A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Man sollte innerhalb einer Division mindestens fünf Leute als gleichwertig darstellen. Nur einen als DIE dominante Instanz darzustellen bringt keinem was und wird auf die schnelle langweilig. Konnte man ja gut bei Shayna Baszler in NXT sehen.


    Das ist eben auch das Problem was die WWE aktuell mit Lesnar und Reigns hat. Da ist sonst niemand, der denen echte Konkurrenz machen kann bzw. soll. Gelegentlich wird einer mal in den Olymp hoch geholt, wie aktuell McIntyre, aber langfristig bleibt der da dann auch nicht (siehe Rollins). Hingegen waren damals Austin, The Rock, Angle, HHH und der Taker konstant auf dem gleichen Level.

  • A N Z E I G E
  • Dennoch waren Austin und the Rock die Gesichter/Aushängeschilder der WWE. Taker war nie das Gesicht der WWE und Triple H war halt der Heel der mit den Faces mitzog. Gerade Triple H wollte diesen Spot mit niemanden teilen. 1999-2003 nicht mit Jericho und später auch nicht mit Edge. Zumindest nicht im selben Roster.


    NXT hat IMO das Problem seit den Abgängen der 4 Horsewomen. Asuka fehlten bereits die Herausforderer (dazu zähle ich auch Ember Moon, der das gewisse etwas fehlte), Shayna nach ihr und auch Charlotte wird ausser Rhea Ripley schwer etwas auf Augenhöhe finden. Io denke ich ist nur ein Übergang. Dazu sind beide Damen Heels

  • Ist Charlotte den aus der WWE Perspektive Heel? Ich glaube nicht (wirkt nur so, weil falsch besetzt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Ist Charlotte den aus der WWE Perspektive Heel? Ich glaube nicht (wirkt nur so, weil falsch besetzt).


    Ein aalglatter Face ist sie auch nicht und sie wurde auf der RtWM als Heel und nicht als Face dargestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Dennoch waren Austin und the Rock die Gesichter/Aushängeschilder der WWE. Taker war nie das Gesicht der WWE und Triple H war halt der Heel der mit den Faces mitzog. Gerade Triple H wollte diesen Spot mit niemanden teilen. 1999-2003 nicht mit Jericho und später auch nicht mit Edge. Zumindest nicht im selben Roster.


    NXT hat IMO das Problem seit den Abgängen der 4 Horsewomen. Asuka fehlten bereits die Herausforderer (dazu zähle ich auch Ember Moon, der das gewisse etwas fehlte), Shayna nach ihr und auch Charlotte wird ausser Rhea Ripley schwer etwas auf Augenhöhe finden. Io denke ich ist nur ein Übergang. Dazu sind beide Damen Heels


    Ich persönlich mag ja Mia...bei NXT..

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Ist Charlotte den aus der WWE Perspektive Heel? Ich glaube nicht (wirkt nur so, weil falsch besetzt).

    Charlotte ist halt irgendwas. Die wissen ja selbst nicht, was Charlotte sein soll. ^^

  • Nia Jax Says She'll Risk Career for Chance to Knock Ronda Rousey 'The F--k Out'


    Nia Jax wants a chance to take out Ronda Rousey, even if it means ruining her WWE career.


    "I can’t wait for Ronda 2 one day return 2 WWE. Even if WWE orders me to make Ronda look good in the ring, which is the ONLY way for Ronda 2 look good in the ring w/me. I’ll risk my job 2 go down in history as the one from this biz that knocked her the F**K out! #TestMeBitch"


    https://bleacherreport.com/art…-ronda-rousey-the-f-k-out


  • Wenn das wirklich alles ein Work ist das jetzt schon richtig gut aufgezogen.

  • Zitat

    Even if WWE orders me to make Ronda look good in the ring, which is the ONLY way for Ronda 2 look good in the ring w/me


    Da ist viel Phantasie dabei. ^^


    Netter Work der Beteiligten. Ronda sollte dann demnächst zurückkehren, wenn das irgendwie möglich ist durch die Umstände.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Man sollte innerhalb einer Division mindestens fünf Leute als gleichwertig darstellen. Nur einen als DIE dominante Instanz darzustellen bringt keinem was und wird auf die schnelle langweilig. Konnte man ja gut bei Shayna Baszler in NXT sehen.


    Das ist eben auch das Problem was die WWE aktuell mit Lesnar und Reigns hat. Da ist sonst niemand, der denen echte Konkurrenz machen kann bzw. soll. Gelegentlich wird einer mal in den Olymp hoch geholt, wie aktuell McIntyre, aber langfristig bleibt der da dann auch nicht (siehe Rollins). Hingegen waren damals Austin, The Rock, Angle, HHH und der Taker konstant auf dem gleichen Level.


    Theoretisch ja, würde aber imo bei den Damen aktuell nicht funktionieren. Spätestens wenn dann gewisse Workerinnen Champion werden, würde das Gejaule beginnen und das Interesse relativ sinken. Philosophie "Man kann den Midcarder aus der Midcard bekommen, aber nicht die Midcard aus dem Midcarder".


    Generell kann ich zwar verstehen, wenn beispielsweise manche von der Vorherrschaft der Four Hoursewomen irgendwann gelangweilt sind, aber Overall und vom Charisma sind sie halt den meisten weit überlegen. Vereinzelte Workerinnen konnten da bisher in vereinzelten Aspekten mitschwimmen, das war es aber auch. EIn gewisser Aderlass wäre einfach spürbar, wenn man es alternativ gestalten würde.


    Bei den Männern ist es teilweise was anderes und da macht sich die WWE in meinen Augen punktuell auch selbst das Leben schwer. Das Gefälle ist das Vergleichsweise eher gering und da werden teilweise viele Gelegenheiten liegen gelassen und Sachen in hoher Redundanz wiedergekäut. Leute wie Rollins, McIntyre, Owens etc. kannste theoretisch problemlos dauerhaft oben positionieren und muss man eigentlich auch, wenn man von der Part-Time-Ausrichtung weg will.

  • A N Z E I G E
  • Dann sollten die einfach den Raw Women's- und den SD Women's-Titel wieder vereinigen und 'nen Midcard-Titel für die Damen in die Runde werfen. So was wie 'n US Women's- oder IC Women's-Titel. Dann hätte auch die Midcard was zu tun und es gäbe gleichzeitig wieder mehr Leute für den Haupttitel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    #TestMeBitch


    Sehr gut! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Dann sollten die einfach den Raw Women's- und den SD Women's-Titel wieder vereinigen und 'nen Midcard-Titel für die Damen in die Runde werfen. So was wie 'n US Women's- oder IC Women's-Titel. Dann hätte auch die Midcard was zu tun und es gäbe gleichzeitig wieder mehr Leute für den Haupttitel.


    Jap halt ich auch für sinnvoller -> mergen und vermehrt fließende Übergänge schaffen. Da kann man dann auch leichter Workerinnen wie Kairi Sane, Peyton Royce, Liv Morgan, Lacey Evans etc. im Singles Bereich entsprechend positionieren und etablieren, ohne dass sie gleich gefühlt zwischen Lana und Charlotte hin- und herpendeln müssen.


    Wenn man mal WM 36 betrachtet, ist das mit den 3 Titel Matches doch einfach nur Kokolores. Insbesondere da Charlotte gegen Ripley ging, wusste man doch überhaupt nicht mehr, welcher Titel denn jetzt welchen Wert hat. 3 Titel irgendwo auf vergleichbarer Ebene, das ist doch Unsinn. Bei WM 35 hatte man "Winner Takes All", sowas hat doch viel mehr Bedeutung und Aussage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!