsons sind leider nicht in 4:3. Bei DuckTales ist mir aufgefallen, daß ein paar Folgen fehlen und die Reihenfolge falsch ist.

  • Habe heute morgen angefangen Darkwing Duck zu gucken und es ist einfach immer noch genial.


    Als nächstes dann Chip und Chap. Das einzige was mir noch fehlt ist Balu. Aber das kommt hoffentlich noch.


    Für mich ist Disney Plus eine wunderbare Reise in die Kindheit. Wenn nun noch bald mehr neue exklusive Sachen dazu kommen bin ich mehr als zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Fehlende Folgen weiß ich nicht aber die ersten Folgen, also als Tick, Trick und Track zu Dagobert kommen sind zwar dabei, aber halt sehr viel später. Schon strange


    Ist bei Darkwing Duck auch so, die Pilotfolge ist da auch einfach mittendrin. Stört mich aber nicht so sehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Riou:
    Ist bei Darkwing Duck auch so, die Pilotfolge ist da auch einfach mittendrin. Stört mich aber nicht so sehr.


    Bei Darkwing ist es auch die offizielle Reihenfolge, keine Ahnung wie die zustande kam, wenn die Pilotfolge irgendwie zwischen drin landet...


    --------------


    Habt ihr bei Disney+ (auf Fire TV) manchmal die Sache, dass zum Start einer Episode der Bildschirm schwarz bleibt?

  • A N Z E I G E
  • bisher ist sie nicht dabei.
    fand damals komisch das irgendwann plötzlich das Design geändert wurde. manche Figuren sahen von heute auf morgen (mein Eindruck) seeeehr viel anders aus

  • also Gummibären haben wir die ersten beiden Folgen auf nem 65 Zoll UHD TV geguckt und ich muss sagen: Das Bild war absolut in Ordnung. abgespielt über 4K Fire TV Stick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!