A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Wenn man Charlottes twitter in den letzten Minuten glauben darf, hat sie derzeit Probleme mit ihren Brüsten, weswegen sie nun eine Pause einlegt. Sie hatte davor schon eine Silikonvergiftung, die sie aber jetzt nicht hat. Nachfolgend die Tweets zu der Sache (per Handy etwas zäh, aber das geht schon):


    Zitat

    My air conditioning is broken, and we have a little free time. These tweets may be spaced out a bit, but we’re going to talk time off, plastic surgery and boobs.


    Zitat

    The entire world having an opinion on the topic bothers me more than I care to let on, so we are going to discuss it.


    Zitat

    I’m going to save the history of my boobs for a different bedtime story, so:


    Picture it. Charlotte, North Carolina, 2018. A young queen, shortly after a career defining Wrestlemania victory, finds herself sicker than sick at her brother’s house.


    Zitat

    A trip to the doctor tells us the likely culprit is silicone poisoning, and that my implant had been leaking for quite some time. It was one of the worse cases the doctor had seen.


    Zitat

    At that time, I had a few options to fix the issue. Each option had a specific recovery time. I love this job more than anything, so I picked the option that allowed me to return the soonest. That was the choice I made.


    Zitat

    Fast forward to a few months ago. Something felt off, so I went back to the doctor. Same issue again.


    This time, I’m going with an option that I believe will solve the issue long time, even though the recovery period is a little longer than I would like.


    Zitat

    To clarify: I do not have silicone poisoning this time. The surgery is cosmetic to fix an issue from a prior surgery


    Zitat

    I’ll be back when I’m ready. The body will be rested, and the mind still focused on legacy. Focused on this job. Focused on being better. Always being better.


    Wenn unpassend, darf es gerne gelöscht werden, aber vielleicht interessiert es jemanden, warum sie so lange weg ist...

  • A N Z E I G E
  • Unpassend? Wieso? Ich finde es eher gut, dass sie da so offen drüber schreibt. Ungefährlich sind solche "Tunings" ja nun nicht.
    Ist natürlich einerseits ihre Privatsache, anderseits ist das ein Thema, was auch in der WWE mal ankommen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Ich finde es eher gut, dass sie da so offen drüber schreibt.


    Yup. Finde ich auch.


    So offen über doch intime Details zu schreiben ist nicht einfach, gerade als Frau. Sie hätte auch irgendeine andere med. Begründung bringen können.

  • Dachte es sei hakt unpassend, weil ihre plastische Vergangenheit oft für sehr kontroverse Posts und darauf folgende Ermahnungen durch die Admins gesorgt haben. Ihre Intention dahinter war übrigens lt. eigener Aussage, dass Body Shaming absolut bescheiden ist.

  • Es war doch geplant, Luger zu WM X den Title zu geben, aber dann hätte es einen riesigen Walk Out gegeben und das wollte Vince dann doch nicht. Anscheinend ist dieses Footage entstanden, als man den Plan noch durchziehen wollte, denn diese Folgen wurden auch getaped, oder?

  • Was für ein "Walk Out"?


    Der Text auf Twitter ist irreführend. Lex Luger war niemals Champion. Er hat lediglich den Titel umgeschnallt bekommen und hat nur etwas posiert, um Cornette (Manager von Champion Yokuzuna) zu ärgern. On-Air.
    Off-Air war dies ein Shoot gegen Luger, der in dieser Szene wortwörtlich seinen "Title Run" hatte.


    Luger hätte den Titel eigentlich schon beim Summerslam bekommen, hat dies jedoch einige Tage zuvor ausgeplaudert. Dementsprechend hat Lex zwar gewonnen, jedoch nur durch Countout.
    Man plante danach, Luger den Titel bei WM X zu geben aber der Lex Express war bereits ein Totalschaden.

  • A N Z E I G E
  • Das Luger nie Champion war, ist mir bewusst. Ich habe nur die Jahre von einem angeblichen Taping der Sendungen nach WrestleMania X gehört, bei welchem er den Titel trug. Angeblich kurz vor Mania tapped. Er wird auf dem Video als neuer Champion angekündigt, schmeisst sber den Titel wieder vor Cornette hin. Keine Ahnung, finde aber dass ihm der Titel toll stand.


    Ich kenne nur die Version, dass Luger vor Mania X den Titelgewinn in einer Bar ausgeplaudert hat und nicht vor dem Summerslam 1993. Luger hat sogar selber gesagt, dass er bei Mania mit seiner Familie verbrachte und nicht in irgendwelche Bars ging

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E