MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Choose your Quarantine House

Nett gemacht. Welches House würdet ihr nehmen?

Würde zwischen 4 oder 6 wählen.

Und schon
das erste offizielle Veto

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 11.04.2020, 21:10 Uhr
Beiträge: 2465 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9596845  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also mit Xavier Woods würde ich die ganze Zeit nur Retro Games zocken .

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 11.04.2020, 21:13 Uhr
Beiträge: 8844 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9596849  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Ricciardo:
Paige streamt des öfteren auf Twitch, und diesmal waren ein paar der Frauen dazugeschalten unteranderen auch Alexa und nun ja..... war ein schöner Anblick

Aber, seh selbst

Danke!

Old Post Posted: 11.04.2020, 21:27 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9596853  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Paige streamt des öfteren auf Twitch, und diesmal waren ein paar der Frauen dazugeschalten unteranderen auch Alexa und nun ja..... war ein schöner Anblick

Aber, seh selbst

Um Paige zu zitieren: BOOBIES! BOOBIES! BOOBIES!

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 11.04.2020, 21:43 Uhr
Beiträge: 5838 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 Info | Posting ID: 9596862  
Daniel Ricciardo ist online! Daniel Ricciardo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daniel Ricciardo anzeigen Daniel Ricciardo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
Um Paige zu zitieren: BOOBIES! BOOBIES! BOOBIES!

Ach fand Billie´s "Motorboot" ja auch ganz akkurat

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

I Walk With Elias! // Honey Badger

Old Post Posted: 11.04.2020, 21:49 Uhr
Beiträge: 4462 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 Info | Posting ID: 9596863  
Dakaay ist online! Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Aber, seh selbst

ich stehe nicht so sehr auf Plastik

Old Post Posted: 11.04.2020, 22:04 Uhr
Beiträge: 2746 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9596870  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Erotisch finde ich das nun auch nicht, wenn die Frauen da einen auf Ballermann machen wie irgendwelche Random Girls.

Old Post Posted: 11.04.2020, 22:12 Uhr
Beiträge: 3903 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9596875  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
[url]Eine dominante Heel Ronda wäre irgendwie echt cool als Championesse.

Dominanz Title Runs sind doch eines der großen Problem der Womens Division wenn von 20 Frauen schon 18 nicht in Frage kommen so einen Run beenden zu dürfen. Abgesehen davon hatte Rosuey schon ihren ich bringe niemanden Over Dominanz Run.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 11.04.2020, 22:29 Uhr
Beiträge: 11793 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9596885  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde dominante Runs, wenn die gut umgesetzt werden, nicht schlecht. Und das alles schreit doch nach Rousey besiegt Becky. Nia findet den Tweet übrigens eher semigeil: https://twitter.com/NiaJa...081490408865795

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 11.04.2020, 22:34 Uhr
Beiträge: 48932 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9596888  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich finde dominante Runs, wenn die gut umgesetzt werden, nicht schlecht.

Das sorgt nur für noch größere Langeweile in der Womens Division. Dann hat man eine dominante Rousey, bei der bis auf 1,2 Frauen nicht mal in Frage kommen sie zu besiegen. Hatten wir schon, bringt die Division nicht weiter und am Ende sind wir wieder bei Charlotte bekommt den Sieg über Rousey weil keine andere das Standing hat und die Division entwickelt sich wieder 0 weiter.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 11.04.2020, 22:46 Uhr
Beiträge: 11793 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9596895  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich finde dominante Runs, wenn die gut umgesetzt werden, nicht schlecht. Und das alles schreit doch nach Rousey besiegt Becky. Nia findet den Tweet übrigens eher semigeil: https://twitter.com/NiaJa...081490408865795

Immerhin würde sie einen Teil davon wahrmachen, denn sie lässt niemanden jemals im Ring gut aussehen ...

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 11.04.2020, 22:47 Uhr
Beiträge: 12152 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9596897  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Das sorgt nur für noch größere Langeweile in der Womens Division. Dann hat man eine dominante Rousey, bei der bis auf 1,2 Frauen nicht mal in Frage kommen sie zu besiegen. Hatten wir schon, bringt die Division nicht weiter und am Ende sind wir wieder bei Charlotte bekommt den Sieg über Rousey weil keine andere das Standing hat und die Division entwickelt sich wieder 0 weiter.

Ich muss dann schon fragen, wer derzeit in beiden Divisions halbwegs interessant und relevant ist. Ich persönlich seh da nur Becky und die Kabukis. Rosterübergreifend. Da wäre es auch egal, ob Ronda oder Becky über allen steht. Badass Ronda, die dominiert und nur von Becky gestoppt werden kann (sofern man nicht jemanden a la Io aufbaut) finde ich um Welten interessanter als so ziemlich alles, was in den letzten Jahren in beiden Womens Divisions abging.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 11.04.2020, 23:00 Uhr
Beiträge: 48932 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9596909  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich ist mit 4 die Anzahl der Divisions einfach zu viel und kontraproduktiv. So verteilen sich grob 2 Aushängeschilder in jede Division, dazu noch ein paar Talente und ansonsten viel Füllmaterial. So hat man halt gefühlt jedes halbes Jahr mal eine Paarung, die etwas mehr interessant ist und ansonsten viel halbgarer Übergang. Ohne Dichte entstehen halt auch kaum Dynamiken - man kann kein vernünftiges Stable beispielsweise mal auf die Beine stellen etc. oder mit verschiedenen Zusammenhängen fließend arbeiten. Dazu ist dem Nachwuchs kaum geholfen, wenn sie gefühlt gleich in eine Titelfehde kommen müssen und noch zu grün hinter den Ohren sind.

Für mich passen die Strukturen so einfach nicht. Den Champs gehen teilweise die Gegnerinnen aus, es entstehen kaum Vernetzungen und der Nachwuchs kann sich strukturell kaum an jemand hocharbeiten. Ich bin generell schon nicht der größte Freund von den ganzen verwässerten Roster und Division Splits, aber bei den Frauen finde ich ihn ziemlich unsexy.

Old Post Posted: 12.04.2020, 01:16 Uhr
Beiträge: 3903 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9596959  
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ronda Rousey
@RondaRousey
Goodnight #ROWDYONES and jabronie marks without a life that don't know it a work when you work a work and work yourself into a shoot,marks

https://twitter.com/Ronda...155435032182785

"iCh HaB eUcH gEwOrKeD" (frei übersetzt)

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 12.04.2020, 03:32 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9596972  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man kann es drehen und wenden wie man will, für mich machte Ronda die Womens Division wieder relevant, nachdem man mit der Womens Revolution ausser Charlotte niemanden aufgebaut und Sasha Banks und Bayley total zerstört hat. Seit Ronda weg ist, ist die Division wenig relevant, da sie nunmal die Starpower brachte. Charlotte hat nicht mehr viel zu erreichen, Becky ist wieder ein langweiliger Face ohne Kanten und glaubwürdigen Gegnerinnen und Lana, Nia Jax und Alexa Bliss sind nicht mal ansatzweise auf dem Level von Ronda. Weder von der Starpower her noch bei ihren Ringleistungen. Fand sogar, dass Ronda damals Nia Jax zu einem guten Match gezogen hat und nicht umgekehrt bzw. kann sein dass es so rüberkam, weil es so gebookt war. Gerade diese Damen fallen noch auf Ronda rein und spuelen die Beleidigten.

Old Post Posted: 12.04.2020, 05:35 Uhr
Beiträge: 1167 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9596979  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.