A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Ricciardo:
    Paige streamt des öfteren auf Twitch, und diesmal waren ein paar der Frauen dazugeschalten unteranderen auch Alexa und nun ja..... war ein schöner Anblick ^^


    Aber, seh selbst ^^


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Ricciardo:
    Paige streamt des öfteren auf Twitch, und diesmal waren ein paar der Frauen dazugeschalten unteranderen auch Alexa und nun ja..... war ein schöner Anblick ^^


    Aber, seh selbst ^^


    Um Paige zu zitieren: BOOBIES! BOOBIES! BOOBIES! :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Ricciardo:
    Paige streamt des öfteren auf Twitch, und diesmal waren ein paar der Frauen dazugeschalten unteranderen auch Alexa und nun ja..... war ein schöner Anblick ^^


    Aber, seh selbst ^^

    ich stehe nicht so sehr auf Plastik :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    [url]Eine dominante Heel Ronda wäre irgendwie echt cool als Championesse.


    Dominanz Title Runs sind doch :sleeping: eines der großen Problem der Womens Division wenn von 20 Frauen schon 18 nicht in Frage kommen so einen Run beenden zu dürfen. Abgesehen davon hatte Rosuey schon ihren ich bringe niemanden Over Dominanz Run.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Ich finde dominante Runs, wenn die gut umgesetzt werden, nicht schlecht.


    Das sorgt nur für noch größere Langeweile in der Womens Division. Dann hat man eine dominante Rousey, bei der bis auf 1,2 Frauen nicht mal in Frage kommen sie zu besiegen. Hatten wir schon, bringt die Division nicht weiter und am Ende sind wir wieder bei Charlotte bekommt den Sieg über Rousey weil keine andere das Standing hat und die Division entwickelt sich wieder 0 weiter.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Das sorgt nur für noch größere Langeweile in der Womens Division. Dann hat man eine dominante Rousey, bei der bis auf 1,2 Frauen nicht mal in Frage kommen sie zu besiegen. Hatten wir schon, bringt die Division nicht weiter und am Ende sind wir wieder bei Charlotte bekommt den Sieg über Rousey weil keine andere das Standing hat und die Division entwickelt sich wieder 0 weiter.

    Ich muss dann schon fragen, wer derzeit in beiden Divisions halbwegs interessant und relevant ist. Ich persönlich seh da nur Becky und die Kabukis. Rosterübergreifend. Da wäre es auch egal, ob Ronda oder Becky über allen steht. Badass Ronda, die dominiert und nur von Becky gestoppt werden kann (sofern man nicht jemanden a la Io aufbaut) finde ich um Welten interessanter als so ziemlich alles, was in den letzten Jahren in beiden Womens Divisions abging.

  • Für mich ist mit 4 die Anzahl der Divisions einfach zu viel und kontraproduktiv. So verteilen sich grob 2 Aushängeschilder in jede Division, dazu noch ein paar Talente und ansonsten viel Füllmaterial. So hat man halt gefühlt jedes halbes Jahr mal eine Paarung, die etwas mehr interessant ist und ansonsten viel halbgarer Übergang. Ohne Dichte entstehen halt auch kaum Dynamiken - man kann kein vernünftiges Stable beispielsweise mal auf die Beine stellen etc. oder mit verschiedenen Zusammenhängen fließend arbeiten. Dazu ist dem Nachwuchs kaum geholfen, wenn sie gefühlt gleich in eine Titelfehde kommen müssen und noch zu grün hinter den Ohren sind.


    Für mich passen die Strukturen so einfach nicht. Den Champs gehen teilweise die Gegnerinnen aus, es entstehen kaum Vernetzungen und der Nachwuchs kann sich strukturell kaum an jemand hocharbeiten. Ich bin generell schon nicht der größte Freund von den ganzen verwässerten Roster und Division Splits, aber bei den Frauen finde ich ihn ziemlich unsexy.

  • Man kann es drehen und wenden wie man will, für mich machte Ronda die Womens Division wieder relevant, nachdem man mit der Womens Revolution ausser Charlotte niemanden aufgebaut und Sasha Banks und Bayley total zerstört hat. Seit Ronda weg ist, ist die Division wenig relevant, da sie nunmal die Starpower brachte. Charlotte hat nicht mehr viel zu erreichen, Becky ist wieder ein langweiliger Face ohne Kanten und glaubwürdigen Gegnerinnen und Lana, Nia Jax und Alexa Bliss sind nicht mal ansatzweise auf dem Level von Ronda. Weder von der Starpower her noch bei ihren Ringleistungen. Fand sogar, dass Ronda damals Nia Jax zu einem guten Match gezogen hat und nicht umgekehrt bzw. kann sein dass es so rüberkam, weil es so gebookt war. Gerade diese Damen fallen noch auf Ronda rein und spuelen die Beleidigten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E