A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Da hatte der Mann in den letzten 10 Jahren unzählige Möglichkeiten ein tollen Abschied hinzulegen (Matches gg HBK, Taker, Reigns etc) und was macht er? Karriereende auf Twitter während einer globalen Pandemie. Das ist fast schon wieder witzig:megalol: :megalol: :facepalm:


    Nein, sondern am Ende der fünfteiligen Doku-Reihe über seine letzten Jahre du Experte :nene:
    Wenn die Epidemie vorbei ist, wird sich der Taker bestimmt nochmal in einer Halle vor Fans verabschieden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Ich finde das ganze auch fragwürdig. Die Luft ist schon lange raus, und einen schönen Abschluss hat man um Jahre verpasst. Selber Schuld.


    Aber Wrestler wissen halt nie wann gut ist.


    Sei mir nicht böse, aber finde die letzte Aussage echt grenzwertig.


    Jeder, der mal irgendeine Sportart bspw. betrieben hat und eine Verletzung o.ä. hatte die einen am Fortsetzen des Sports zweifeln lässt weiß wie verdammt schwer es ist sich gegen seine Passion zu entscheiden. Und ich glaube, dass das im Falle des Undertakers als jahrzentelangem Profi-Athlet noch einmal deutlich schwerer fällt als bspw. Otto Müller der 30 Jahre lang drei mal die Woche aufm Ascheplatz trainiert hat.


    Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen will. Es gibt viele Worker die arbeiten bis weit über Ihren Zenit hinaus weil sie die Kohle zum Fenster rausgeworfen haben, auf der Gegenseite gibt es aber auch Worker die sich einfach dem Sport verbunden fühlen und das nehme ich dem Taker um ehrlich zu sein schon ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alones:
    An ein Karriereende vom Undertaker glaube ich erst, wenn er tatsächlich irgendwann einmal in der Kiste liegt. Also so richtig. Möglicherweise werden wir kein "normales" Match mehr von ihm sehen. Aber Matches im Cinematic-Style könnte er sicherlich noch einige Jahre worken, sofern die Gesundheit einigermaßen mitspielt.


    Das die Cinematic Matches weniger anspruchsvoll sind hat der Undertaker in der Doku widersprochen. Zum einen dauert der Dreh für so ein Match im Boneyard Stil schon deutlich länger als ein typisches Match und zum anderen lassen einen die ständigen Drehpausen auch abkühlen. Für Wrestler in körperlicher Topform wahrscheinlich nicht so das Problem, für den Taker war aber auch das nicht leicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von KUKIDO:
    Der hat genug außerhalb des Rings getan um seine Karriere zu beschmutzen. Taker nicht.


    Hat damit nichts zu tun. Frage irgendeinen Mensch der kein Fan von Wrestling ist nach Wrestling und er wird wahrscheinlich sagen: Ah, das was Hulk Hogan macht (bzw. gemacht hat).


    Trotz eines Takers oder The Rock.


    Habe immer wieder solche Gespräche geführt und die jüngeren kennen wohl eher The Rock aber selbst durch Hogan knows best ist der noch in Erinnerung. Auch wenn viele Mal fragen: "Gibt es den Undertaker eigentlich noch?", höre ich immer als erstes den Namen Hogan. Leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von KUKIDO:
    Der hat genug außerhalb des Rings getan um seine Karriere zu beschmutzen. Taker nicht.


    N dummen, postkoitalen Spruch, ansonsten.....Backstagepower? War halt damals so!
    Und nebenbei Wrestling in neue Sphären gehoben, was vor ihm keiner und nach ihm nur 4....5 Leute geschafft haben.


    Ja, das kann man ignorieren...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Nein, sondern am Ende der fünfteiligen Doku-Reihe über seine letzten Jahre du Experte :nene:
    Wenn die Epidemie vorbei ist, wird sich der Taker bestimmt nochmal in einer Halle vor Fans verabschieden.


    Davon haben bestimmt gaaaanz viiele seiner Millionen von Fans mitbekommen, weil das Network ja sooo mega gut läuft aktuell!111 Und selbst wenn das Ding ne anständige Reichweite hätte, ist es ja wohl normal, dass man sich da als Fan (seit fast 20 Jahren) einen anderen Abschied für einen Undertaker erhofft u. erwartet,


    Aber gut ich bin KEIN Experte, aber evtl ja du :)

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Davon haben bestimmt gaaaanz viiele seiner Millionen von Fans mitbekommen, weil das Network ja sooo mega gut läuft aktuell!111 Und selbst wenn das Ding ne anständige Reichweite hätte, ist es ja wohl normal, dass man sich da als Fan (seit fast 20 Jahren) einen anderen Abschied für einen Undertaker erhofft u. erwartet,


    Aber gut ich bin KEIN Experte, aber evtl ja du :)


    Ja, das haben ALLE seine Fans mitbekommen, oder muss man dir ernsthaft noch das Internet erklären?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Ja, das haben ALLE seine Fans mitbekommen, oder muss man dir ernsthaft noch das Internet erklären?


    Ich bitte darum. ^^



    Ne Spass: War schon ein episches Karriereende.... Scheiß auf Flair oder HBK. (Saudi-Müll hab ich übrigens aus meinem Gedächtnis gestrichen, falls da wieder ein EXPERTE um die Ecke kommt;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Um das mal zivilisiert zu Ende zubringen:


    Ich habe das Ende des Taker kritisiert, ohne irgendwen anzugehen oder blöd anzumachen. Daraufhin hat der gute Patrick Rain sich dazu entschieden mich grundlos zu fronten ( so würde es die jugend im netz heute wohl ausdrücken...)
    Also bin ICH da der Troll? Muss ich dann wohl mit leben.


    Und kurz on topic:
    Ein schönes letztes Match gegen eine Legende oder eine aufstrebenden neuen Star, wäre der Abschied gewesen, den ich und sicherlich viele andere sich gewünscht hätten. Und wie gesagt, gab es in den letzten Jahren die Möglichkeiten dazu. Und ein kurzer Auftritt bei Raw oder so, der NATÜRLICH irgendwann noch kommen wird, ändert für MICH da nicht wirklich viel.



    Schönen Tag noch! Cyboard:knuddel:

  • Ich fand das Boneyard Match sogar sehr passend. Es wurden die verschiedenen Gimmicks des Undertaker gut vermischt und das Match war unterhaltsam, als Main Event von Night 1 auch in prominenter Position und mit AJ Styles war quasi der Wunschgegner des Undertaker dabei. Optisch natürlich auch ein schöner Ritt in die Dunkelheit als letzte Bilder. Also was den Abschied angeht hätte man es wohl kaum besser für meinen Geschmack machen können, ohne den Taker weiter in einer mentalen Spirale festzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!