A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6


  • Es gibt halt Fans, die etwas mehr erwarten als "grimmig schauen, mal schnell alles besiegen sowie aus dem Nichts Champion zu werden, weil man eben Ronday Rousey ist". Meinetwegen kann Rousey der WWE, bis zur ihrer HoF-Aufnahmen, fernbleiben. Ich brauchte sie nie in der WWE und hoffe nicht, dass es einen zweiten WWE-Run von ihr gibt. Da schaue ich mir sogar lieber Matches mit Lana an.

  • A N Z E I G E
  • Dominanz Gimmick sind langweilig und in der Womens Division sind halt alle Gegnerin noch schneller durch. Am Ende hatte sie nicht mal den Charakter sich clean hinzulegen und musste ein antiklimatischer Backslide sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Am Ende hatte sie nicht mal den Charakter sich clean hinzulegen und musste ein antiklimatischer Backslide sein.


    Um was wollen wir wetten, dass das nicht ihre Idee gewesen ist? ;)
    Das Finish riecht zu 100% nach Vince, oder meinst du nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Um was wollen wir wetten, dass das nicht ihre Idee gewesen ist? ;)
    Das Finish riecht zu 100% nach Vince, oder meinst du nicht?


    Müsste man halt "Hinter die Kulissen" schauen können, inwieweit Rousey bei ihrem WWE-Run Mitspracherecht hatte. Kann mir durchaus vorstellen, bei einem größeren Mitspracherecht, dass sie auch kein großer Fan von einem "cleanen Finish", das heißt Pin oder gar die Aufgabe im Disarm-her, war.

  • Die WWE hat ein John Cena nWo Entrance Video auf YouTube reingestellt.
    Interessant ist es ja schon irgendwie, aber es ist die WWE und ohnehin nur spielerei.


    Und für alle Alexa Bliss Fans. Es gibt jetzt einen Song für und mit der Goddess von der Band Bowling for Soup.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der X:

    Und für alle Alexa Bliss Fans. Es gibt jetzt einen Song für und mit der Goddess von der Band Bowling for Soup.


    Ist wie eine Zeitreise ins Jahr 2002.


    Nowitzki Jersey im Video auch zu sehen.

  • A N Z E I G E
  • Da haben sie aber auch Leute zusammengewürfelt^^


    Am liebsten natürlich #4 (Alexa), wobei das mit mir und Randy dann ziemlich schnell eskalieren würde...
    Wobei in jedem Haus mindestens eine Person ist, die ich nicht ertragen könnte :lol: Haus #5 schießt für mich dahingehen den Vogel ab. In Haus Nr. 3 würde ich morden und in Haus Nr. 2 würde ich mich selbst erschießen^^


    Schade, dass man sich nicht selber eines mischen kann. Aber das Leben und vor allem WWE Twitter ist kein Wunschkonzert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!