|
|  |
 |
|  |
 |
The Venom
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von DerJometsk:
Ich versuche mich mal als Übersetzer.
Wenn man ein Problem mit Trump hat und Drake wegen der Trump Unterstützung angreift, sollte diese Leute generell die WWE und AEW meiden.
Danke, das hatte ich auch so verstanden. 
Die Frage ist nur, warum?
Ja, McMahon ist Trump-Supporter, aber wenn ich Drake boykottiere, treffe ich ihn damit direkt. Naja, mehr oder weniger. Das kannst du bei der WWE so nicht vergleichen, weil ich ja WWE nicht wegen McMahon gucke. Ich mein, ich gucke es garnicht mehr, aber wenn, dann wegen den Wrestlern und trotz Vinnie Mac.
Was AEW betrifft, klar haben sie profitiert von der Florida-Öffnung, aber wo ist da der Trump-Zusammenhang? Und jetzt sagt bitte nicht Tony Khan ist im Team Orange (nicht Cassidy)?!
EDIT:
Oh.
Ich dachte es geht um Drake den Sänger... 
Beitrag editiert von The Venom am 13.09.2020 um 18:21 Uhr
-------------------- “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO
|
Posted: 13.09.2020, 18:17 Uhr |
Beiträge: 6219 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| Info | Posting ID: 9728765 |
|
|
|  |
 |
The Venom
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von DerJometsk:
Papa Khan ist unterstützt die Orange im Weißen Haus finanziell.
Bucks und Jericho sind auch nicht ganz sauber in der Richtung.
Ja, das hab ich mir fast gedacht, aber der Papa ist ja nicht Tony.
Und Jericho, auch wenn er manchmal sch... redet, ist bestimmt nicht pro Trump. Und die Bucks sind vielleicht christian af, aber bestimmt nicht homophob, fremdenfeindlich oder so dämlich, das sie den Unterschied zwischen Kommunismus und sozialdemokratisch nicht wahrnehmen. 
Aber danke für die Erläuterung.
-------------------- “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO
|
Posted: 13.09.2020, 18:38 Uhr |
Beiträge: 6219 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| Info | Posting ID: 9728785 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.