A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Punk hat um 2012 herum mal ein Interview gegeben, warum Cena so viele Jahre alleine DER Star der WWE war:
    Kein andere konnte das Pensum mitgehen. Weder in den Shows, noch Promoauftritte usw.


    Punk hat neben Cena natürlich seinen Namen mit reingeworfen. Mit der Aussage von Herrn Brooks kann man nun halten was man will ;)


    Sein In-Ring Style war aber auch nicht sehr "aufwendig" wenn man ehrlich ist. Wurde vermöbelt und konnte dann später seine 5 Moves of Doom durchbringen und meistens gewinnen. Klar kann man mit so einem Stil mehr Shows schaffen ohne Verletzung, Ermüdung e.t.c. Promoauftritte ausserhalb der WWE stimmt natürlich. Mir als Konsument der Shows aber ehrlich gesagt egal und habe ich sowieso nicht mitbekommen^^ Merchandisezahlen waren wohl immer hoch bei ihm wobei es auch Stimmen gab die sagen, dass es bei Cena immer mehr Angebot als bei den anderen Wrestlern gab. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
    Er war natürlich ein Star, aber man muss immer ehrlich sein und er bekam meiner Meinung nach eher die Chance als Andere.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Er hat sich aber auch einfach den Arsch aufgerissen. Er hatte in seiner Karriere ja einige Verletzungen. Bei der ersten größeren 2007 sollte er angeblich 9 bis 12 Monate ausfallen und war nach einem Vierteljahr wieder da. Da sieht man schon, was für eine Work Ethic Cena hat.
    Und das sollte halt auch einfach belohnt werden. Irgendwann hat Cena eh die Hallen ausverkauft weil Frauen und Kinder ihn siegen und der Rest ihn verlieren sehen wollte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Er hat sich aber auch einfach den Arsch aufgerissen. Er hatte in seiner Karriere ja einige Verletzungen. Bei der ersten größeren 2007 sollte er angeblich 9 bis 12 Monate ausfallen und war nach einem Vierteljahr wieder da. Da sieht man schon, was für eine Work Ethic Cena hat.
    Und das sollte halt auch einfach belohnt werden. Irgendwann hat Cena eh die Hallen ausverkauft weil Frauen und Kinder ihn siegen und der Rest ihn verlieren sehen wollte ;)


    Naja das Auskurieren und Häufigkeit von Verletzungen hat auch viel mit Genetik zu tun. Vielleicht ist er aber auch einfach zu früh wieder zurückgekehrt ohne die Verletzung richtig auskuriert zu haben. Das hat dann wenig mit Arsch aufreissen sondern Druck zu tun. Das haben nämlich sehr viele Wrestler immer gemacht. Es steht halt viel auf dem Spiel. Sowas bekommt man eben nicht so mit, sondern nur wie schnell jemand wieder in den Shows ist.


    Und ein Beweis, dass dieser oder jene Wrestler die Hallen ausverkauft hat, hat man nicht mehr. Ebenso könnte man sagen, dass die TV Zahlen wegen Cena über die Jahre immer weiter gesunken sind ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Cena war jeden verdammten Tag da. Und wenn er verletzt war/wurde, hat er alles getan, um so früh wie möglich wieder da zu sein. Cena ist das Workhorse der letzten 20 Jahre. Und da interessiert mich der Wrestling-Stil herzliche wenig. Was bringt mir ein Risktaker, wenn er alle paar Monate verletzt ist? Nix. Dann lieber den alten Stil und damit verbundene Kontinuität. Zudem muss man Cena einfach seine absolute Brillianz am Micro attestieren. Da kommt sonst kaum einer ran.
    Und Punk? Sorry, aber bis auf seinen Work-Shoot-Rant ist der Typ aus meiner Sicht einfach total überbewertet. Er ist der klassische Hypocrite, der sofort in die Luft geht, wenn ihn irgendjemand angreift, aber austeilen würde er am liebsten ohne, dass sich jemand wehrt - siehe Styles aktuell, der aber exakt die richtige Antwort gegeben hat.

  • A N Z E I G E
  • Wow! Big Show hat mehr Charisma als der halbe aktuelle Lockerroom. Allein nach diesem Interview möchte ich Big Show vs Orton sehen. Und weiter würde mich interessieren, ob Big Show in diesem Interview, wie so oft behauptet, auch die Worte in den Mund gelegt wurden. Falls ja: Dann kann Big Show das ihm Vorgeschriebene schlicht glaubhafter umsetzen, als die jungen Stars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E