|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Catchpool:
Wie immer Ansichtssache. Vor allem von allen drei Austin/Rock-Matches nehmen die ausgerechnet das schwächste mit rein? Gut, das bei WM19 war ja auch nicht der Main Event gewesen, aber das von WM17 ist doch deutlich besser als das von WM15. Und bis zur Nummer 1 hatte ich mich schon gewundert, dass nix mit Cena dabei war.
Ist halt sehr subjektiv. Ich hätte Austin/Rock zum Beispiel gar nicht drin. Die 12 auch nicht. WM XX fehlt natürlich aus Gründen. Ansonsten wäre bei mir aber wohl noch die 24 dabei. Generell komme ich aber ohnehin kaum auf 10 WM Main Events, die mir wirklich gefallen haben. Da müsste ich dann schon noch den historischne Kontext heranziehen, um die Liste zu füllen (wie bie Hogan gegen Andre zum Beispiel).
Sähe spontan so aus (mit den Plätzen 8/9/10 reingewürfelt, weil mir die Matches ausgingen):
10. III Hogan - Andre
9. 22 - Cena - HHH
8. 23 - Cena - HBK
7. XXIV - Edge - Taker
6. 35 - Rousey - Lynch - Flair
5. XXVI - HBK - Taker
4. XXX - Orton - Batista - Bryan
3. VI - Hogan - Warrior
2. XX - HHH - HBK - Benoit
1. XIX - Angle - Lesnar
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 14.03.2021, 17:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 9904371 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.